NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.472
Punkte
113
Ort
Austria
LB Kwon Alexander kommt zumindest mal zu einem Visit. Hab ich auch nix dagegen, wenn das zustande kommt.
zweieinhalb Monate später haben die Steelers Alexander jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen :D bin auf die ILBs wirklich gespannt, da hat man den Room fast komplett umgekrempelt diesen Sommer.

Die Vikings haben sich mit Danielle Hunter nach dem Vertags-Tauziehen auf nen neuen Einjahres-Deal geeinigt.

 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
momentan sieht viel nach einen weiteren Ultra starken Draft aus. Alle Needs wurden super adressiert und bedient. Man konnte einige richtige Brillianten finden, wovon einige aus den späten Runden vielleicht sogar Pro Bowl Potential haben.
Meine Güte was muss das ein fantastisches Camp gewesen sein. Hoffe die Vitrine ist bereits geputzt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Dann lies dich doch bitte auch gleich ein bisschen ein und rotz nicht nur irgendwelche Hottakes raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.472
Punkte
113
Ort
Austria
Football kann schon ganz witzig sein. Noch vor ein, zwei Wochen hats wahrscheinlich keinen Steelers-Fan gegeben, der C/G Kendrick Green nicht liebend gern aus der Stadt gejagt hätte ... im Camp ist er jetzt zum Fanliebling mutiert, weil ihn die Steelers plötzlich als FB einsetzen :LOL:


letztlich sicher nur ein Camp Gimmick (wobei ich das mit seinen 315 lbs auch gerne in einem Spiel sehen würde :D), aber gut für ihn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Die Training Camp Berichte haben mich aus dem kurzen Football-Sommerschlaf erwachen lassen. Noch pünktlich vor dem ersten Preseason-Spiel gegen die Ravens heute Nacht eine 53-Man-Roster-Projection nach dem ersten Teil des Camps. Hier meine erste aus dem Mai, nach dem Draft.

Wie beim letzten Mal: Rookies in Grün, Locks gefettet. Darunter werde ich noch eine Practice Squad posten.

QB (3): Jalen Hurts, Marcus Mariota, Tanner McKee

Hier hat sich nichts verändert. Mariota hatte einen furchtbaren Start ins Camp, aber auch einen völlig unfähigen Center vor sich, der den Ball nicht snappen konnte. McKee macht laut Beobachtern einen vernünftigen Eindruck bei kurzen und mittleren Pässen, traut sich aber noch nicht, tief zu werfen. Durch seinen Draft-Pick-Status und Book, der unauffällig spielt, dürfte er gute Chancen haben - aber hier wird die Preseason wichtig.

RB (4): Rashaad Penny, Kenny Gainwell, D'Andre Swift, Trey Sermon

Auch hier wird die Preseason wichtig - auch wenn es realistischerweise nur um einen Roster Spot gehen kann. Die Grundlage dafür, wer wie viel Carries bekommt, wird aber in den nächsten drei Spielen gelegt. Ich würde lieber Sermon statt Scott ins 53 nehmen, falls er in der Preseason etwas zeigt. Scott ist ein vested Veteran, er muss noch nicht einmal durch den Waiver-Wire Prozess. Und, so populistisch das klingt, die Giants kommen zum Ende der Saison, da ist es nicht unrealistisch, dass einer der RBs verletzt ist und man einen Call Up für den Giant Killer verwendet. Seine Rolle als Kick Returner ist ob der Regeländerung obsolet - und letztlich dürften sowohl Sermon, als auch Scott bei den Spielen inactive sein. Dann doch lieber den jungen, der theoretisches Potenzial hat.

