Verdiente Niederlage der Hawks. Ein Spiel dass man eigentlich gewinnen muss, wenn man zur Pause an den richtigen Schrauben dreht. Die Defense war Anfang 2.HZ auch da und hatte einige Plays. Leider waren die Jungs dann irgendwann durch und haben einige Böcke zugelassen.
Die Seahawks hätten ja noch nicht mal voll auf das Pass Spiel switchen müssen. Einfach ein bisschen mehr Playaction und über die Seitenlinie rollen hätten möglicherweise die Yards gebracht. Janakowski zu verlieren war natürlich eine harte Sache.
Für Hurns tut es mir wirklich Leid. Hoffe er kommt wieder auf die Beine.
Man darf auch mal klar festhalten, dass hier Dallas nicht die Hawks geschlagen hat, sondern sich die Seahawks selber aus dem Spiel genommen haben. Die Vet-Receiver so wenig zu bedienen und immer wieder Carson zu nehmen war schon echt stupid. Selbst Rookie RB Rashard Penny konnte die Yards am Boden machen, wenn er ins Spiel gebracht wurde.
Trotzdem mal ein Kompliment an Dak Prescott, dem die Stars ihr Weiterkommen zu einem Großteil zu verdanken haben.
Glückwunsch an die Cowboys für die nächste Runde. Mit dem Game Plan wie gegen die Hawks wird man in LA wohl untergehen.
Solche ein Playcalling ist man normalerweise von anderen Teams gewohnt. Da hätte ich mir von Carroll erwartet, dass er Schottenheimer öfter mal überstimmt.
@Hoelm
unter normalen Umständen hätten die Cowboys kaum eine Chancen gehabt. Ich denke das hat das Spiel gestern auch gezeigt.