Und mit den Bucs hat er verdammt nochmal recht. Man kann es auch umdrehen. Brady geht mit 3 TDs und 3 Ints aus dem Spiel und gewinnt. Rodgers legt 3:1 auf und rennt einem verdammt hohen Rückstand hinterher weil die Defense es in HZ1 verkackt und Jones schön fumbled. Pickt man evtl Patrick Queen, tanzt Fournett dir nicht aus 20 Yards in die Endzone. Oder wie kann man sich den kompletten Meltdown vor der Halbzeit erklären. Hust Kevin King. Naja, mit ner echten Nummer 2 als WR hat man auch ganz andere Möglichkeiten. Der Draft wurde komplett verkackt. Loaded man hier auf und Pickt in den ersten 3 Runden wenigstens 1 Impact Player hätte es schon reichen können.Ich will Rodgers gar nichts ankreiden(ausser das er nur einen Ring hat) aber das bestimmte Leute hier Gutekunst alles ankreiden das will Ich nicht so stehen lassen weil eben dieser Rodgers 3 Jahre lang ein SB-fähiges material hingestellt hat(siehe die Records in der Regular-Seasons).
Ted Thompson hat Ihm Zwei vielleicht sogar Drei Jahre SB-Fähiges Material zur verfügung gestellt(2011 mehr als 2010,Ich sage nur 15-1) aber es wird halt so hingestellt als wäre am generellen Playoff-Versagen jeder dran schuld nur nicht der Anführer.Du hast ja schon viele Dinge genannt die oben stehen und da bin Ich auch bei dir,aber zu sagen das 2019,2020,2021 Gutekunst dran schuld ist das braucht mir keiner zu erzählen.
Das ist wie 2011 du bist der Champ,du beendest die Regular-Season mit 15-1 und wirst dann in den Divisional-Games zerstört(das war ja nichtmal knapp) weil Eli Manning aus weit weniger viel mehr gemacht hat als Rodgers und dann stellt sich einer hin und sagt der GM ist dran schuld.
L-James hat ja das Spiel gegen Tampa herausgesucht.Es stand 28-23,Brady hat noch 2 Picks geworfen und trotzdem hat Er nix auf die Reihe bekommeAber der GM hat schuld
Oder gegen die 49ers ein Jahr später,Erster Drive TD und dann kam auch nichts mehr aber der GM hat schuld.
Ich sage nicht das Gutekunst der beste GM ist und Ich sage auch nicht das er Fehler gemacht hat oder besser picken hätte können aber zu behaupten das er Rodgers nur Schund un d den Bodensatz der Lioga hingestellt hat stimmt nun halt nunmal nicht.
Da muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber Ihr kannst mir gerne erklären was den 2011,2019,2020,2021 und vielleicht noch 2012 alles schiefgelaufen ist damit nur der GM dran schuld ist.
Punkt aus.