WR (6): AJ Brown, DeVonta Smith, Quez Watkins, Olamide Zaccheaus, Britain Covey, Joseph Ngata

Ich bin weiterhin sehr vom Potenzial von Devon Allen angetan, dem Weltklasse Hürden-Sprinter. Würde mich sehr freuen, wenn er über die Preseason das Roster knackt. Aber er war jetzt über eine Woche lang verletzt und Ngata spielt sehr auffällig. Er hat einen Körperbau, den außer AJ Brown niemand im Roster hat, aber entscheidend aus meiner Sicht werden seine Blocking und Special Teams Performance. Wenn er Teil des Eagles Rosters und sogar bei den Spielen aktiv sein will, muss er die Rolle von Zac Pascal einnehmen, der allerdings weniger Konkurrenz hatte. Zaccheaus und Covey doppeln sich so ein wenig in den Skillsets für die Offense, aber Covey hat sich in der zweiten Saisonhälfte zu einem guten Punt Returner entwickelt und könnte durch die Regeländerung auch Kickoff "Returner" werden, während OZ nachgewiesene NFL-Qualität hat und bei einer Verletzung der Top 3 eine wichtige Rolle einnehmen könnte. Watkins ist nur kein Lock, weil sich theoretisch immer noch ein Team finden könnte, das für ihn tradet. Hat ein starkes Camp und Sirianni tut alles dafür, ihm Selbstvertrauen einzureden.

TE (3): Dallas Goedert, Jack Stoll, Grant Calcaterra

Bei sechs WR bleibt nur Platz für drei TE, aber die drei von der letzten Saison sollten auch reichen und ergänzen sich gut.

OL (8): Jordan Mailata, Landon Dickerson, Jason Kelce, Cam Jurgens, Lane Johnson, Tyler Steen, Jack Driscoll, Josh Sills

8 sind wenig, vor allem für die Eagles. Das hat aber auch wieder mit der 53-Roster-Dynamik zu tun. T/G Dennis Kelly und C/G Josh Andrews sind vested Veterans, müssen nicht durch den Waiver Process und können sicher auf die Practice Squad genommen werden und bei Bedarf dann ein Call-up. Aktiv sind in der Regel eh nur sieben OL und das sind, ohne Verletzungen, neben den Startern Steen und Driscoll. Sills hat Guard-Tackle Versatility und einen günstigen Rookie-Vertrag. War vergangene Saison dauerhaft im 53, was Vertrauen von Stoutland zeigt. Und seine juristischen Probleme sind ja aus der Welt geschafft. Die Eagles sind in der komfortablen Situation, dass sowohl Dickerson, als auch Jurgens Center Background haben. Sollte sich Kelce im Spiel verletzen, übernimmt Jurgens und Steen geht auf RG.

Offense: 24 (16 Locks)

Edge (6): Haason Reddick, Josh Sweat, Brandon Graham, Nolan Smith, Derek Barnett, Patrick Johnson

Was Margot Robbie für Kinogänger, ist Nolan Smith für Eagles Fans: er verzaubert die Massen. Ein Glück, dass die Eagles ihn zumindest ein paar Mal im Camp auch als Off the Ball LB ausprobiert haben. Charakter ist off the charts und seine Athletik nicht weit dahinter. Er muss Pass Rush Moves lernen, ja, aber einfach nur die Krümel-Snaps hinter Reddick wären für ihn mMn verschenkt (auch wenn er das Potenzial zum Special Teams Monster hat, mit seiner Athletik und dem unbedingten Willen, den er schon in Athens, Georgia gezeigt hat). So oder so, du draftest für den langfristigen Nutzen und da macht Smith ganz große Lust. Sein Potenzial: Ein Fundament der Eagles Defense für die nächsten zehn Jahre. Die Wahrheit liegt auf dem Platz am Ende, aber er hätte sich bisher nicht besser präsentieren können - bin sehr auf die Preseason gespannt bei ihm. Patrick Johnson ist hier jetzt auch wieder eine spezielle 53 Dynamik, der könnte nach dem Cutdown auf IR gesetzt werden und so Platz für bspw. einen OL machen. Barnett ist faszinierend. Hat erst vor einer Woche seinen Vertrag angepasst und einen (echten) Pay Cut akzeptiert. Unauffällig im Camp, außer wieder mal durch Disziplinlosigkeit. Aber er ist eben ein Veteran und ehemaliger 1st rounder von Howie Roseman. Ich denke, viele Fans wären recht glücklich, wenn ein Team einen 5th oder 6th rounder für Barnett bietet und die Eagles einfach Jenarius Robinson ins 53 nehmen können. Der hat spannende athletische Anlagen und dürfte eh inaktiv sein bei den Spielen, so dass man ihn in Ruhe entwickeln kann.

