NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Meine Fresse ist dieses Spiel schlimm anzusehen. Das macht ja mal gar keinen Spaß. Das jemand wie Bortles Playoffs spielen darf ist ne Frechheit. Wenigstens dürfte das heute sein Sargnagel sein, wenn das Front Office mit ihm weitermachen will ist es von allen guten Geistern verlassen.
 
G

Gast_482

Guest
Einfach das FG schießen, wenn das so weite geht ist das schon die halbe Miete!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade nach hause gekommen und eingeschaltet. Habe anscheinend nichts verpasst. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hauschka wegen der paar Kröten abzugeben war sowas von dümmlich von den Seahawks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keine Ahnung wie das mit dem Cap bei den Jags aussieht aber wäre ich Kirk Cousins würde ich zu den Jags gehen. Da hast du das komplette Paket.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Junge Junge, dass bortles nfl spielen darf... der kann das ei ja nicht mal gerade werfen.

Und der spengemann hat auch keine ahnung und muss sich ständig widersprechen lassen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Gottogottogott. Zu hoch, zu weit nach vorne gelegt, ... der so in etwas zu 50% Murks und steht wie eine Eiche in der Pocket. Warum zu Teufel läßt man den Kerl nicht bis zum Erbrechen den Ball an seine Running Backs geben, um seine Unvermögen zu kaschieren? Die Chancen auf einen First Down sind damit meiner Meinung nach deutlich höher.

In MTS meinte mal einer der beiden, wenn Bortels 30x wirft, dann verlieren die Jags. Ich glaube, der schafft das auch mit 20-25.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wie konnte ich bei dem Spiel eigentlich nicht alles auf under wetten? Höchstens defensive Touchdowns, die noch kommen können:laugh:

Ernsthaft das Spiel hat Toiletbowl Potential, furchtbares qb-play, völlig uninspirierte Playcalls, Rungame der Quarterbacks aus der Not heraus ist alles.
 
G

Gast_482

Guest
Also hat man die erste hälfte umsonst gespielt.
Das hätte man uns gerne ersparen können.



33 geworfen und 35 erlaufen:D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Wäre ein weiteres Lehrjahr für Mahomes hinter Smith nicht ziemlich optimal? Smith kannst du doch danach immer noch abgeben.
Würde ich so machen, falls kein Mega-Angebot kommt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie konnte ich bei dem Spiel eigentlich nicht alles auf under wetten? Höchstens defensive Touchdowns, die noch kommen können:laugh:

Ernsthaft das Spiel hat Toiletbowl Potential, furchtbares qb-play, völlig uninspirierte Playcalls, Rungame der Quarterbacks aus der Not heraus ist alles.


Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die zweite HZ komplett konträr läuft. Die hauen jeder bestimmt jeweils noch 2 TD raus.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Hat Bortles im College die wildcat gespielt? Der QB-keeper scheibt so da einzige zu sein, was er verlässlich draufhat, sobald er zum Wurf ansetzt wird es gruselig. Aber wieder mal Wahnsinn, wie man sich im Football von einem eigentlich toten Team die Butter vom Brot nehmen lassen kann.
 
Oben