Cudi
A, B, C und die 6
Pick #20 Hendon Hooker
Viel zu hoch. Der wird frühestens in Runde 2, eher Runde 3 gehen.
Pick #20 Hendon Hooker
Vom Talent her sehe ich den sogar als 2.besten QB im Draft. War halt nur lange verletzt was seinem Draft Stock nicht gerade zu Gute kam.
Viel zu hoch. Der wird frühestens in Runde 2, eher Runde 3 gehen.
Dann schau mal lieber etwas Tape. die Tennesse-Offense ist ganz weit weg von einer NFL-Offense. Hooker ist ein one-read QB und wenn der erste read nicht sitzt, dann ist er aufgeschmissen. So sehr ich den Kerl mag, aber mehr als ein guter Backup wird er in der NFL nicht werden.Vom Talent her sehe ich den sogar als 2.besten QB im Draft. War halt nur lange verletzt was seinem Draft Stock nicht gerade zu Gute kam.
Ich hoffe sehr stark, dass ihr ihn an 20 nehmt. Da ich sowieso wenig Sympathie für die Seachickens über habe, wäre so ein Reach doch ganz nett.Ich sehe in Hooker nen NFL Starter. Egal ob der in nem Kindergarten Scheme gespielt hat oder nicht.
Nur 2 QB`s Kenny Pickett und Mitch Trubisky. Warum also nicht Stroud nehmen?Wieso max? Der hat doch nen Franchise QB in Pit!
Ist doch auch nur nen netter Joke von Stroud zu sein. Scheint nen cooler Vogel.
Bei den Cardinals wäre ich mir gar nicht so sicher ob die so 100% committed mit Kyler sind? Ich würde nicht mal ausschließen, dass sie den bspw. zu den Hawks traden und mit Pick 3 nen neuen QB nehmen. Wenn sie jemanden sehen, den sie besser finden dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Johnson war schon bis 2025 unter Vertrag, jetzt hat man halt noch ein Jahr rangetackert. 33 Millionen ist auf den ersten Blick natürlich viel, aber die Verlängerung schaufelt tatsächlich in diesem Jahr fast 10 Millionen an Cap Space frei ... in den nächsten Jahren steigt der Cap dann eh, zusätzlich kann man dann mit Restructures wieder kurzfristigen Cap Space generieren.Lane Johnson 1 Jahres Deal für 33 mio per anno bei den Eagles? Gibts da irgendeine Erklärung bei der Summe?
denke, da wollte halt jemand nen Neustart. Entweder er oder Pittsburgh oder beide für die Eagles um den Preis natürlich ein Traum. Und Greedy Williams kommt ja auch noch für ein Butterbrot.@Max Power
Für das Geld wolltet ihr ihn nicht halten? Wundert mich schon, weil er scheint ja grundsolide zu sein. Klar draftstatus nie gerecht geworden, aber für so ein Kleingeld?
erklärt mir mal einer, was die Ravens da machen? 15 Millionen minimum für Beckham sind völlig geisteskrank. Der Mann war zu Beginn seiner Karriere wirklich Elite, aber das ist halt sehr lange her und er hatte jetzt echt schon eine ganze Palette an schweren Verletzungen.
Ist schon witzig, einem derart überschätzten WR mal eben 15 Millionen plus zu geben, zumal es ja noch immer die Fragezeichen bei Lamar gibt.