Interior DL (6): Jordan Davis, Fletcher Cox, Milton Williams, Jalen Carter, Marlon Tuipulotu, Moro Ojomo

Tuipuloto hat ein Bomben-Camp und ist damit zum Lock geworden, zumal er auch den Back-up Nose Tackle in den 5 Man Fronts für Jordan Davis geben kann. Bei Carter und Davis wird es in den Preseason Spielen natürlich interessant werden, wie sie aussehen. Ich hoffe sehr, dass Ojomo es in 53 schafft. Unauffälliger Start ins Camp, wurde dann besser. Ich mag sein Profil, was Athletik, Alter, Erfahrung, College-Production und theoretisches Potenzial angeht und würde ihn ungern verlieren. Bei guter Entwicklung könnte er nächste Saison Cox ersetzen (dann als DT4, hinter Davis, Carter und Williams).

Off the Ball LB (4): Nakobe Dean, Christian Ellis, Myles Jack, Zach Cunningham,

Für diese Positionsgruppe wird die Preseason sehr wichtig. Hinter Dean ist da alles offen. Ellis hat als guter Athlet und Special Teamer sicher gute Chancen, ist fast ein Lock. Aber ob er in der Defense Spielzeit bekommt, ist offen. Ich habe jetzt die beiden Veteran Verpflichtungen drin, gut möglich, dass es einer am Ende nicht packt, wegen Special Teams. Jack dürfte im Moment leicht die Nase vorne haben. Nicholas Morrow ist der große Verlierer der Verpflichtungen, aber er hatte seine Chance im Camp und hat sie nicht genutzt.

Cornerback (6): Slay, James Bradberry, Avonte Maddox, Josh Jobe, Kelee Ringo, Zach McPhearson

Jobe dürfte zusammen mit Tuipuloto der größte Gewinner des Camps sein bisher. Ist zum ersten Back-up der beiden Outside CBs geworden, zumindest Stand Jetzt. McPhearson dürfte als wichtiger Special Teamer und Slot-CB-Backup für Maddox, der auch Erfahrung als Outside CB hat, gute Chancen haben - ein totaler Lock ist er nicht. Ringo hat High- und Lowlights im Camp. Da die Eagles einen 3rd rounder in 2024 investiert haben und er so extrem jung ist, ist er ein Lock. Derzeit aber ein Kandidat für die inactive Liste an den Spieltagen - außer er macht sich in den Special Teams unersetzlich. Das Potenzial dafür ist durch seine Athletik sicher da, aber er muss es wollen.

Safety (4): Reed Blankenship, Sydney Brown, Terrell Edmunds, K'Von Wallace

Blankenship ist der klare #1 Safety. Brown ist natürlich ein Lock und nähert sich der 1st Team Defense. Auch bei ihm wird die Preseason spannend. Edmunds könnte theoretisch gecuttet werden, wenn es um Special Teams Performance geht. Ich hoffe nicht. Aus meiner Sicht ein solider Spieler, um den man sich nicht viel Sorgen machen muss. Kann zudem Dime Linebacker spielen. Wallace ist so gar nicht mein Fall, würde den null vermissen, aber da er viele 1st Team Snaps bekommen hat, muss man ihn aktuell als Favoriten für den letzten Safety Job sehen. Wenn es nur um Special Teams gehen sollte, könnte da auch Justin Evans noch eine Chance haben - zumal Maddox ja während des Spiels auch auf Safety wechseln kann. In der Defense will ich Evans nicht sehen.

