NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
72 Millionen über 4 Jahre für Tremaine Edmunds :eek: viele Steelers-Fans (ich inbegriffen ;)) hatten hier ja ganz leise Hoffnungen, zumal man ja den Bruder auch unter Vertrag hat(te) und ILB ne große Baustelle ist. Aber da hat man natürlich keine Chance, mitzugehen - Chicago hat halt auch Unmengen an Cap Space. Mit Edmunds und Edwards dann auch gleich mal zwei neue LBs an Land gezogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
72 Millionen über 4 Jahre für Tremaine Edmunds :eek: viele Steelers-Fans (ich inbegriffen ;)) hatten hier ja ganz leise Hoffnungen, zumal man ja den Bruder auch unter Vertrag hat(te) und ILB ne große Baustelle ist. Aber da hat man natürlich keine Chance, mitzugehen - Chicago hat halt auch Unmengen an Cap Space. Mit Edmunds und Edwards dann auch gleich mal zwei neue LBs an Land gezogen.

Wobei ich das auch eher fragwürdig einordne.
Ja, sie haben viel Cap Space und auch gut Munition im Draft um nachzulegen, aber 2 solcher Signings für Offball Linebacker muss jetzt auch nicht sein.
Edwards hätte finde ich gereicht, deutlich günstiger und damit smarter als der heftige Deal für Edmunds. Das wäre die Position mir einfach nicht Wert, gibt andere Baustellen die wichtiger für die Bears sind und am besten du hast diese schon vor dem Draft besetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Wobei ich das auch eher fragwürdig einordne.
Ja, sie haben viel Cap Space und auch gut Munition im Draft um nachzulegen, aber 2 solcher Signings für Offball Linebacker muss jetzt auch nicht sein.
Edwards hätte finde ich gereicht, deutlich günstiger und damit smarter als der heftige Deal für Edmunds. Das wäre die Position mir einfach nicht Wert, gibt andere Baustellen die wichtiger für die Bears sind und am besten du hast diese schon vor dem Draft besetzt.
jou. Hätte eben auch nicht erwartet, dass Edmunds so viel bekommt, aber Chicago kann sichs halt leisten, auch mal überzubezahlen. Den Deal für Edwards finde ich dagegen fantastisch ... bin gespannt, wie das auf dem Feld aussieht.

Cincinnati verliert nun also beide Safeties ... Vonn Bell geht nach Carolina. Den Vertrag für Jessie Bates finde ich voll in Ordnung, aber ich war auch immer ein großer Fan von ihm. Von dem her bin ich nicht traurig, dass er aus Cincinnati raus ist :p

EDIT: Patrick Peterson ... meh.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Der erwartete Move für nen DT in der Offseason. Poona Ford jetzt bitte halten und wenn möglich Jalen Carter im Draft eintüten. Falls der Weg ist bliebe immer noch Anderson. Mal schauen was sich noch tut, aber die Pass Rush FA'cy Class ist ja auch relativ leer gefegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben