72 Millionen über 4 Jahre für Tremaine Edmunds viele Steelers-Fans (ich inbegriffen ) hatten hier ja ganz leise Hoffnungen, zumal man ja den Bruder auch unter Vertrag hat(te) und ILB ne große Baustelle ist. Aber da hat man natürlich keine Chance, mitzugehen - Chicago hat halt auch Unmengen an Cap Space. Mit Edmunds und Edwards dann auch gleich mal zwei neue LBs an Land gezogen.
jou. Hätte eben auch nicht erwartet, dass Edmunds so viel bekommt, aber Chicago kann sichs halt leisten, auch mal überzubezahlen. Den Deal für Edwards finde ich dagegen fantastisch ... bin gespannt, wie das auf dem Feld aussieht.Wobei ich das auch eher fragwürdig einordne.
Ja, sie haben viel Cap Space und auch gut Munition im Draft um nachzulegen, aber 2 solcher Signings für Offball Linebacker muss jetzt auch nicht sein.
Edwards hätte finde ich gereicht, deutlich günstiger und damit smarter als der heftige Deal für Edmunds. Das wäre die Position mir einfach nicht Wert, gibt andere Baustellen die wichtiger für die Bears sind und am besten du hast diese schon vor dem Draft besetzt.
EDIT: Patrick Peterson ... meh.