Defense: 26 (17 Locks)

Specialists (3): Kicker Jake Elliott, Long Snapper Rick Lovato, Punter Arryn Siposs

Es wird verdammt nochmal Zeit für einen neuen Punter. Klar ist die Position nicht wichtig, gerade bei der 4th Down Aggressivität von Sirianni. Aber Siposs hat echt jeden Kredit verspielt und Ty Zentner hat ihn im Camp nicht erfolgreich herausfordern können. Entweder ein Veteran oder ein Cut von anderen Teams, so schwer kann es doch beim besten Willen nicht sein, da ein Upgrade zu finden. Bin da mittlerweile aber auch recht optimistisch, Roseman hat in den vergangenen Jahren immer weniger gegen den Common Sense Entscheidungen getroffen - und dass Siposs nicht reicht, gerade da er in zwei Playoffs Spielen die Nerven verloren hat, ist mittlerweile Common Sense unter Eagles Fans.

Practice Squad (16):

RB Boston Scott
WR Devon Allen
WR Greg Ward
TE Dan Arnold
TE Tyree Jackson
OT Dennis Kelly
OG Sua Opeta
C Josh Andrews
Edge Janarius Robinson
DT Kentavious Street (falls ihn ein anderes Team claimt, was durchaus realistisch ist, Noah Elliss)
LB Kyron Johnson
LB Ben VanSumeren
LB Shaun Bradley
CB Mario Goodrich
CB Eli Ricks
Safety Justin Evans
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.472
Punkte
113
Ort
Austria
da mach ich auch wieder mit ;) hat sich in der Offseason ja noch ein bisschen was getan und das erste Preseason-Spiel ist auch rum (27-17 gegen die Bucs) ... da ist das Bild jetzt doch um einiges klarer geworden.

-----

Offense (24-25) | Locks: 20

QB (3): Kenny Pickett, Mitch Trubisky, Mason Rudolph, Tanner Morgan

Nachdem man während des Sommers mit Rudolph verlängert hat, ist da IMO jetzt alles klar. Morgan hat im Camp kaum Reps bekommen und sah gegen die Bucs auch nicht gut aus, da ist maximal die PS drin. Ich denke mittlerweile auch, dass mich Pickett Lügen strafen wird ... ich war ja wirklich ultraskeptisch, aber ich habe genug gesehen, um mir einzugestehen, dass ich da komplett falsch lag. Ich glaube, der wird eine richtig gute Saison spielen und alle Fragezeichen ausräumen können.

RB (3): Najee Harris, Jaylen Warren, Anthony McFarland, Darius Hagans, John Lovett, Greg Bell

Geht hier immer noch nur um RB3 und ich denke, McFarland wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Er hatte ein gutes Camp und bringt mit seinem Speed (TD gestern) auch ein Element mit, das Harris und Warren ein bisschen abgeht. Knapp am Lock.

WR (5-6): Diontae Johnson, George Pickens, Allen Robinson, Calvin Austin, Miles Boykin, Gunner Olszewski, Hakeem Butler, Jordan Byrd, Cody White, Dan Chisena

Mit Calvin Austin ist ein Lock dazugekommen. Er hatte ja seine Rookie-Saison verletzungbedingt verpasst, aber spätestens seit gestern sollte klar sein, dass er nichts an Speed eingebüßt hat (TD gestern). Johnson und Pickens haben tolle Chemie mit Pickett und werden sowieso den Großteil der Pässe fangen, dazu Robinson im Slot und Austin als Burner ... gefällt mir gut. Boykin sollte als ST-Ass ganz gute Karten haben. Olszewski hatte ein überraschend gutes Camp, aber er muss sich da in erster Linie als Returner finanzieren. Butler und Byrd haben Außenseiterchancen, bei White und Chisena kann ich mir das nicht vorstellen.

