ich klaue mal die Vorlagen von
@liberalmente für den 53er der Steelers
-----
Offense (24-26) | Locks: 17
QB (3):
Kenny Pickett, Mitch Trubisky, Tanner Morgan
Es sieht bislang nicht danach aus, als ob sich die Wege von den Steelers und Trubisky in dieser Offseason trennen würden. Die einzig offene Frage ist hier also QB3 ... ich weiß nicht, ob man hier eine erfahrenere Variante sucht, aber Stand jetzt hat man mal UDFA Tanner Morgan im Roster. Völlig offen, wie das am Ende aussieht.
RB (3-4):
Najee Harris, Jaylen Warren, Anthony McFarland, Jason Huntley, Master Teague
Auch hier gehts eigentlich nur noch um RB3. Harris wird den Großteil der Touches bekommen, Warren ist eine grundsolide Nummer 2 - wer den dritten Spot bekommt, wird vermutlich von Special Teams abhängen.
FB (0-1): Monte Pottebaum
Ich hab mein UDFA/Camp-Darling für dieses Jahr schon gefunden
der Name, der glorreiche Mullet, die kurzen Video-Snippets von seinen Blocks ... der Mann möge es ins 53er schaffen, danke.
WR (5-6):
Diontae Johnson, George Pickens, Allen Robinson, Calvin Austin, Miles Boykin, Gunner Olszewski, Anthony Miller, Cody White, Dan Chisena, Jordan Byrd
Die drei Top-Receiver sind eingelockt, und ich hoffe, Austin kann man nach der verpassten Rookie-Saison auch einplanen, sofern er fit ist. Boykin sollte aufgrund seiner ST-Fähigkeiten auch sehr gute Karten haben. Ein guter Returner könnte sich hier auch einen Spot sichern ... wenn zB UDFA Jordan Byrd hier ein Upgrade über Olszewski wäre, würde mich das freuen.
TE (3-4):
Pat Freiermuth, Darnell Washington, Connor Heyward, Zach Gentry
Heyward könnte auch als FB eingeplant sein, dementsprechend könnten da alle vier das Roster knacken. Wenn nicht, wird das auf Kosten von Gentry gehen.
OT (3-4):
Broderick Jones, Chukwuma Okorafor, Dan Moore, Le'Raven Clark
Wäre überrascht, wenn Jones und Okorafor nicht von Beginn an die Starter wären, mit Moore als Swing Tackle. Normalerweise hat man immer vier Tackles an Bord, aber Clark könnte es auch zum Verhängnis werden, dass zB ein Spencer Anderson T/G-Flexibilität mitbringt.
G (3-4):
Isaac Seumalo, James Daniels, Nate Herbig, Kendrick Green, Kevin Dotson, Spencer Anderson
Seumalo als LG, Daniels als RG und Herbig als Backup für beide Spots sollten in Stein gemeißelt sein. Könnte mir vorstellen, dass C/G-Flop Green den Cut nicht überstehen wird ... wenn für Dotson ein verzweifeltes Team nach einer Camp-Verletzung einen 7th swap anbietet, nimmst du das auch mit Handkuss. Für den Spot hinter den drei Locks wäre mir persönlich dann eben der Rookie am liebsten.
C (1/2):
Mason Cole, Trevor Downing, Ryan McCollum
Cole wird noch ein Jahr starten. Ob man einen Backup mitzieht, hängt vielleicht auch davon ab, ob Green noch im Kader stehen wird. Ohne Pottebaum wäre vielleicht Downing noch ein UDFA/Camp-Darling gewesen ... der war schon bereit, seine Karriere als Farmer in Iowa zu starten, als doch noch NFL-Angebote reinkamen
---------------
Defense (24-26) | Locks: 17
DE/DT (4):
Cameron Heyward, Larry Ogunjobi, DeMarvin Leal, Isaiahh Loudermilk, Armon Watts, James Nyamwaya
Hinter den drei Locks wirds dieses Jahr ziemlich eng für Loudermilk, der leider wenig Entwicklung gezeigt hat. Wenn Watts ein gutes Camp hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich den Spot schnappt ... wenn man Leal zum Vollzeit-EDGE umfunktioniert, könnte es für beide reichen.
NT (2-3):
Keeanu Benton, Montravius Adams, Breiden Fehoko, Renell Wren
Hier für mich nur die Frage, ob Adams und Fehoko beide das Roster machen oder nur einer. Hängt auch von den DE/DTs ab.
OLB (4-5):
T.J. Watt, Alex Highsmith, Nick Herbig, Quincy Roche, David Perales, Emeke Egbule
Ich bezweifle, dass Herbig bei seiner Größe OLB bleiben wird, aber laut Aussage der Steelers ist das fürs Erste mal so. Von mir aus. Depth hinter den beiden Stars ist ein großes Fragezeichen, da ist der Kampf definitiv eröffnet. Wäre cool, wenn da einer der UDFA/Camp Invites einen Spot mopsen könnte. Ansonsten wie gesagt möglich, dass man Leal umfunktioniert oder noch per Trade oder Free Agency nachlegt.
ILB (4-5):
Cole Holcomb, Elandon Roberts, Mark Robinson, Tanner Muse, Tae Crowder, Chapelle Russell
Wie gesagt möglich, dass Herbig hier noch landen wird - dann wirds für jemanden wie Crowder sehr schwierig. Muse sollte als Special Teamer gesetzt sein.
CB (5-6):
Joey Porter Jr., Patrick Peterson, Levi Wallace, James Pierre, Chandon Sullivan, Ahkello Witherspoon, Cory Trice Jr., Madre Harper
Viele offene Fragen, gerade, nachdem man gestern noch Arthur Maulet entlassen hat. Spielt Peterson im Slot? Wenn nicht, wer dann? Sullivan? Wenn ja, warum Witherspoon behalten?
S (5-6):
Minkah Fitzpatrick, Damontae Kazee, Keanu Neal, Tre Norwood, Miles Killebrew, Elijah Riley, Scott Nelson, Kenny Robinson
Norwood (weil Slot-Flexibilität) und Killebrew (weil Special Teamer) sind knapp am Lock. Sehe hier wenig Chancen für eine Überraschung, Minkah kommt eh nicht vom Feld und Kazee/Neal sind für den Rest auch solide.
---------------
Special Teams (3) | Locks: 2
K/P/LS (3):
Chris Boswell (K), B.T. Potter (K), Pressley Harvin (P), Braden Mann (P),
Christian Kuntz (LS)
Interessant hier nur der Punter ... Harvin war letztes Jahr bestenfalls unterdurchschnittlich, mit Mann hat er im Camp jetzt echte Konkurrenz. Ausgang völlig offen IMO.