NFL Offseason 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.253
Punkte
113
Ort
Austria
:( habs befürchtet. Rein sportlich hab ich natürlich gehofft, dass er es sich anders überlegt, aber nach dem Tod seines Bruders schien er den Fokus nicht mehr wirklich auf Football zu haben und er hatte zudem auch mit Verletzungen zu kämpfen. Auf und neben dem Feld über Jahre hinweg ein geiles Duo mit Heyward, absoluter Class Act und mit 34.5 Karrieresacks auch einer der produktivsten Steelers-DLiner überhaupt. Hätte sich die eine oder andere Pro Bowl-Nominierung auch durchaus verdient gehabt. All the best für die Zukunft, war immer einer meiner Lieblingsspieler.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.161
Punkte
113
Ist vielleicht für die langfristige Gesundheit auch besser, es dann nicht übers Limit hinaus zu erzwingen. Seinen Schnitt sollte er gemacht haben, gerade wenn er schlau genug damit umgeht, und vielleicht macht er ja in anderer Funktion im Football weiter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.253
Punkte
113
Ort
Austria
im Zuge des Tuitt-Retirements noch mal den 2014er Draft der Steelers gesehen. Unter anderem:

1-15 LB Ryan Shazier
2-46 DE Stephon Tuitt
4-118 WR Martavis Bryant

kompletter "what if?"-Draft. Shazier hätte ohne seine Freak-Verletzung wahrscheinlich eine HoF-Karriere hingelegt, Bryant hatte alles Talent der Welt ...

in other news, 49ers-Center Alex Mack hat seine Karriere nach 13 Saisonen (7x Pro Bowl) ebenfalls beendet.

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ohne den bitteren Meltdown in SB LI hätte Mack sogar nen Ring. Aber auch so natürlich ne fantastische Karriere.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.161
Punkte
113

200w.webp
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Der Walmart Erbe Rob Walton kauft die Denver Broncis für 4.5 Milliarden Dollar. So weit so "whaaaat".

Laut Berichten hätte Elway statt noch ausstehenden 21 Millionen für seinen letzten Vertrag die Option gehabt einen 10 % Anteil an den Broncos zu bekommen und weitere 10 % für weitere 15 Millionen. Also 20 % für 36 Millionen. Natürlich ist es im Nachhinein einfach sich an den Kopf zu fassen, aber ich bin mir sicher, dass er seine damalige Entscheidung bereut (er hat es nicht gemacht).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.253
Punkte
113
Ort
Austria
da bin ich mal auf die Details gespannt, aber ich bin happy, dass man das so schnell über die Bühne gebracht hat. Bissl untypisch, aber neuer GM voller Tatendrang und so :D gönne Minkah im Prinzip auch jeden Cent, der Trade - so riskant er damals war - war letztlich ein Volltreffer.

hatte letztes Jahr ja den Adams-Deal als Blaupause gesehen ... bei dem warens 4 x 17,5. Minkah > Adams, von dem her passt das schon so :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.253
Punkte
113
Ort
Austria
die Steelers hoffen übrigens laut lokalen Insidern, dass ihnen jemand Mason Rudolph für nen 5th abnimmt. Na, wer mag? :clowns:

den können dann ja gerne die Browns haben, wenn Watson (bei dem die Zahl der Anklagen mittlerweile auf 26 gestiegen ist :crazy: ) die ganze Saison gesperrt wird und Baker denen den Finger zeigt :D ;)
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Wenn sie Rudolph Brissett vorziehen, dann können die gleich das Spiel abknien oder im Tunnel / zu Hause bleiben.
 
Oben