NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Und so jemand ist Profisportler und übt das hauptberuflich aus? Ich fasse es nicht, wie der knallhart einfach das Ding hoch rüberkickt und das Spiel ist aus. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Bevell war schon ein verdammt schlechter OC, Schottenheimer ist aber nochmal eine Spur schärfer. Defense macht eigentlich einen soliden Job, aber ist halt irgendwann auch mal platt.

So eine unfassbar einfallslose Offense - muss man absolut nicht verstehen.

Selbst ich habe heute vor den Snaps regelmäßig gesehen was kommt. Das war so unterirrdisch und bei den wenigen tiefen Bomben und Plays für Lockett und Baldwin haben die Jungs gezeigt wie gut sie sind. Schottenheimer darf morgen nicht mehr OC in Seattle sein, das kann es ja eigentlich echt nicht sein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Grad die Aktion und die schwere Verletzung von Hurns gesehen.
WTF? :weghier::(

Btw. Das die Seahawks gegen die Cowboys verlieren hätte ich nicht erwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn du so strikt am Gameplan festhältst, obwohl es nicht funktioniert, hast du es auch einfach nicht verdient.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sorry, aber das kam mir gerade wieder in den Sinn ;)
Die Hawks hätten auch locker gewinnen können
Für mich ein absolut dummes playcalling!
Verstehe nicht wieso Wilson da nicht mal mit den OC und Carroll in Ruhe quatschen und denen sagt,das werfen ddoch gut funktioniert!?
Trotz diesem absolut unfassbaren playcalling war es sehr eng.
Die Cowboys sind für mich das schwächste PO Team
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.330
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ja sauber die Seahawks sind raus. :laugh:
Das war in meinen Augen eigentlich das klarste Matchup für die Seahawks.
Da es bei den seahawks an einem Plan B gefehlt hat, sollte man mal Carroll hinterfragen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Eigentlich echt bitter für die Seahawks, da Schottenheimer diese Saison eigentlich gar nicht so schlecht wie angekündigt war und die Offense durchaus überzeugen konnte. Dass Schottenheimer dann ausgerechnet in den Playoffs in alte Muster verfällt, ist fast schon Ironie.

Wenn du so strikt am Gameplan festhältst, obwohl es nicht funktioniert, hast du es auch einfach nicht verdient.

Ist nicht nur der gefühlte Eindruck, sondern auch statistisch. Das sollte man auch Carroll anlasten und nicht nur dem OC.


Ansonsten zum ersten Spiel: Der ein oder andere hatte es ja schon erwähnt, aber wie O'Brien sich gestern von einem Rookie HC durch die Arena hat führen lassen, sollte den Offiziellen in Houston durchaus zu denken geben. Klar, den Turnaround, den BOB diese RS geschafft hat, ist nicht von der Hand zu weisen, aber das Playcalling und Game Management fand ich gestern echt nicht berauschend. Nun hat man letzte Saison erst mit ihm verlängert und ich erwarte auch nicht, dass man ihn entlässt, stelle mir aber durchaus die Frage, ob man es mit ihm an der Spitze wirklich weit bringt - da sehe ich die Colts in der Division für die nächsten Jahre schon besser aufgestellt (massig Cap Space + Jets 2nd rounder im kommenden Draft).

Schaut man sich an, was Chris Ballard in nur einer Saison bei den Colts geschafft hat, sollte sich Ryan Grigson eigentlich vor einem Kriegstribunal verantworten müssen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Sorry, aber das kam mir gerade wieder in den Sinn ;)
Ich hab die 18 zu 5 stimmen pro hawks hier auch nicht verstanden. Ganz viel wurde hier über ein 50-50 spiel gesprochen und davor über den immensen heimvorteil philosophiert, der ja auch messbar ist die letzten jahre in den playoffs (nicht nur da). Dass dann bei nem 50 50 spiel nur 20% stimmen bei dallas rauskommen, kann eig nur an wilson vs prescott oder Antipathi gegen dallas liegen.

