NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
klassischer Rodgers. Morgen beginnt das Ligajahr, die Jets haben auch andere Roster-Entscheidungen zu treffen ... aber es muss sich natürlich alles um ihn drehen, deshalb gibts jetzt noch ein paar Tage "will he, won't he?" und eben genau solche Forderungen. Die Liste ist im Übrigen auch ziemlich witzig, wie viele gesunde Beine haben die vier Herrschaften untereinander noch? :crazy:


die Giants haben damit Kadarius Toney in Darren Waller verwandelt. Kann man mal machen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
klassischer Rodgers. Morgen beginnt das Ligajahr, die Jets haben auch andere Roster-Entscheidungen zu treffen ... aber es muss sich natürlich alles um ihn drehen, deshalb gibts jetzt noch ein paar Tage "will he, won't he?" und eben genau solche Forderungen. Die Liste ist im Übrigen auch ziemlich witzig, wie viele gesunde Beine haben die vier Herrschaften untereinander noch? :crazy:


die Giants haben damit Kadarius Toney in Darren Waller verwandelt. Kann man mal machen.
Hinsichtlich der Sportforen Mockdraft hätte man den Waller Trade ruhig mit mir absprechen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Für die Steelers gefällt mir das alles bisher nicht so wirklich. Cam Sutton ist wie erwähnt ein herber Verlust, auch, weil er Inside/Outside-Flexibilität hatte ... die hat Patrick Peterson nicht, dazu ist er 97 Jahre alt. Aber okay, wahrscheinlich wird man dieses Jahr sehr hoch einen Corner ziehen, da ist jemand wie Peterson als Vorbild nicht so schlecht. Finanziell ists auch keine Katastrophe, von dem her ... von mir aus. Aber besser ist man mit dem Move sicher nicht geworden. Wie erwähnt, da hätte ich lieber Witherspoon entlassen und Sutton die Kohle gegeben.

ILB hat man bisher keinen gefunden, und das ist bitter. Man braucht dringend einen Partner für Myles Jack, und auch, wenn man bei einem Edmunds finanziell nicht mitbieten konnte: Optionen hätte es auf dem Markt durchaus gegeben. Halte es nicht für unrealistisch, dass die jetzt einfach mit Robert Spillane verlängern und hoffen, dass sie im Draft was finden. In der DL hat man dafür jetzt mit Larry Ogunjobi verlängert. Musste man auch irgendwie, weil man da wenig Depth hat ... aber 3 Jahre und 28,75 Millionen, davon über 21 garantiert? Ich hab jetzt letzte Saison nix von Ogunjobi gesehen, was die Kohle rechtfertigen würde. Klar, er hat da auch mit Verletzungen gekämpft, aber für dieses Geld wars mir zu wenig.

G Nate Herbig hat man noch geholt, dazu mit S Damontae Kazee verlängert. Herbig als Backup ist schon okay, Kazee war nach dem Sutton-Abgang fast schon eine Muss-Verlängerung ... der kann im Backfield mehrere Rollen übernehmen.

Aber sind einfach immer noch so viele Löcher. OT, DL, ILB, CB, dazu Depth an anderen Stellen (TE, OLB, S) ... das wirst du nicht alles im Draft finden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Tank Commander Karotte ist noch lange nicht fertig mit dem Geld verdienen. Jetzt halt nochn paar Jährchen als Backup. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Halte es nicht für unrealistisch, dass die jetzt einfach mit Robert Spillane verlängern und hoffen, dass sie im Draft was finden.
or not, Spillane geht für 2 Jahre und 9 Millionen nach Vegas. Kann ich gut damit leben ;) ich werde nie verstehen, warum ihn die Steelers so gerne in der Coverage eingesetzt haben, das liegt ihm einfach überhaupt nicht. Aber jetzt wird der Need halt noch größer.

Leighton Vander Esch wirds jedenfalls nicht, der bleibt trotz Interesse aus Houston und eben Pittsburgh für weitere 2 Jahre und 11 Millionen in Dallas.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
FB_IMG_1678737242927.jpg
Bin froh dass dieses alljährliche Kasperletheater endlich ein Ende hat.
Her mit den Pics und gut is.
Wenn es mit Love nicht klappt, ksnn man für Caleb Williams tanken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
fairerweise muss man sagen, dass Russini das eine "Wishlist" nannte, keine Forderungen. Außerdem haben die Jets dann Lazard ne Stunde später oder so wirklich unter Vertrag genommen, also kann sich Rodgers diese Pettiness auch durchaus sparen. Auch, wenns mit Schefter nicht den Falschen trifft. Das "ich war zu 90 Prozent retired" ist natürlich auch spitze. Als ob er gleichzeitig mit Brady in die HoF gegangen wäre :LOL:

unterm Strich keine Ahnung, wie mir das gefällt. Ich mag die Jets sehr und würde denen eigentlich Erfolg gönnen, aber Rodgers ist für mich eine derart unausstehliche Arschgeige, dass ich mir da jetzt nicht mehr so sicher bin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
paar Signings noch, die mir gefallen:

