Langsam kribbelt es doch. Es ist wieder Licht am Ende der NFL-Trostlosigkeit zu sehen.
Hier ein paar News aus den Trainingscamps. Der Bericht gefällt mir insoweit gut, weil mit Booker, Nix und Wilson drei Spieler Erwähnung finden, die ich Predraft sehr geschätzt habe. Harrison und Nabers (aus ganz differenzierten Gründen) nehme ich auch.
Schon etwas älter, aber hier noch ein ESPN Artikel, von Spielern, die am meisten im Minicamp überrascht haben.
Which players turned heads the most during spring OTAs? Each NFL Nation reporter highlights a player to keep your eyes on.
www.espn.com
Mal ein paar Berichte zu den QBs von 1-3
Bei Williams halten sich die up and downs aus dem Minicamp. Die Bandbreite zwischen spektakulären Spielzügen und Bonehead Spielzügen ist weiter groß.
Chicago Bears rookie quarterback Caleb Williams has experienced some ups and downs during his first eight days of training camp.
apnews.com
Bei Daniels gibt es nicht viele negativen Berichte. Für mich gibt es weiter keine Indizien, dass er schlechter als Williams ist. In meinen Augen besser, ja.
Which Washington Commanders players are already turning heads at the team's training camp ahead of the 2024 season?
riggosrag.com
Drake Maye ist mental sicher für die NFL gemacht. Er kommt auch bei Hardknocks und Giants in dem Bereich wirklich gut weg. Auch ein guter Typ.
Die Giants hätten, Daniels und Maye genommen. Das wurde auch dort noch einmal dokumentiert. Die Gerüchte dazu sind also bestätigt.
Auf dem Feld wechseln sich das.
A new era officially got underway in New England on Wednesday, and Drake Maye stole the show with a deep bomb on the practice field.
www.cbsnews.com
und das wohl weiter ab.
The rookie missed behind and ahead of receivers and struggled in crowded pockets. Maye is struggling to throw with a proper base in those situations, which has affected his accuracy.
It wasn’t all about Drake Maye and Matt Judon at Patriots practice today. Here’s everything that happened in Foxboro, where the pads finally came on.
www.bostonherald.com
Das heißt Brissett wird hier erst einmal übernehmen und man wird ihm seine Zeit geben, die er auch benötigen wird.
Das Gute? Wenn ihr alle die Links durchgelesen habt, ist die Preseason schon einmal ganz nahe.