NFL Offseason 2023


Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Love fiel aber nicht in den Schoß, sondern man ist für ihn hoch gegangen. Wenn dieser Pick ne "spontane Eingebung" war, dann war der Prozess noch viel schlechter als gedacht! Ansonsten besteht schon die Chance meinem verdammten HOF QB vor dem Draft nen Hinweis zu geben, was passieren kann.

Rodgers hatte ne schlechte 2019er Saison, das FO hat nicht mehr an ihn und das Roster geglaubt. Warum vorher dann nen Richtungswechsel kommunizieren? Saison 20 wird laufen wie 19 und am Ende wenn die Playoffs weg sind übernimmt dann Love. Dass Rodgers dann ne MVP Saison bzw. zwei spielt hat halt keiner erwartet.

Das Rodgers ein riesen Ego hat ist doch unbestritten. Hat Favre übrigens auch, kannst dir ja mal überlegen wie sein Verhältnis zu Rodgers, seine Rücktritts Ankündigungen und schließlich sein Abgang im social Media Zeitalter abgelaufen wären.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.433
Punkte
113
Ort
Austria
danke :) das ist das erste Signing, das mir RICHTIG gut gefällt. Andere waren okay, das hier ist qualitativ dann aber ne andere Nummer. Mal sehen, wie viel Geld er bekommt, aber das ist schon ein nettes Upgrade in der OL ... ich vermute, dass Seumalo dann als LG spielen wird (hat er in Philly ja offenbar vor der letzten Saison auch gespielt), da RG Daniels letzte Saison eigentlich schon der beste Steelers-Lineman war und es wenig Sinn macht, das aufzubrechen. Dazu mit Herbig dann ein qualitativ hochwertiger Backup für beide Guard-Spots ... das gefällt mir sehr und da merkt man auch den Einfluss von AGM Andy Weidl, der ja vorher bei den Eagles war. Hoffe trotzdem noch, dass man mit einem der 2nds dann John Michael Schmitz zieht, an dem hat man viel Interesse gezeigt und der wäre als C für die nächsten Jahre eine gute Wahl. Bleibt dann noch LT ... habs schon mal gesagt, schade, dass Penn State-LT Olu Fashanu noch ein College-Jahr anhängt, der hätte als local product noch gut reingepasst ;) aber schön, dass man in die OL investiert. Dringend notwendig.

Apropos OL - die Texans verlängern mit Laremy Tunsil und machen ihn erneut zum bestbezahlten Tackle der Liga. Gleichzeitig hat man Brandin Cooks nach Dallas getradet.


 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.433
Punkte
113
Ort
Austria
Chauncey Gardner-Johnson für ein Jahr und 8 Millionen nach Detroit :eek: sehr schräg. Der muss sich in der Free Agency ja mal total verzockt haben :crazy:

Adam Thielen bekommt unterdessen 3 Jahre und 25 Millionen von Carolina.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.179
Punkte
113
Aber mal ne super Sache für die Lions. Insbesondere, wenn sie Extension/Tradereturn daran anschließen könnten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Mich überrascht es, dass Simms den Richardson "so niedrig" hat. Eigentlich steht Simms auf die athletischen mit einem mega Arm und großer Upside.

Bei Stroud dagegen konnte man auf den ersten Blick denken, ist keiner von Simms, aber auf den zweiten Blick, zumindest bei mir, war ich ja dann auch deutlich positiver und kann mir denken was Simms in ihm sieht.

Hooker finde ich super, dass er ihn so hoch hat.

Und bei Levis sind Simms und ich uns einig, wird von der Öffentlichkeit viel zu hoch eingeschätzt.

Allerdings sollte man sich auch immer anhören was Simms zu seinem Ranking zu sagen hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.249
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ist das ein Joke? Niemand findet den ultra konservativen goodell sympathisch.
Doch, die Owner. Er stellt sich schön in die Schusslinie und kassiert die Häme der Fans, während den Milliardären ihre Geldhaufen weiter wachsen und wachsen. Unter Goodell haben sich die Umsätze der Liga in den letzten Jahren vervielfacht. ;)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Ist das ein Joke? Niemand findet den ultra konservativen goodell sympathisch.
Fiel nicht in die Amtszeit von Roger Goodell eine von Dr. Bennett Omalu vorgelegte CTE?
Und diese Studienergebnisse wurde erstmal durch die NFL nicht anerkannt.
Und gab es von RG nicht auch den Versuch, Spielern das abknien bei der Nationalhymne als Protest gegen Rassismus zu verbieten?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Roger Goodell hat sich in den letzten Jahren öfters auf die Seite der protestierenden gestellt. Zu Kaepernick hat er sich auch positiv geäußert, hatte damals Brees für seine Aussagen kritisiert, Trump hat ihn sogar öffentlich attackiert...

Er ist der Ligachef und muss natürlich immer auch die Interessen der Liga und alle die dazu gehören/daran hängen berücksichtigen, da kann er keine Alleingänge starten und den "Freiheitskämpfer" und "Bürgerrechtler" rauslassen.

Man kann aber sagen, dass die NFL sich da in die richtige Richtung bewegt, natürlich nicht so schnell und konsequent wie gewünscht, aber dennoch ist eine positive Entwicklung zu erkennen. Ein Goodell alleine kann das auch nicht sofort aufbrechen und alles beschleunigen, so funktioniert das nicht.

Ich finde ihn sehr sympathisch und es macht auch den Eindruck, dass vor allem die Spieler ihn auch schwer in Ordnung finden. Goodell ist ein cooler Typ und hat die richtigen Einstellungen im Leben, in seiner Position bist du aber immer zwischen den Fronten, dafür macht er das echt gut. Wenn ich mir sonst so Sportfunktionäre in leitenden Positionen von Ligen und Verbänden angucke, darf Goodell gerne einen Vertrag auf Lebenszeit erhalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.433
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets haben gleichzeitig Mecole Hardman unter Vertrag genommen (ein Jahr, bis zu 6,5 Millionen). Macht im Großen und Ganzen dann durchaus Sinn für die Jets.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.307
Punkte
113
Aber Mecole Hardman war doch gar nicht auf der Liste von Aaron Rodgers. Wie kann das sein?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.071
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na dann.
Wissen das Giko, Max Power, BeRedSeeRed und Cudi auch?
Wieso max? Der hat doch nen Franchise QB in Pit! :)

Ist doch auch nur nen netter Joke von Stroud zu sein. Scheint nen cooler Vogel.
Bei den Cardinals wäre ich mir gar nicht so sicher ob die so 100% committed mit Kyler sind? Ich würde nicht mal ausschließen, dass sie den bspw. zu den Hawks traden und mit Pick 3 nen neuen QB nehmen. Wenn sie jemanden sehen, den sie besser finden dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
 
Oben