- Byron Murphy für 2 Jahre und 22 Mio. nach Minnesota. War ein Draft Crush von mir damals und war jetzt auch einer der besten Corner auf dem FA-Markt. Guter Fit und solider Deal für beide Seiten.
- Rashaad Penny für 1 Jahr und 1,35 Mio. nach Philly ist ja mal ein Witz. Natürlich gibts da große Verletzungsfragezeichen, aber der Deal ist wirklich ohne jedes Risiko und wenn er mal auf dem Feld steht, liefert er ja.
- Baker Mayfield für 1 Jahr und 8,5 Mio. nach Tampa ist für beide Seiten eine Chance. Wahrscheinlich wird er dort von der miesen OL gekillt, aber er hat wenigstens eine Chance als Starter.

Die Cowboys entlassen wohl Ezekiel Elliott, die Eagles Darius Slay.

Pittsburgh hat mit Cole Holcomb nen neuen ILB gefunden. Hatte wohl ein sehr gutes 2021er Jahr, aber 2022 leider einige Verletzungen ... die Steelers geben ihm trotzdem nen Dreijahresvertrag. Mal schauen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Wie alle über Rodgers schimpfen, dabei ist dieser Mann einfach nur Gold für den NFL-Kosmos.
Ich feier den und würde mir wünschen, dass er nächste Saison richtig abliefert und es vielen Kritikern/Hatern zeigt.

Als Packers-Fan wäre ich vor allem auf Gutekunst richtig angepisst. Der Typ hat einfach das Titel-Fenster in der 2. und 3. Saison von LaFleur und Rodgers weggeschmissen bzw. nicht mal annähernd alles dafür getan um den großen Wurf zu schaffen. Der 2020 Draft und auch die darauffolgenden Offseasons waren katastrophal. Die Offense wurde Stück für Stück kastriert und letztes Jahr komplett der Stecker gezogen und erwartet, dass Rodgers aus ******e Gold macht.

Rodgers hat im Vergleich zu diesem (für mich) Kasperles-GM der Franchise einen Ring beschert und es nicht mit seinen desolaten Entscheidungen boykottiert.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wie alle über Rodgers schimpfen, dabei ist dieser Mann einfach nur Gold für den NFL-Kosmos.
Ich feier den und würde mir wünschen, dass er nächste Saison richtig abliefert und es vielen Kritikern/Hatern zeigt.

Als Packers-Fan wäre ich vor allem auf Gutekunst richtig angepisst. Der Typ hat einfach das Titel-Fenster in der 2. und 3. Saison von LaFleur und Rodgers weggeschmissen bzw. nicht mal annähernd alles dafür getan um den großen Wurf zu schaffen. Der 2020 Draft und auch die darauffolgenden Offseasons waren katastrophal. Die Offense wurde Stück für Stück kastriert und letztes Jahr komplett der Stecker gezogen und erwartet, dass Rodgers aus ******e Gold macht.

Rodgers hat im Vergleich zu diesem (für mich) Kasperles-GM der Franchise einen Ring beschert und es nicht mit seinen desolaten Entscheidungen boykottiert.
So sieht es aus und nicht anders. Er selbst hat stets wenig bis nichts gesagt, die Medien, hierzulande allenvoran "ran" Haten und kochten alles hoch obwohl stets andere was sagten und nicht er. Und wi es sich zeigt, hat Gutekunst es versaut. Er ging weder allIn noch sprach er mit Arod. Genau genommen hat er den Packers bisher nur geschadet. Alleine Arod war es zu verdanken, dass da überhaupt zwei Mal das CF stand. Einfach nur lächerlich diese Packers. Und dann diese Fans. Wenn ich so was schon lese. Die haben solch einen QB einfach nicht verdient. Wie die nachtreten geht auf keine Kuhhaut.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
fairerweise muss man sagen, dass Russini das eine "Wishlist" nannte, keine Forderungen. Außerdem haben die Jets dann Lazard ne Stunde später oder so wirklich unter Vertrag genommen, also kann sich Rodgers diese Pettiness auch durchaus sparen. Auch, wenns mit Schefter nicht den Falschen trifft. Das "ich war zu 90 Prozent retired" ist natürlich auch spitze. Als ob er gleichzeitig mit Brady in die HoF gegangen wäre :LOL:

unterm Strich keine Ahnung, wie mir das gefällt. Ich mag die Jets sehr und würde denen eigentlich Erfolg gönnen, aber Rodgers ist für mich eine derart unausstehliche Arschgeige, dass ich mir da jetzt nicht mehr so sicher bin.
Ist halt Doppelmoral per excellence. Jahrelang einem Big Ben zugejubelt, der nachweislich in der Vergangenheit viel größeren Mist gemacht hat. Aber naja, bei vielen (nicht bei dir) könnte man meinen man hätte es mit einem sexuellen Belästiger oder Frauenschläger zu tun. Idk.
 
Oben