NFL Playoffs - Divisional Round 2017

Wer qualifiziert sich für die Championship Round?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Und so jemand bekommt über 18 mio im Jahr, das ist ein wahres Verbrechen.

701

Nachwuchsspieler
Was der an Zeit braucht um mal ein Play los zu schlagen... weier.

Eric

Maximo Lider
Bis jetzt habe ich immer gedacht, dass JaMarcus Russell der schlimmste Dieb der NFL war, aber Osweiler toppt das ganze nochmal. Das Schlimmste ist, dass er ja kein Rookie ist und schon gespielt hat und seinen Job in Denver an den statistisch schlechstesten NFL QB der der letzten Saison verloren hat, weil er so mies war. Und trotzdem machen ihm die Texans den Geldspeicher voll nur damit er wieder abstinkt und seinen Job verliert. Bei ihm ist auch nicht bloss das Decision Making mies, da waren heute einfache Pässe auf freie Receiver dabei, die ein NFL QB machen muss, die nichtmal in die Nähe von deren Händen kamen. Der Mann ist nicht nur schlecht, der kann einfach nicht Football spielen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Brady und Co. waren gestern mitunter ein bisschen wacklig. Ich denke, mit einem Top 15 QB hätten die Texans das Ding vielleicht gewinnen können.

Ich bin gespannt, was man jetzt im Sommer auf der QB-Position macht. Osweiler zu cutten wäre extrem teuer, aber ich weiß nicht, ob das für die Franchise nicht sinnvoller wäre, als ihn zu behalten. Hätte Tom Savage keine Concussion gehabt, wäre er wohl gestern auf dem Platz gestanden ... das alleine sagt ja alles. Osweiler hat den Price Tag nicht eine Sekunde lang rechtfertigen können und ich hab da nichts gesehen, was irgendwie darauf hindeuten würde, dass das noch was werden könnte. Sein Arm ist ziemlich durchschnittlich, die Accuracy selbst bei kürzeren Distanzen schlecht und unter Druck fehlen ihm offenbar Ruhe und Spielverständnis, um gute schnelle Entscheidungen zu treffen. Kurz gesagt, Osweiler ist für mich nicht mal ein durchschnittlicher Starter in dieser Liga und ich wüsste jetzt nicht, was die Texans davon hätten, wenn sie ein weiteres Jahr ihres "Fensters" mit Osweiler vergeuden.

Ansonsten hat das Team eigentlich fast alles, um ganz vorne mitzuspielen. Die Offense hat mit Hopkins einen prinzipiell herausragenden Receiver, dazu mit Fuller einen jungen Mann mit viel Talent. Miller als RB ist auch oberes Liga-Mittelfeld IMO, die O-Line ist okay. Einen Tight End könnte man noch brauchen, aber das kann man ja beheben. Defensiv hat man mit Watt, Clowney und Mercilus drei exzellente Spieler in der Front 7, dazu eine sehr solide Secondary. Der LKW in der Mitte, Vince Wilfork, wird wohl aufhören, aber die D-Line ist mit Watt und Clowney so mobil und variabel, dass man da sicher ne Lösung findet. Und beim HC muss man die Fehler auch nicht suchen, Bill O'Brien ist schon ein guter Mann.

701

Nachwuchsspieler
yes....TD Number 2 :D
Was dür ein Angriff über das Feld... so geil.

Dernbi

Bankspieler
Stimme dir weitestgehend zu, @Max Power. Ich glaube aber nicht, dass es zu einem Cut kommen wird, zumindest nicht vor dem 1. Juni. Denn der würde bedeuten, dass Houston 25 Millionen(!) Dead Cap hätte. Das ist cap technisch Selbstmord. Zudem würde man noch nicht mal Cap sparen, da in 2017 Osweiler 19 Millionen gegen den Cap zählt. Auch ein Trade ist mit dem Vertrag schwer vorstellbar.

Dieser Artikel schaut sich den Vertrag näher an: http://overthecap.com/looking-brock-osweilers-contract/

Ich würde wohl zur Option am Ende des Artikels tendieren. Offener Wettbewerb zwischen Osweiler, Savage und einem hohen Pick/solide Neuverpflichtung.

Obmann

Fan of Underdogs
Was ich interessant fand bei Atlanta hieß es immer, dass Playofferfahrung fehlt. Dabei war Jones gegen 49ers dabei, Matt Ryan, Auf der Defensive z.B. Babineaux... Gut vielmehr wird es auch nicht, aber gerade Ryan hat schon einige Spieler erlebt.

Bei den Cowboys habe ich diese Diskussion überhaupt nicht gelesen oder liegt es daran, weil ich zu wenig Cowboys Artikel lese?

Dann Schande über mich.

Es sieht so aus, dass die Statistik hält Rookies u. Superbowlteilnahmen....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die bei Puls 4 wieder ... "Allison haben sie da komplett übersehen. Der erinnert mit seinen langen dünnen Beinen fast ein bisschen an einen Weberknecht, aber der hat super Hände, der Bub" :laugh2: :jubel:

701

Nachwuchsspieler
...TD Number 3
...geil, jeder Drive mit TD und Rogers bekommt das Grinsen nicht mehr raus. :D

TraveCortex

Bankspieler
Meine Herren, die Packers legen ja los.

Auch wenn ich damit etwas spät dran bin: Schön, dass die Seahawks rausgeflogen sind.
Würde es mir wünschen, dass Atlanta den Superbowl gewinnt, aber da ist noch bisschen was zutun.

Obmann

Fan of Underdogs
Sechs Jahre ist es her....Wird zeit mein Trauma zu überwinden.

Green Bay ist willkommen. :D So mal sehen ob Dallas Offense noch aufwacht.

@TraveCortex Hier war ich persönlich enttäuscht. Ich habe jedes Spiel an die Browns geglaubt u. dann geht es um meine Falcons u. soviel Skepsis. :D
Dabei gibt es Mack u. Gabriel u. auch Shanahan. :D Mehr Browns gibt es sonst nur in Cleveland!

Oben