L-james
Allrounder
Das ist Rodgers Haus.
Hinsichtlich der Sportforen Mockdraft hätte man den Waller Trade ruhig mit mir absprechen können.klassischer Rodgers. Morgen beginnt das Ligajahr, die Jets haben auch andere Roster-Entscheidungen zu treffen ... aber es muss sich natürlich alles um ihn drehen, deshalb gibts jetzt noch ein paar Tage "will he, won't he?" und eben genau solche Forderungen. Die Liste ist im Übrigen auch ziemlich witzig, wie viele gesunde Beine haben die vier Herrschaften untereinander noch?
die Giants haben damit Kadarius Toney in Darren Waller verwandelt. Kann man mal machen.
Warte mal bis Adams noch über die Theke geht.Hinsichtlich der Sportforen Mockdraft hätte man den Waller Trade ruhig mit mir absprechen können.
or not, Spillane geht für 2 Jahre und 9 Millionen nach Vegas. Kann ich gut damit leben ich werde nie verstehen, warum ihn die Steelers so gerne in der Coverage eingesetzt haben, das liegt ihm einfach überhaupt nicht. Aber jetzt wird der Need halt noch größer.Halte es nicht für unrealistisch, dass die jetzt einfach mit Robert Spillane verlängern und hoffen, dass sie im Draft was finden.
So sieht es aus und nicht anders. Er selbst hat stets wenig bis nichts gesagt, die Medien, hierzulande allenvoran "ran" Haten und kochten alles hoch obwohl stets andere was sagten und nicht er. Und wi es sich zeigt, hat Gutekunst es versaut. Er ging weder allIn noch sprach er mit Arod. Genau genommen hat er den Packers bisher nur geschadet. Alleine Arod war es zu verdanken, dass da überhaupt zwei Mal das CF stand. Einfach nur lächerlich diese Packers. Und dann diese Fans. Wenn ich so was schon lese. Die haben solch einen QB einfach nicht verdient. Wie die nachtreten geht auf keine Kuhhaut.Wie alle über Rodgers schimpfen, dabei ist dieser Mann einfach nur Gold für den NFL-Kosmos.
Ich feier den und würde mir wünschen, dass er nächste Saison richtig abliefert und es vielen Kritikern/Hatern zeigt.
Als Packers-Fan wäre ich vor allem auf Gutekunst richtig angepisst. Der Typ hat einfach das Titel-Fenster in der 2. und 3. Saison von LaFleur und Rodgers weggeschmissen bzw. nicht mal annähernd alles dafür getan um den großen Wurf zu schaffen. Der 2020 Draft und auch die darauffolgenden Offseasons waren katastrophal. Die Offense wurde Stück für Stück kastriert und letztes Jahr komplett der Stecker gezogen und erwartet, dass Rodgers aus ******e Gold macht.
Rodgers hat im Vergleich zu diesem (für mich) Kasperles-GM der Franchise einen Ring beschert und es nicht mit seinen desolaten Entscheidungen boykottiert.
Ist halt Doppelmoral per excellence. Jahrelang einem Big Ben zugejubelt, der nachweislich in der Vergangenheit viel größeren Mist gemacht hat. Aber naja, bei vielen (nicht bei dir) könnte man meinen man hätte es mit einem sexuellen Belästiger oder Frauenschläger zu tun. Idk.fairerweise muss man sagen, dass Russini das eine "Wishlist" nannte, keine Forderungen. Außerdem haben die Jets dann Lazard ne Stunde später oder so wirklich unter Vertrag genommen, also kann sich Rodgers diese Pettiness auch durchaus sparen. Auch, wenns mit Schefter nicht den Falschen trifft. Das "ich war zu 90 Prozent retired" ist natürlich auch spitze. Als ob er gleichzeitig mit Brady in die HoF gegangen wäre
unterm Strich keine Ahnung, wie mir das gefällt. Ich mag die Jets sehr und würde denen eigentlich Erfolg gönnen, aber Rodgers ist für mich eine derart unausstehliche Arschgeige, dass ich mir da jetzt nicht mehr so sicher bin.