Schade, den Ravens hätte ich im Foxboro mehr zugetraut als den Chargers. Rivers wirft im nächsten Spiel mindestens 2 Ints.
Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.
Die Patriots hätten wie die Chargers heute den Ravens und Jackson das Laufspiel genommen und dann wäre es in Foxborough eine recht angenehme Nummer für die Patriots geworden. Die Chargers sind ein Contender, die Frage wird sein ob sie es auch nächste Woche auf den Platz kriegen, wenn ja, dann wird das extrem interessant.
Du sprichst mir aus der Seele.Bin dann mal für die Eagles
Als Packers Fan kann ich einfach nicht für die Bears sein.
Wünschen würde ich mir letzteres auch, aber ich befürchte eher einen klassischen Rivers-Chokejob. Gerne kann er sich diesen aber auch für das Championship Game gegen die CHIEFS sparen.
Ich denke die beste D der NFL sind die Ravens....warum sagt Stecker schon zum 2. mal das es die Bears sind?
Weil Stecker immer mit Superlativen um sich schmeißt und das wiederholt er permanent. Er kann ja der Meinung sein dass die Bears die nr.1 sind, der Meinung werden ein paar andere auch sein, aber er überdreht komplett und nutzt das einfach völlig verkehrt.
Ich denke die beste D der NFL sind die Ravens....warum sagt Stecker schon zum 2. mal das es die Bears sind?