NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die lassen aber auch was fallen. Wenn die jetzt Alex traden, wo er nun eigentlich nichts für den Meltdown kann, wäre das echt bitter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Da würde ich mal eher an Reid oder den Coordinators schrauben. Schon dieser Einbruch mitten in der RS ging gar nicht, mit diesem Kader, und jetzt innerhalb dieses Spiels der gleiche Mist. Wenn dein Team mit keinerlei Unwägbarkeiten klarkommt, muss man zwangsläufig das Coaching hinterfragen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Kein Fumble.

Zu Mahomes muss man halt wissen, irgendwann müssen sie den Schritt gehen und du pickst jemand nicht an den Top 15 und lässt ihn dann Jahre auf der Bank schmoren. Für mich an sich schon verständlich.

Das Reid sich selbst immer hinterfragen muss, ist natürlich auch immer klar. Er ist jetzt kein Master von Führungen halten....
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Na komm, der war mit dem Hintern doch schon unten... wenn's zurück kommt, natürlich trotzdem bitter für die Fans im Stadion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hasse die Queefs aber mehr Glück als die Titans kannst du auch nicht haben. Wenn ich nicht im Dienst wäre, würde ich mir darauf direkt ein paar Bierchen gönnen. Freifahrtsschein für die Pats in Championship Game.

6. Loss in einem Playoffheimspiel am Stück. An Smith wird weiter das PO Chokerlabel kleben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Dieses Spiel ist irgendwie symbolisch für die Karrieren von Andy Reid und Alex Smith. Wenns um die Wurst geht, fehlt irgendwie ein kleines bischen.

Für die Patriots ne tolle Sache. Die spielen jetzt gegen die Titans oder die Bills. Im Prinzip gleich noch ne Bye Week.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich hasse die Queefs aber mehr Glück als die Titans kannst du auch nicht haben. Wenn ich nicht im Dienst wäre, würde ich mir darauf direkt ein paar Bierchen gönnen. Freifahrtsschein für die Pats in Championship Game.

6. Loss in einem Playoffheimspiel am Stück. An Smith wird weiter das PO Chokerlabel kleben.

Wobei ich ganz klar sagen muss, Bock hab ich auf das Spiel nicht, das war trotzdem ne dermaßen schwache Vorstellung von den Titans, ohne die Verletzung von Kelce passiert das niemals, und selbst so hatte man noch mehr Glück als verstand. Vorfreude kommt mir beim Blick auf nächste Woche da kaum auf - da muss man ja fast darauf hoffen, dass die Bills wenigstens für ein Divisional Game mit Divisional Gegner sorgen, was wohl auch nicht wirklich schön wäre. :panik:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ein absolutes Hammer Spiel:). Null Punkte in Halbzeit 2 von den Chiefs und Henry einfach überragend, der hat seinen Worten Taten folgen lassen. Hatte unter der Woche NFL Network geschaut und da war er extrem selbstkritisch (soft-play gegen die Jaguars u.s.w.). Aber was für ein let-down der Chiefs...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Überragende Offenses....Da habe ich wirklich gedacht, es hat noch keiner ein Falcons Spiel gesehen. Das ist teilweise schwere Kost.

Immerhin ist die Defense so stark, wie zuletzt als John Abraham 5 Sacks(so ungefähr) gegen Jake Delhomme gemacht hat.

Aber mit der Offense bin ich schon froh in FG Range zu kommen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Eigentlich auch unglaublich die NFL beginnt mit den Refs Tripplett und Hochuli. Also das ist mit die schwerste Kost, die man haben kann.

Gut das die Greenrams spielen. Das ist eigentlich ein Muffed Punt. Mal sehen ob Hochuli mal was richtig sieht. Wäre neu für mich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
War bis vorhin unterwegs, Hahaha. Der Boxscore sieht gut aus, mein Pick waren die Titans.

Beim nächsten Spiel bin ich sehr zwiegespalten. Julio ist einer meiner Lieblingsspieler, allerdings habe ich Gurley Dank Fantasy Football auch sehr lieb gewonnen.

btw. Gurley ist für mich der MVP dieser Saison.
 
Oben