NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Jetzt muss man eigentlich mal einen TD machen, denn ansonsten fühlt sich es für die Rams schon fast nach einem Win an.....

Aber Donald zerstört Garland schon ziemlich.....das ist grausig zum anschauen.

NBC bereitet das Spiel schon immer toll auf, finde ich. Das erinnert mich an soviele Sonntag Nächte als ich noch fleißig jedes Spiel gesehen habe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
TDDDD Alex Mack.......er schiebt Freeman drüber....
Danke an Kyle, dass er ihn zu den Falcons überredet hat. Eigentlich auch traurig für die Browns, das sie so jemanden einfach so dann verlieren.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
NBC kreist Deion Jones vor den Running Plays gegenüber Gurley ein. Bitte Vertrag morgen direkt verlängern Dimi. Das wird sonst zu teuer.

So jetzt bischen den Ball bewegen......Als Falconsfan kennt man leider natürlich wie man Führungen verdaddeln kann und damit meine ich nicht nur den Superbowl.

Man hat es sogar gegen Jay Cutler dieses Jahr geschafft ....17:0...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Heute kommt Schenk doch noch halbwegs erträglich. Fand ihn schon durchaus schlimmer. Die ganze Crew übertreibt es lediglich mit ihren "Phicken" Witzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
So 13:10. Wird sehr schwer, weil die D der Rams einfach sehr stark.

Hatte die Woche eine Diskussion mit Falconsfans, warum Alford der bessre Corner als Trufant ist, gerade in Bezug des Cap Hits. Leider hat er mir mit diesem Woods Catch auch noch perfektes Material für die Argumentation gebracht.

Letzten zwei Minuten fühlten sich gefühlt wie eine Schulstunde Deutsch an.

Edit: ja die Witze zum Kicker der Rams finde ich auch sehr dünn. Da merke ich selbst mit ca. 0,5 Promille sind die sehr dünn: Heißt sind wohl eher 4, Promille Witze!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Diese schlechte RZ Offense wird den Falcons das Genick brechen. Eh schon schwer gegen diese Defense den Ball zu bewegen. Wenn ich dann gute Field Position bekomme oder ein Drive gut läuft ist es einfach zu wenig immer nur 3 Punkte mitzunehmen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
2 Score Game, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht.. wenigstens einen Touchdown mehr hätte man aus den Drives mitnehmen müssen. Den jungen rams merkt man aber auch die Unerfahrenheit an, Gurley und Goff zu zögerlich und mit Drops, die untypisch sind. Aber McVay coacht das mMn gut mit Philipps zusammen, trotz der Turnover und der Leistung der beiden Youngsters ist man noch dran. Wenn mein Wettschein mit Titans und Falcons aufgeht wäre ich schon ziemlich begeistert. :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Eigentlich fantastisches Tackling der Falcons, ziehen sich zurück und geben den kurzen pass her, sind dann aber extrem schnell vorne und holen die Receiver in Bounds von den Beinen. Ziehen die Uhr weit runter, müssen jetzt aber in der Red Zone standhalten.

Edit: und das tun sie auch :jubel:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Chiefs - Titans war mein erstes Footballspiel seit langem, hat sich auf jeden Fall gelohnt einzuschalten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Absolut hammergeil, dass es die Titans noch geschafft haben - hätte ich nicht mehr für möglich gehalten (hatte ja auch geschrieben, dass das Spiel mMn durch ist) und freut mich für Mariota und auch die Titans insgesamt. Da hat der gute alte @Teahupoo richtig gelegen. :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Gute Spiele, wenn auch die Titans Glück gehabt haben zum Teil.
Die Patriots freuen sich doch schon..habt ihr mal deren Schedule nächste Saison gesehen? Das ist ein Witz.."würg"
Atlantas Defense hat sich die letzten Spiele echt gesteigert,meint ihr das sie es bis zum Superbowl schaffen? Ich denke mal sie werden gegen die Eagles ohne Wentz gewinnen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Titans-Chiefs-Game konnte man doch deutlich sehen, dass mit der Pause das Monmentum wechselte. Irgendwie ist mit Kelce auch das Mojo der Chiefs verloren gegangen. Mariota war irgendwie verdammt wach und die Titans haben genau das gemacht was gestern funktioniert hat. Rush über Henry war einfach unstopable, dazu der TD Pass auf die Nummer von Decker waren schon Zucker. Der Schlüssel zum Sieg war allerdings die Defense, die nach dem Katastrophen Quarter No.1 aufgewacht ist und ab da fast nichts mehr zugelassen hat (Alex-Smith war im 3.Q glaube ich einmal auf dem Feld und das FG haben sie verballert). Und ja....das Glück ist mit dem Tüchtigen.
Die Falcons kommen wieder ins Rollen. Der Bus hat Fahrt aufgenommen und wird von Spiel zu Spiel besser. Mit dieser Defense kann man in der Playoffs alles erreichen (siehe Denver von vor 2 Jahren). Es fehlt auch nicht mehr viel bis Matty Ice wieder wie im letzten Jahr performt. So ein Rematch gegen die Patriots hätte irgendwie auch was. :)
 
