L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.336
- Punkte
- 113
Und Slay ist wieder dapaar Signings noch, die mir gefallen:
- Byron Murphy für 2 Jahre und 22 Mio. nach Minnesota. War ein Draft Crush von mir damals und war jetzt auch einer der besten Corner auf dem FA-Markt. Guter Fit und solider Deal für beide Seiten.
- Rashaad Penny für 1 Jahr und 1,35 Mio. nach Philly ist ja mal ein Witz. Natürlich gibts da große Verletzungsfragezeichen, aber der Deal ist wirklich ohne jedes Risiko und wenn er mal auf dem Feld steht, liefert er ja.
- Baker Mayfield für 1 Jahr und 8,5 Mio. nach Tampa ist für beide Seiten eine Chance. Wahrscheinlich wird er dort von der miesen OL gekillt, aber er hat wenigstens eine Chance als Starter.
Die Cowboys entlassen wohl Ezekiel Elliott, die Eagles Darius Slay.
Pittsburgh hat mit Cole Holcomb nen neuen ILB gefunden. Hatte wohl ein sehr gutes 2021er Jahr, aber 2022 leider einige Verletzungen ... die Steelers geben ihm trotzdem nen Dreijahresvertrag. Mal schauen.
Große Chance war die letzte Saison...Die Eagles haben einige Löcher zu stopfen. Da ist es eben ganz gut wenn man den einen oder anderen Spieler günstig zurück bekommt.
Gutekunst soll an allem schuld sein?Also bitte.So sieht es aus und nicht anders. Er selbst hat stets wenig bis nichts gesagt, die Medien, hierzulande allenvoran "ran" Haten und kochten alles hoch obwohl stets andere was sagten und nicht er. Und wi es sich zeigt, hat Gutekunst es versaut. Er ging weder allIn noch sprach er mit Arod. Genau genommen hat er den Packers bisher nur geschadet. Alleine Arod war es zu verdanken, dass da überhaupt zwei Mal das CF stand. Einfach nur lächerlich diese Packers. Und dann diese Fans. Wenn ich so was schon lese. Die haben solch einen QB einfach nicht verdient. Wie die nachtreten geht auf keine Kuhhaut.
Auserdem jetzt Gutekunst vorwerfen das er nicht All In gegangen ist sondern auch an die Zukunft denkt,finde Ich ziemlich erbärmlich.
Brady warf an diesem Abend 3 Picks und trotzdem hat Tampa gewonnen.Obwohl die Packers einen 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB hatten + den besten WR den es damals gab hat.die Quittung war dann der desolate Auftritt von Kevin King im CCG gegen die Buccaneers, wo Brady, mit Ansage, diese Schwachstelle sowas von krass gemolken hat.
Brady warf an diesem Abend 3 Picks und trotzdem hat Tampa gewonnen.Obwohl die Packers einen 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB hatten + den besten WR den es damals gab hat.
Vielleicht ist ja Rodgers ja auch nur ein Regulär-Season QB der in der Postseason ,bis auf einmal,nichts auf die Reihe bekommen hat
Und trotz allem lag man nicht uneinholbar hinten sondern nur 21-10.Guck dir die erste Hälfte nochmal an, größeres Desaster auf CB habe ich selten bis nie gesehen und dass CB #2 ein Problem ist, wusste jeder vor der Saison.
Bleib du bei deinem Gutekunst, ich dagegen bin 100% sicher, dass der Kasper von Rodgers sportlich immens profitiert hat.
Wir werden ja jetzt sehen was Brian der Große ohne Rodgers leisten kann.
Aber wir werden ja sehen was der große Aaron ohne Gutekunst leisten kann.
Er sollte mal beweisen das er kein Playoff-Choker ist.Rodgers braucht niemanden mehr was beweisen.
P.S. Vielleicht solltest du auch noch Ted Thompson die Schuld geben das Aaron nur einen Ring hat,er war ja vor Gutekunst GM.
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du als langjähriger Packers Fan solltest (nur weil du von der "Diva" vermutlich seit 2 Jahren angepisst bist), wohl am aller besten wissen, dass wohl kaum Rodgers hier in den Playoffs das Problem war oder?Ich habe es kapiert Aaron ist für dich der größte,Brian Gutekunst ist an allem schuld weil er es nicht geschafft hat Aaron die mit Abstand beste Mannschaft hinzustellen sondern nur eine die unter den Top 3 in der NFL war und Joe Douglas ist der schuldige wenn Aaron in NY nichts zu stande bringt auser einen Superbowlsieg
Ich will Rodgers gar nichts ankreiden(ausser das er nur einen Ring hat) aber das bestimmte Leute hier Gutekunst alles ankreiden das will Ich nicht so stehen lassen weil eben dieser Rodgers 3 Jahre lang ein SB-fähiges material hingestellt hat(siehe die Records in der Regular-Seasons).Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du als langjähriger Packers Fan solltest (nur weil du von der "Diva" vermutlich seit 2 Jahren angepisst bist), wohl am aller besten wissen, dass wohl kaum Rodgers hier in den Playoffs das Problem war oder?
2013: lange raus mit Schlüsselbein, bringt die Packers in die Playoffs- dort knapp gegen starke 49ers raus.
2014: einbeiniger AR gegen die Seahwaks. Glaube ich muss dir hier über McCarthy und Bostick nix erzählen oder?
2015: Schwache Reg Season, viele verletzte. 2 Hail Marys gegen die Cardinals, und dann lässt man Fitzgerald einfach durch in der OT
2016: Defense komplett auf dem Zahnfleisch und Schwach. Zweite Saisonhälfte mit das beste was AR gezeigt hat. Playoffs erst Giants und Cowboys mit besserem Record rausgeworfen. Mit verletzten Receivern und dem 6. CB gegen die Falcons chancenlos
2017: Schlüsselbeinbruch
2018: okay, war schwach. von allen.
hier sind wir bei der hälfte. Was wird hier Rodgers angekreidet? Einzig 2014 hatte man ein SB fähiges Roster- und da weißt du wohl am besten was passiert ist.
Über die anderen Jahre hat L-James schon genug verloren.