Edit: ich nehms zurück, die die mit text begründet haben, haben nur von einem zähen spiel gesprochen, aber vorteil hawks
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verdiente Niederlage der Hawks. Ein Spiel dass man eigentlich gewinnen muss, wenn man zur Pause an den richtigen Schrauben dreht. Die Defense war Anfang 2.HZ auch da und hatte einige Plays. Leider waren die Jungs dann irgendwann durch und haben einige Böcke zugelassen.
Die Seahawks hätten ja noch nicht mal voll auf das Pass Spiel switchen müssen. Einfach ein bisschen mehr Playaction und über die Seitenlinie rollen hätten möglicherweise die Yards gebracht. Janakowski zu verlieren war natürlich eine harte Sache.
Für Hurns tut es mir wirklich Leid. Hoffe er kommt wieder auf die Beine.
Man darf auch mal klar festhalten, dass hier Dallas nicht die Hawks geschlagen hat, sondern sich die Seahawks selber aus dem Spiel genommen haben. Die Vet-Receiver so wenig zu bedienen und immer wieder Carson zu nehmen war schon echt stupid. Selbst Rookie RB Rashard Penny konnte die Yards am Boden machen, wenn er ins Spiel gebracht wurde.
Trotzdem mal ein Kompliment an Dak Prescott, dem die Stars ihr Weiterkommen zu einem Großteil zu verdanken haben.
Glückwunsch an die Cowboys für die nächste Runde. Mit dem Game Plan wie gegen die Hawks wird man in LA wohl untergehen.
Solche ein Playcalling ist man normalerweise von anderen Teams gewohnt. Da hätte ich mir von Carroll erwartet, dass er Schottenheimer öfter mal überstimmt.
@Hoelm
unter normalen Umständen hätten die Cowboys kaum eine Chancen gehabt. Ich denke das hat das Spiel gestern auch gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Das Spiel der Hawks war doch eigentlich wie zuletzt auch. Egal wie voll die Box ist immer feste rein. Nur der Erfolg blieb in diesem Spiel aus.
Dak wittert sicher schon den großen Check. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Spiel der Hawks war doch eigentlich wie zuletzt auch. Egal wie voll die Box ist immer feste rein. Nur der Erfolg blieb in diesem Spiel aus.
Dak wittert sicher schon den großen Check. :)

Gegen die Cardinals reicht das dann auch, trotzdem fand ich dass die Hawks in den Spielen zuvor mehr Playaction sowie Run&Gun gemixt haben. Die Laufverteidigung der Cowboys ist sau stark und immer wenn man zum Pass Griff, vor allem zu denen über 15-20 Yards, war man sofort erfolgreich. Mir schien auch, dass Dallas zum Passpspiel keinen echten Gegenplan hatte. Nur hätten die Seahawks mehr über die Luft kommen müssen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Ich weiß deine Sichtweise durchaus zu schätzen, nur tue ich mir mit Aussagen wie "unter normalen Umständen hätte man gewinnen müssen" extrem schwer.
Man hatte eine Woche Zeit sich vorzubereiten und dann 60 Minuten um besser Football zu spielen. Hat man nicht getan.
Klar musst du mehr passen wenn dein Rungame gar nicht zieht. Aber davon auszugehen, dass das automatisch den Sieg bedeutet hätte, finde ich auch nicht richtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Die Umstände waren normal, nur hat es Schottenheimer komplett gegen die Wand gefahren. Dürfte mit die miserabelste OC-Performance in einem PO-Spiel der letzten Jahre gewesen sein.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Hurns ist zuversichtlich nächste Saison wieder zu spielen. Das freut mich sehr, ganz üble Szene.
 
G

Gast_482

Guest
Glaube das wird wieder kein so schönes Heimspiel für die Fans, hab das Gefühl LA macht das deutlich.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Die Umstände waren normal, nur hat es Schottenheimer komplett gegen die Wand gefahren. Dürfte mit die miserabelste OC-Performance in einem PO-Spiel der letzten Jahre gewesen sein.
O'Brien (hat ja keinen OC) hat sich jetzt gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert und nahezu den Shutout daheim in den PO kassiert ;-)

Ball Protection ist bei Jackson immer noch ein großes Problem.
 
Oben