FB/TE (4): Pat Freiermuth, Darnell Washington, Connor Heyward, Zach Gentry, Rodney Williams

Mein UDFA-Liebling Monte Pottebaum hat leider unverhofft seine Karriere beendet :( so hat man jetzt keinen nominellen FB mehr im Roster, wobei man durchaus Heyward dort listen könnte. Wie auch immer, das macht Gentry IMO jetzt zum Lock. Freiermuth ist das Workhorse, Washington hat schon im Camp als Redzone-Target und exzellenter Blocker aufgezeigt und Heyward zeigt Flexibilität als FB und TE. Gentry wird da an Game Days wahrscheinlich keinen Helm bekommen, aber fürs 53 sollte es jetzt reichen.

OT (3-4): Broderick Jones, Chukwuma Okorafor, Dan Moore, Le'Raven Clark, Dylan Cook

Hier hat sich eigentlich nichts verändert. Fraglich nur, wer in Woche 1 am Ende startet (Jones sah gestern schon ziemlich gut aus) und wieviele Tackles man letztlich im 53 führen wird.

G/C (4-6): Isaac Seumalo, James Daniels, Mason Cole, Nate Herbig, Kendrick Green, Kevin Dotson, Spencer Anderson, Ryan McCollum

Die Starter (Seumalo als LG, Cole als C und Daniels als RG) sind fix, dazu ist Herbig der Top-Backup auf allen drei Positionen. Gerade die Tatsache, dass Herbig im Camp viele Reps als C bekommen hat, schwächt Greens Chancen enorm ... und Green sah gestern auch gewohnt schlecht aus. Camp-Fanliebling als FB hin oder her, das reicht im Normalfall nicht. Würde Dotson die größten Chancen einräumen, Anderson sollte auf der PS landen.

---------------

Defense (25-26) | Locks: 19

DE/DT (4-5): Cameron Heyward, Larry Ogunjobi, DeMarvin Leal, Isaiahh Loudermilk, Armon Watts, James Nyamwaya

Es bleibt aus meiner Sicht ein Münzwurf zwischen Watts und Loudermilk ... da hat auch das Camp keinen Aufschluss darüber gegeben. Leal bleibt ein wahnsinnig spannender Spieler, die Steelers schieben ihn munter zwischen DE und OLB herum. Heyward und Ogunjobi werden sowieso kaum vom Feld kommen.

NT (2-3): Keeanu Benton, Montravius Adams, Breiden Fehoko

Auch hier ist die Situation unverändert. Benton sah gegen die Bucs gestern richtig gut aus, ehe er mit einer Knöchelverletzung runter musste ... hoffentlich nix Schlimmeres. Adams und Fehoko hatten beide gute Camps. Die Frage ist an Loudermilk/Watts geknüpft - drei der vier werden IMO ins Roster kommen. Stand jetzt würde ich erwarten, dass man Adams und Fehoko behält, dafür nur einen von Loudermilk und Watts.

OLB (4-5): T.J. Watt, Alex Highsmith, Nick Herbig, Markus Golden, Quincy Roche, David Perales

Mit Markus Golden ist per Free Agency noch ein Routinier dazugekommen, und damit ist das Bild IMO jetzt klar. Herbig ist natürlich ein bisschen klein, aber er hat gegen die Bucs gestern gleich mal 1.5 Sacks abgerissen ... manchmal ist ein guter Football Spieler einfach ein guter Football Spieler, auch wenn die Measurements nicht ideal sind. Von Perales kam im Camp zu wenig, Roche (gestern auch ein Sack) hat IMO nur noch Außenseiterchancen.

ILB (5-6): Cole Holcomb, Elandon Roberts, Kwon Alexander, Mark Robinson, Tanner Muse, Nick Kwiatkowski, Chapelle Russell

Hier muss ich tatsächlich einen Lock (Muse) rausnehmen, denn mit Kwon Alexander und Nick Kwiatkowski sind in den letzten Wochen zwei neue Routiniers dazugekommen. Alexander hatte dann sofort ein starkes Camp und war auch gegen die Bucs gegen den Lauf sehr gut, von dem her sehe ich den auch direkt als Lock. Könnte am Ende zwischen Muse und Kwiatkowski um einen Spot gehen, und da würde ich Muse aufgrund seiner ST-Stärken im Vorteil sehen. Aber ist ganz klar die Position, auf der es noch am meisten Fragezeichen gibt (auch in Bezug auf die Starter) ... kein Wunder, nachdem man den Room komplett umgekrempelt hat (Robinson ist der einzige, der schon letzte Saison im Roster war).

