NFL Offseason 2023


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vom Talent her sehe ich den sogar als 2.besten QB im Draft. War halt nur lange verletzt was seinem Draft Stock nicht gerade zu Gute kam.
Dann schau mal lieber etwas Tape. :D die Tennesse-Offense ist ganz weit weg von einer NFL-Offense. Hooker ist ein one-read QB und wenn der erste read nicht sitzt, dann ist er aufgeschmissen. So sehr ich den Kerl mag, aber mehr als ein guter Backup wird er in der NFL nicht werden.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wieso max? Der hat doch nen Franchise QB in Pit! :)

Ist doch auch nur nen netter Joke von Stroud zu sein. Scheint nen cooler Vogel.
Bei den Cardinals wäre ich mir gar nicht so sicher ob die so 100% committed mit Kyler sind? Ich würde nicht mal ausschließen, dass sie den bspw. zu den Hawks traden und mit Pick 3 nen neuen QB nehmen. Wenn sie jemanden sehen, den sie besser finden dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Nur 2 QB`s Kenny Pickett und Mitch Trubisky. Warum also nicht Stroud nehmen?
Oder für einen Downtrade bereit stehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lane Johnson 1 Jahres Deal für 33 mio per anno bei den Eagles? Gibts da irgendeine Erklärung bei der Summe?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Die Panthers haben nach Adam Thielen auch DJ Chark verpflichtet. Haben jetzt nach dem Trade wo sie DJ Moore verloren haben, Thielen, Chark, Terrace Marshall, Laviska Shenault und Shi Smith + Hayden Hurst auf TE.
Angsteinflößend sicher nicht, aber damit lässt sich arbeiten, insbesondere für einen Rookie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Lane Johnson 1 Jahres Deal für 33 mio per anno bei den Eagles? Gibts da irgendeine Erklärung bei der Summe?
Johnson war schon bis 2025 unter Vertrag, jetzt hat man halt noch ein Jahr rangetackert. 33 Millionen ist auf den ersten Blick natürlich viel, aber die Verlängerung schaufelt tatsächlich in diesem Jahr fast 10 Millionen an Cap Space frei ... in den nächsten Jahren steigt der Cap dann eh, zusätzlich kann man dann mit Restructures wieder kurzfristigen Cap Space generieren.

Steelers haben Bud Dupree zu Besuch ... eine Wiedervereinigung wäre schon spannend. Die Steelers brauchen hinter Watt und Highsmith noch Tiefe, und man hatte auch damals mit Ingram einige Sets mit drei Rushern. Terrell Edmunds geht unterdessen nach Philly ... viel Glück dort. Hat sich in Pittsburgh über die Jahre doch gesteigert, aber den Status als 1st rounder nie rechtfertigen können. Dass man den damals übergepickt hat, während mein Draft Crush Jessie Bates dann in Cincinnati landete, hab ich bis heute nicht überwunden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und noch eine Wiedervereinigung bahnt sich an. Future Hall of Fame Tackle Machine Bobby Wagner kehrt zurück zu den Seahawks.(1 Jahr und 7 Mio). Great Fit für das Team. Still a Top Leader! Ich glaube mittlerweile wirklich, dass dieses Team in der NFC eine sehr gute Rolle spielen kann.
An 5 sehe ich und keinen ILD draften, sondern mit Gonzales einen top Corner. An 20 gibts dann nen Pass Rusher und in Runde zwei einen Center.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Für das Geld wolltet ihr ihn nicht halten? Wundert mich schon, weil er scheint ja grundsolide zu sein. Klar draftstatus nie gerecht geworden, aber für so ein Kleingeld?

denke, da wollte halt jemand nen Neustart. Entweder er oder Pittsburgh oder beide ;) für die Eagles um den Preis natürlich ein Traum. Und Greedy Williams kommt ja auch noch für ein Butterbrot.

