NFL Offseason 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Naja, irgendwie hab ich bei dem immer das Gefühl dass er seine besten Szenen hat wenns um nix geht

Irgendwie passt das zu Watkins nicht. Der war beim Titel-Gewinn 2020 ein entscheidender Faktor für die Chiefs in den POs. Dort hatte er Impact und war dann z.B. im SB ebenfalls entscheidend, als er 1vs1 gegen Sherman ein wichtiges Big Play auflegte. Hatte da auch 98 Yards bei 5 Rec.

Das Problem bei Sammy Watkins ist, dass er einfach viel zu verletzungsanfällig ist. Diese Verletzungsanfälligkeit hat ihn auch gehindert, dass er ein viel besserer Receiver in der NFL hätte sein können. Das Talent zu einem Nr.1 Receiver hatte er.

An Stelle der Packers würde ich ihn als Nice to have sehen, sollte er mal länger fit bleiben, dann kann ihn Rodgers sicherlich hier und da mal gut in Szene setzen, aber mit irgendeiner Konstante würde ich bei ihm nicht rechnen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Irgendwie passt das zu Watkins nicht. Der war beim Titel-Gewinn 2020 ein entscheidender Faktor für die Chiefs in den POs. Dort hatte er Impact und war dann z.B. im SB ebenfalls entscheidend, als er 1vs1 gegen Sherman ein wichtiges Big Play auflegte. Hatte da auch 98 Yards bei 5 Rec.

Das Problem bei Sammy Watkins ist, dass er einfach viel zu verletzungsanfällig ist. Diese Verletzungsanfälligkeit hat ihn auch gehindert, dass er ein viel besserer Receiver in der NFL hätte sein können. Das Talent zu einem Nr.1 Receiver hatte er.

An Stelle der Packers würde ich ihn als Nice to have sehen, sollte er mal länger fit bleiben, dann kann ihn Rodgers sicherlich hier und da mal gut in Szene setzen, aber mit irgendeiner Konstante würde ich bei ihm nicht rechnen.
Für das Geld kannst ja eigentlich fast nichts falsches machen und er nimmt dann doch Druck vom Draft.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
finde das umgekehrte Vertragsdrama bei Lamar Jackson übrigens ganz witzig. In einer Welt, in der Spieler wie Rumpelstilzchen agieren und ihre Social Media-Kanäle blankräumen, wenn sie nicht bei der ersten Gelegenheit einen dicken Vertrag bekommen, ists schon ziemlich lustig, wenn mal genau das Gegenteil passiert und die Franchise vorsichtig sagen muss "äääh, wenn du vielleicht, äh, dann doch irgendwann Bock hast, über einen Vertrag zu reden, dann, tjo, wir wären dann soweit" :LOL:
q.e.d.

 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Hätte niemals gedacht, dass Deebo auch nur eine weitere Diva mit wahnwitziger Selbstüberschätzung ist. Glaubt der Typ ernsthaft, er hätte in der vergangenen Saison so aufspielen können, wenn ihn die 49ers falsch eingesetzt hätten? Nach einer (!) guten Saison sich so aufzuführen ist echt ein starkes Stück.

Aber nun gut, in dem Fall weg mit ihm und viel Erfolg bei einer neuen Offense, in der er zu allererst tatsächlich fangen muss (*hust* meiste Drops der Liga*hust*).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Wenn Deebo Samuel wo anders zu einem "Niemand" verkommt, dann sollte das nicht überraschen und ich wäre alles andere als traurig. Du musst doch froh sein, dass du unter einem Kyle Shanahan spielen kannst und er dich perfekt einsetzt.
Vermutlich haben ihn und sein Lager die Zahlen bei Adams und Hill komplett den Boden unter den Füßen verlieren lassen. Die 49ers sollten ihn traden und sich im Draft jemand neues holen, Shanahan wird den einzusetzen wissen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt sieht man tatsächlich wie aus "Baalke macht den Markt kaputt" bittere Realität wird. Man oh man.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Richtig ätzend, hätte mir fast ein Deebo Jersey gekauft vor kurzem. Dann bitte weg mit ihm und in der ersten Runde einen der top Receiver holen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Richtig ätzend, hätte mir fast ein Deebo Jersey gekauft vor kurzem. Dann bitte weg mit ihm und in der ersten Runde einen der top Receiver holen!
Was könnte Samuel kosten? Late First? Ich habe die Jets im Verdacht als Trade Partner. First Rounder scheint mir zu viel, es sei denn sie Trade den 10.Pick nach unten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria

passt für mich. Ich erwarte trotzdem einen relativ hohen Safety-Pick (Day 2), aber das hier ist wieder eine nette Absicherung, damit man die Position nicht zwingend früh bedienen muss. Ist auch sehr billig, Edmunds hat letzte Saison IMO eigentlich recht gut gespielt. Das nimmt die Steelers dann wohl aus der Mathieu-Verlosung, aber in dieser waren ohnehin andere die Favoriten (wie die Eagles) ;)

Auf WR hat man sich vor ein paar Tagen noch Miles Boykin per Waivers geschnappt, nachdem dieser von den Ravens entlassen wurde. War keine große Überraschung, den hatte man damals beim Draft dick auf der Liste und dass Tomlin und Colbert solche Spieler dann später irgendwann holen, wenn sich die Gelegenheit bietet, ist nicht wirklich neu.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Jets bieten angeblich den 10th, 35th, 99th der Draft, 2nd Rounder 2023 und Elijah Moore für Deebo Samuel.

Sollte das stimmen, wäre das ein absoluter No-Brainer :skepsis:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Die Jets bieten angeblich den 10th, 35th, 99th der Draft, 2nd Rounder 2023 und Elijah Moore für Deebo Samuel.

Sollte das stimmen, wäre das ein absoluter No-Brainer :skepsis:

Das würde die Trades von Adams und Hill komplett in den Schatten stellen, völlig utopisch.

Die Jets können sich mit den ganzen Picks genügend Waffen für Wilson holen, da müssen sie nicht alles in Deebo Samuel investieren, der erstmal zeigen muss, dass er ohne Shanahan ähnlich gut funzt, wo ich dann doch Zweifel habe.
 
Oben