CB (5): Joey Porter Jr., Patrick Peterson, Levi Wallace, James Pierre, Chandon Sullivan, Elijah Riley, Madre Harper, Luq Barcoo

Ahkello Witherspoon wurde entlassen und Cory Trice Jr. hat sich leider das Knie zerschossen :( das macht Pierre dann auch fix zum CB4. Die Frage ist IMO nur noch, ob man Sullivan oder Riley als NB behält ... fast ein Münzwurf. Stand jetzt würde ich zu Riley tendieren.

S (5): Minkah Fitzpatrick, Damontae Kazee, Keanu Neal, Tre Norwood, Miles Killebrew, Kenny Robinson, Trenton Thompson

Robinson hatte ein exzellentes Camp und das könnte auf Kosten von Norwood gehen. Killebrew sollte als starker ST gute Chancen haben, aber wer weiß - einen Lock sehe ich bei den dreien noch nicht. Thompson hatte gestern eine INT, er sollte letztlich auf der PS landen.

---------------

Special Teams (3) | Locks: 1

K/P/LS (3): Chris Boswell (K), B.T. Potter (K), Pressley Harvin (P), Braden Mann (P), Christian Kuntz (LS), Rex Sunahara (LS)

Harvin und Kuntz haben Konkurrenz bekommen ... und IMO trennt auf beiden Positionen nicht viel, Mann und Sunahara sind solide. Ob das am Ende reicht, um sich einen Spot zu mopsen, wird sich zeigen - aktuell glaube ich es nicht ganz.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Kurz was zu den Raiders, vor dem heutigen Pre Season Spiel gegen San Francisco.

Optimistisch stimmt wenig. TE Michael Mayer hat den Startplatz inne. DE Chandler Jones hat eine sehr gute Vorbereitung absolviert. Die gedrafteten Spieler Byron Young und Aidan O`Connell haben einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Zug um Zug immer mehr gilt das auch für den ungedrafteten Guard Mc Clendon Curtis. Von den gedrafteten Spielern haben Tre Tucker, Jakoria Bennett und Amari Burney nach Startschwierigkeiten auch eine durchweg positive Vorbereitung hinter sich. RB Zamir White scheint sich den Respekt der O-Line erarbeitet zu haben. Josh Jacobs wird zumindest bei den O-Linern nicht vermisst.


Pessimismus bei mir, weil sich aus 5 Optionen immer noch kein Starting RG hervortut. Hoffe es wird nicht wie letzte Saison Alex Bars. Die Offense gefällt mir bis jetzt noch nicht. Neu bei den Raiders wirft QB Jimmy Garoppolo (noch) zu viele Interceptions. Im Schnitt 3 pro Training. Und das trotz seiner vermeintlich vielen guten Anspielstationen. Die seit Jahren schwache Defense hat im Training deutlich besser ausgesehen als die Offense. Und das obwohl First Round Pick Tyree Wilson College Zeiten noch nicht mal auf dem Platz stand.


Unklar wie zu bewerten.

Rookie DT Byron Young ist trotz zwischenzeitlich verletzungsbedingtem Ausfall der klar beste DT in der Vorbereitung.
Freut mich für Young, der viel besser performed, als ich das erwartet habe. Ist aber ein Armutszeugnis für alle anderen DT`s im Team.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
@Harald2509

Seit diesem Post habe ich dich als McKee-Fan abgespeichert:

Mir gefallen zwei Junior QB`s, also Tanner McKee und Jayden Daniels.

