NFL Offseason 2023


Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg

@Cudi wird jetzt nen ganz enges Hösschen mit dem Wunsch QB; wa? 😀

Texans nehmen Young, Cardinals Anderson und wir Stroud. ;)

Bei Frank Reich kann ich mir auch vorstellen, dass er sich in Levis verguckt hat. Der hat irgendwas aus der Bibel auf dem Arm tÀtowiert. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im schlimmsten Fall nehmen wir halt Anderson, tanken ein Jahr mit Ehlinger und nÀchstes Jahr dann Caleb Williams. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal schauen was da geht jetzt? Der Trade erhöht den Druck auf alle Teams die nen QB suchen. Vielleicht tradet Atlanta noch vorne rein und die Cards gehen zurĂŒck. Dann gehen fĂŒr mich 4 QB's an 1-4 durch den Draft. Egal wie...ich sehe die Seahawks mit Jalen Carter oder Will Anderson mit dem 5.Pick nach Hause gehen. Einfach nur geilomatik.
Hendon Hooker in Runde 2 wÀre dann der richtige QB hinter Geno Smith.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
929
Punkte
93
Wenn Matt Miller mit seiner Prognose richtig liegt, ist das schon eine riesige Überraschung. Eigentlich deutete vieles darauf hin, dass Bryce Young als erster QB gedraftet wĂŒrde. Dann scheinen die Panthers aber sehr sehr viel in Anthony Richardson zu sehen.
Vielleicht hĂ€tten sie Richardson auch an 2 oder 3 bekommen. WĂ€re vermutlich etwas gĂŒnstiger gewesen.

Zumindest bei sehr vielen US-amerikanischen Raiders Fans dĂŒrfte die frĂŒhe Draft von Richardson sehr gut ankommen.
Bei den vorhandenen Problemen in der O-Line, der D-Line, bei den DB`s, den WRÂŽs, den RB`s und vermutlich nach der sich abzeichnenden Trennung von ILB Denzel Perryman auch bei den ILB`s, besteht die Gefahr, einem Rookie QB mit einen von Baustellen ĂŒbersĂ€ten Kader zuviel Last aufzubĂŒrden.

@sonic00
Ich hoffe du hast Recht mit einer EinschĂ€tzung. Dann sollten die Raiders einen der wie es heißt von ihnen im Vorfeld ausgeguckten Wunschspieler ohne einen Up Trade bekommen. Also freie Auswahl zwischen Edge Tyree Wilson oder CB Christian Gonzalez.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.684
Punkte
113
Heftiger Deal. Zeigt aber auf, dass interior Defensive Lineman die gut im Passrush sind, wertvoller geworden sind.
 

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
15.895
Punkte
113
Auf dem Weg zu einem der unsympathischsten Teams ....

Ohne Polemik: Tolle WRs, Tolle CBs, der Rest ist noch etwas unausgeglichen, RT und MLB sind momentan die grössten Baustellen. Dazu der Playcaller mit grossen Fragezeichen .... es bleibt spannend.

Aber lieber 2 Jahre all-in als weitere 10 Jahre mit 8:9, 9:8 - aber natĂŒrlich auf sehr wackeligen Beinen ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Pittsburgh verliert CB Cameron Sutton an Detroit (3 Jahre, 33 Millionen, davon 22,5 garantiert). Mag ihm die Kohle sehr gönnen, aber das ist fĂŒr die Steelers doch wieder ein herber Verlust ... hatte sehr gehofft, dass man Witherspoon entlĂ€sst und mit Sutton verlĂ€ngert. CB war ohnehin schon eine große Baustelle, jetzt, ohne den besten CB des Rosters, noch viel grĂ¶ĂŸer ...

NT Javon Hargrave geht fĂŒr 4 Jahre und 84 Millionen, davon 40 garantiert, nach San Francisco. Sehr cooler Fit (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Die Parallelen zwischen Favre und Rodgers sind schon spektakulÀr. Rodgers möge aber bitte wenigstens darauf verzichten, Favres Grift nach der Karriere zu kopieren ...
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.684
Punkte
113
Meinung zu dem Vorhehen der Chiefs auf der Tackle-Position.

Finde das sehr gut gelöst von den Chiefs. Orlando Brown Jr. war ĂŒber die Saison gesehen eher wackelig. Die beiden Tackle-Positionen waren die "Schwachstelle", Wylie (der ist jetzt zu die Commanders) rechts natĂŒrlich deutlich mehr als Brown links, aber Wylie hat halt auch nur einen Bruchteil an Geld von Brown verdient.
Brown ist gut im Run Blocking, in der Pass Protection eher nicht. Die Chiefs haben dann in den POs Wege gefunden um die Oline noch stabiler zu machen, mit ihren TE-Sets + Receivern und RBs die auch ordentlich Blocken können, dazu bekommt Mahomes sehr schnell den Ball raus, dennoch waren die Chiefs mit Brown nicht wirklich zufrieden, zumindest nicht fĂŒr den Preis den Brown kostet.

Taylor ist ja auch RT wie es Brown ursprĂŒnglich auch war, allerdings gehe ich davon aus, dass er auf LT geschoben wird, wird ja auch so bezahlt, ausser die Chiefs machen noch einen Move fĂŒr einen Starting LT.

Taylor hatte vergangene Saison nach Tristan Wirfs und Lane Johnson die niedrigste Pressure Rate der NFL, der ist echt stark gegen den Pass. Egal ob links oder rechts, die Chiefs haben da ein klares Upgrade.

Ich gehe davon aus, dass Orlando Brown Jr irgendwo einen Mega-Vertrag bekommen wird, allerdings sehe ich und einige andere ihn nicht so gut, ist er auch einfach nicht, der wird ĂŒberbezahlt werden.

Bei Taylor bekommst du gegen den Pass Ligaspitze. FĂŒr die Chiefs ist das wichtiger als Run Blocking. Das interessante wird sein, ob Taylor, sollte er LT spielen, den Switch schnell und gut hinbekommt, die athletischen Anlagen bringt er dafĂŒr mit.
 
Oben