Auch "plays" und Glück wird GB nicht helfen. SF ist einfach dermaßen stärker.... So stelle ich mir ein Spiel NFL-Team vs. College-Team vor.
Ich versteh echt nicht wie du Green Bay Fan sein willst. Klar, die Niners sind Favorit und haben bis jetzt auch dominiert und nichts draus gemacht und wenn sie das machen wie jetzt siehts schlecht aus, aber irgendwie ein bisschen an das Team glauben als Fan sollte man doch? Versteh ich einfach nicht, bei allem Re*a*lis*mus, komplett so schon aufgeben und dann sich noch als Fan bezeichnen ist für mich ein No Go
Pessimismus?
Pessimismus?
Ich versteh echt nicht wie du Green Bay Fan sein willst.
Man kann "Fan" sein und muss deshalb nicht gleich alles durch die rosarote Brille sehen. SF ist einfach stärker, und zwar soviel stärker, dass heute auch Glück nicht reichen wird. Da müsste Jesus schon ganz schwer Hand anlegen.
Man kann "Fan" sein und muss deshalb nicht gleich alles durch die rosarote Brille sehen. SF ist einfach stärker, und zwar soviel stärker, dass heute auch Glück nicht reichen wird. Da müsste Jesus schon ganz schwer Hand anlegen.
Ich seh gar nichts durch die rosarote Brille, ich weiß das es schwer wird das Ding zu gewinnen, deshalb werfe ich aber nicht im 2. Viertel bei einer ein Punkte führung schon das Handtuch
Wie verschwenderisch die 49ers da mit ihren Auszeiten umgehen...