Die Frage bei beiden ist, ob sie ein weiteres College Jahr spielen wollen. Sollten sich beide QB`s für eine Fortsetzung ihrer College Karriere entscheiden und die Saison verletzungsfrei überstehen, wäre McKee für mich ein heißer Kandidat für die Top 10 der Draft.

Er war dann der einzige Draftpick von Howie Roseman, mit dem ich dieses Jahr nichts anfangen konnte. Habe nur wenig von Stanford gesehen, weil die ja fast immer spät spielen und seit ein paar Jahren auch wenig sehenswertes präsentieren. Aber was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Dafür war das erste Preseason Spiel jetzt richtig gut, eine der besten QB-Leistungen in der Eagles Preseason, die ich seit langer Zeit gesehen habe - erst recht von einem Rookie. Schnelle Entscheidungen, ordentlich Arm Strenght, gute Accuracy. Und sogar gar nicht mal so eine reine Statue, wie ich gedacht habe. Hatte seinen Roster Spot zu 95 Prozent sicher, ist seit gestern jetzt ein Lock. Er sah wie ein Quarterback aus, der in die NFL gehört (im Gegensatz auch zum 4th Stringer Ian Book, bei dem es mich überraschen würde, wenn der nach dem Roster Cutdown nochmal eine NFL Facility von innen sieht, zumindest als Spieler). Ob es bei McKee irgendwann mal zum Starter reicht oder auch nur zum Backup muss man sehen, aber ich bin sehr angetan - auch wenn sich die Statistiken am Ende nur durchschnittlich lesen.

Der DAZN Gamepass war dafür leider eher auf dem Niveau von Ian Book als von Tanner McKee. Sechs Stunden nach Abpfiff noch keine geschnittene und werbefreie Full-Game-Version Online (das haben sie bei College Football auch immer so gemacht, aber ich werde echt sauer, wenn sie das beim NFL Gamepass jetzt nicht ändern, absolut keinen Bock, immer die Werbung zu überspringen, wenn ich ein Spiel Re-Live anschauen möchte). Und die "In 40" Version, die ja hart geschnitten nur die Plays zeigen soll, hat gefühlt jedes dritte Play einfach übersprungen. Geht mMn gar nicht für ein Produkt, für das man 172 Euro bezahlt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Hab jetzt auch das erste Mal via DAZN eingeschaltet. Was am Apple TV ziemlich sweet ist, dass MultiView auch beim GP funktioniert. Soll heißen, man kann sich bei bis zu vier Spielen quasi ne eigene kleine RedZone zusammen basteln.

Da ich kein Apple TV habe hoffe ich mal, dass sie zumindest die Option Einzelspiel + Redzone in der Liveübertragung haben werden. Nachdem der zweite Stream, den der Gamepass ja hatte, mit DAZN ja abgeschafft wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.709
Punkte
113
Das Theater um Bosa, der Offenbarungseid von u.a.Lance gestern!
Raiders wollten dieses Spiel! 49ers wollte sich keiner weh tun!
Kann man nur hoffen das sich das alles bis zum Season start klärt!
Moody auch gleich mal mit 2 Fehlschüssen!
Preseason ich weiss und quasi keiner aus dem Starting lineup dabei!
Aber sone Klatsche ausgerechnet gegen die Raiders!:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.472
Punkte
113
Ort
Austria
Ergebnisse sind da jetzt eh zweitrangig, aber als Niners-Fan würde ich es bedenklich finden, wie Trey Lance aussieht ... klar, Verletzungen und so, aber das ist jetzt Jahr 3 und er sieht in der Preseason eher aus wie QB3 hinter Purdy und Darnold. Übel. Selbst der TD geht rein auf den Raiders-Corner, der den Ball nicht festhält, und Dwelley, der da sagenhaft reagiert. Aber es war ein absoluter Kackwurf und in 9 von 10 Fällen eine sichere INT. Lance kriegt durch seine Draftposition sicher mehr Chancen als andere, aber das sieht ganz und gar nicht gut aus.
 
Oben