NFL Offseason 2022


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, was für ein unfassbarer Deal für die Seahawks.


für nen 33-Jährigen :crazy: Lock ist bestenfalls Tank Commander, aber Fant und Harris sind mehr als brauchbar. Die Picks sowieso, und davon gibts in dem Deal viel zu viele. Großartiges Paket für Seattle, auch wenn der Verlust eines Franchise-QBs natürlich weh tut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Shelby Harris und Noah Fant erfüllen auch absolute Needs. Der2. First dürfte 2023 sein. Alle anderen picks erwarte ich diesen Draft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, was für ein unfassbarer Deal für die Seahawks.
finde es aber auch gleichzeitig einen guten Trade für Denver. Die waren mit grauenhaften QBs schon fast ein Playoff-Team, mit einem fitten Wilson sind sie gleich noch mal in anderen Sphären. Kann man schon machen, wenn man daran glaubt, dass Wilson noch ~5 gute Jahre hat.

AFC West auf der QB-Position natürlich jetzt auch nett. Mahomes, Wilson, Herbert, Carr :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
in dem ganzen Trubel geht der erste fette WR-Deal dieser Offseason natürlich unter: Mike Williams bekommt von den Chargers 60 Millionen Dollar über 3 Jahre, darunter 40 garantiert und 28 im ersten Jahr.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ich denke grundsätzlich ein guter Deal meiner Seahawks. Zumindest wenn man den Adams-Deal komplett ausblendet.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.284
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok danke! Der 2. secondrounder könnte der von den Rams aus dem Miller Trade sein. Von Miller sehe ich im nächsten Jahr übrigens wieder in Denver spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
1a Return für die Seahawks. :beten:

Für die Broncos kann ich nicht einschätzen, ob man genug Cap/sonstige Picks hat, um ausreichend Depth hinstellen zu können. Dann kann man das schon machen, um ein Title Window zu öffnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
JC Jackson bekommt unterdessen keinen Tag und wird UFA. Wird sicherlich der größte Cornerback Vertrag ever.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
1a Return für die Seahawks. :beten:

Für die Broncos kann ich nicht einschätzen, ob man genug Cap/sonstige Picks hat, um ausreichend Depth hinstellen zu können. Dann kann man das schon machen, um ein Title Window zu öffnen.
Kurz gesagt, ja haben sie. Bin gespannt wie aggressiv sie direkt in dieser Offseason sein werden.

JC Jackson bekommt unterdessen keinen Tag und wird UFA. Wird sicherlich der größte Cornerback Vertrag ever.
Habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis für... da macht man eine Riesenbaustelle auf. Ein Verbleib ist weiterhin möglich aber das würde richtig teuer.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Bei den Seahawks scheint man alles auf die Rebuild Karte zu setzen.
Jetzt wurde auch noch der MLB Bobby Wagner entlassen.
Bobby Wagner war für mich einer der wenigen Lichtblicke in der Seahawks Defense der abgelaufenen Saison.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Dann wohl doch Rebuild mit Onkel Pete - überrascht mich.
Angeblich soll auch Lockett auf dem Tradeblock stehen ....
 
Oben