NFL Playoffs - Championship Games 2017 - welche Teams treffen sich im Super Bowl?


Welche zwei Teams qualifizieren sich für den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
okay, deine Meinung. Ich geb an Stelle der Packers denen den Ball aber halt lieber an deren 25 als an der eigenen 30.

und siehe da, da ist der Stop. Wichtig.
 
G

Gast_482

Guest
okay, deine Meinung. Ich geb an Stelle der Packers denen den Ball aber halt lieber an deren 25 als an der eigenen 30.

und siehe da, da ist der Stop. Wichtig.

Wichtig wäre es gewesen die Fehler zu nutzen, aber ja sie haben sie zum ersten mal gestoppt!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Ich dachte schon das nach dem nicht angenommenen Geschenk, das Ryan locker flockig mit dem first down antwortet, aber so kam endlich mal der stop. Jetzt muss ein TD kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Also jetzt reichts dann auch mal, was geht denn mit den Schiris falsch? Die bringen Rodgers noch um:gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
tjo, das ist ne einseitige Kiste bislang. Wenn da vor der Pause jetzt noch ein TD kommt, ist das Ding durch.
 
G

Gast_482

Guest
Wäre wohl interessanter gewesen wenn die Cowboys hier wären.
Naja morgen schaue ich mir Steelers - Pats nach der Arbeit an und hoffe das es eng wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Hagemann ist ein Beispiel, warum es so schön ist durch einen Rebuild zu gehen. Als die Ravens vor paar Jahren die Falcons verprügelt haben, gab es im ganzen Spiel ein gutes Play. Das war Hageman bei einem 3 and short. Sonst nur bittere Geschichte u. jetzt so ein Play.

Für mich sind das auch keine zwingenden Roughing the Passer. Wieso? Zu spät? Für mich nicht mit dem Release kommt der Hit, kein Helmet to Helmet nichts in die Beine. Also das sind für mich keine zwingenden Flagges. Sorry......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
GB muss jetzt gleich noch den Wasserträger in die D-Line stellen, das gibt es doch nicht, alle 2 Minuten ein neuer Verletzter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Ok jetzt glaube ich auch irgendwie nichtmehr daran, die Offensive der Falcons ist wie eine gut geölte Maschiene, da können die noch so oft von Rodgers reden, du brauchst auch stops.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.750
Punkte
113
Die Packers Defense hat die Plays eigentlich. Nutzen dann die Möglichkeiten aber nicht. Das könnten schon Picks und eine Fumble Recovery sein. So sind es immer nur Punkte Atlanta.
 
Oben