G

Gast_482

Guest
Die Rams noch zu unerfahren!
Ich finde Goff muss ab und zu mal laufen, er hatte so viele Räume.
Du musst schon ab und zu mal zeigen das dies eine Option ist.

Die Falcons solide, aber das sind nicht die Falcons vom letzten Jahr.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.422
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Titans gewonnen hätten ohne dass sie Kelce raus gefoult hätten und die Reffs ahnden dieses Foul nicht unfuckingfassbar.
Die Chiefs so halt weiter die Play Off Versager Nummer 1.
Matty Ice wieder rictig cool. Vor allem beim letzten TD als er bis zum letzten Moment vor dem Einschlag gewartet hat bis er den Pass geworfen hat.
Aber die Rams dürfen sich zum großen Teil auch bei Mc Vay bedanken, denn er hat sich schon ziemlich vercoacht. Gurley mit seinem schlechtesten Saisonspiel zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Gegen Philli ohne brauchbaren QB wird es für die Falcons wahrscheinlich auch nicht viel schwerer.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Somit wird die NFC South mit den Panthers und den Falcons zwei Teams in der Divisional Round stellen. Ich bin echt froh, dass die Bucs bei Koetter und Winston bleiben, das steht dafür, dass es nicht noch eine absolute Horror Division wird. Drew könnte auch mal retiren.

Ansonsten wirklich sehr schön mal eine ordentliche D zu haben mit einem Pro Bowl Jones, der keiner sein darf. Jetzt geht es ab nach Philly.
Spielzeit steht schon und für mich alten Mann ist das auch positiv, denn es ist 22:35 nächsten Samstag auf Sonntag.

Ich freue mich. Nachtspiel ist dann in Boston!

Edit: ESPN hat sich auch mal bezüglich Tripplet geäußert. Der hat natürlich wieder eine Glanzleistung in Kansas abgeliefert. Passte zum Abend der Chiefs.

link
Wenn der nächste Woche in Philly als Ref eingeteilt ist, werde ich nur unter Protest anfeuern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das waren ja mal zwei interessante Playoffpartien. KC gg TEN hatte ich im ersten die Befürchtung, das wird ne langweilige Kiste, aber dann hat sich Kelce verletzt und die Offense der Chiefs hat gar nichts mehr hinbekommen. Alex Smith sah in der ersten Halbzeit aus wie Gott als QB und am Ende fragt man sich, wie "er" das noch verlieren kann mit null zu zwei (?) Turnover.

Im zweiten Spiel (nicht live gesehen, nur die 40 Minuten Version) fand ich eigentlich die Rams besser, nur man konnte quasi zuschauen, wie die Defense, die zu Beginn nur Stops produziert hat, aufgrund der vielen Fehler bei den Special Teams, der nur langsam startenden Offense und der daraus resultierenden hohen Spielzeit auf dem Feld schnell müde wurde. Bereits kurz nach der Halbzeit gab es immer mehr missed Tackles. Die Defense der Falcons blieb dahingegen natürlich schön frisch und hat ab der zweiten Halbzeit gegen eine kalte Rams Offense alles im Griff gehabt.
 
Oben