aber schon witzig. Dass Devin Bush als UFA mehr Geld bekommt als Edmunds fühlt sich mehr als falsch an.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist aber schon fast 4 Wochen hier her. Also hat er den Trade schon 5 Tage bevor er den non exclusive Tag bekommen hat gefordert. Damit ist ja klar worauf die Sache hinaus läuft. Wird schwierig Lamar noch zu überzeugen weiter für die Ravens zu spielen, wenn er bereits nen Trade gefordert hat.
Ob dann dann das Recht zu matchen irgendwas bringt? Und hätte man nicht mehr abstauben können als 2 First Rounder, wenn man ihn regulär zu Trade angeboten hätte?
Ich vermute mal, dass es sicher Teams gegeben hätte die 2 First Rounder plus X angeboten hätte, bei dem was die Broncos und die Browns für deutlich schlechtere QB's haben gucken lassen.
Echt strange.

Hier nen guter Artikel dazu der echt alles ganz gut auslotet.
Der ein oder andere Texans oder Hawks Fan könnte sich schon mal warme Gedanken machen. :)

Was tippt ihr wo die Reise hingeht? Für mich nur eine Frage wer das dickste Angebot schnürt. Die meiste Munition haben ganz sicher die Texans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Baltimore. Die Owner sind da untereinander viel zu dicke, als dass da einer den Ravens jetzt eine reinwürgt und Lamar die garantierte Kohle gibt, die die Ravens nicht geben wollen und eigentlich alle Owner aus Prinzip nicht geben wollen. Man muss da auch noch mal erwähnen, welchen Bärendienst die Browns dem ganzen QB-Markt da erbracht haben, als sie diesen Irrsinnsvertrag für Watson ausgegeben haben.

könnte mir also gut vorstellen, dass er mit dem Tag noch für ein Jahr in Baltimore bleibt. Ist nicht ideal, aber ich glaub einfach nicht, dass da von nem anderen Owner das Okay kommt. Nächstes Jahr wären dann vielleicht auch andere Teams interessant (zB Minnesota).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben mit Keanu Neal einen neuen Safety. Gefällt mir (y) ist auf den ersten Blick ein logischer Fit als Edmunds-Ersatz. Glaube, man wird trotzdem irgendwann im Draft einen Safety ziehen, aber mit Neal und Kazee ist man jetzt deutlich flexibler. So kann das auch bis Runde 4 oder so warten.

Dazu mit Breiden Fehoko einen Nose Tackle ... und Bud Dupree war gestern zumindest schon mal auf Besuch :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
erklärt mir mal einer, was die Ravens da machen? :crazy: 15 Millionen minimum für Beckham sind völlig geisteskrank. Der Mann war zu Beginn seiner Karriere wirklich Elite, aber das ist halt sehr lange her und er hatte jetzt echt schon eine ganze Palette an schweren Verletzungen.

Ist schon witzig, einem derart überschätzten WR mal eben 15 Millionen plus zu geben, zumal es ja noch immer die Fragezeichen bei Lamar gibt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
erklärt mir mal einer, was die Ravens da machen? :crazy: 15 Millionen minimum für Beckham sind völlig geisteskrank. Der Mann war zu Beginn seiner Karriere wirklich Elite, aber das ist halt sehr lange her und er hatte jetzt echt schon eine ganze Palette an schweren Verletzungen.

Ist schon witzig, einem derart überschätzten WR mal eben 15 Millionen plus zu geben, zumal es ja noch immer die Fragezeichen bei Lamar gibt.

Grundsätzlich ja, aber es ist halt nur ein 1-Jahres-Vertrag.
Ansonsten war er beim SB-Run schon ein "Difference Maker", ähnlich wie Von Miller auf der anderen Seite des Balles. Wenn er da anknüpfen kann, ist er bei dem sehr schwachen WR-Room der Ravens, eine Verstärkung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo

So schnell kann es gehen. Former Number 3 Pick jetzt nur noch nen Fifth Rounder wert.
Heißt für mich, dass die Lions im Draft klar auf Corner gehen. Ich weiß auch schon mit wem !
Schöner nasty Corner! Das passt mit Dan Campbell wie die Faust aufs Auge.
@Obmann
watt sachste zu Okuda?! Geht da noch noch was im zweiten Stint?
 
Oben