Brady und Co. waren gestern mitunter ein bisschen wacklig. Ich denke, mit einem Top 15 QB hätten die Texans das Ding vielleicht gewinnen können.
Ich bin gespannt, was man jetzt im Sommer auf der QB-Position macht. Osweiler zu cutten wäre extrem teuer, aber ich weiß nicht, ob das für die Franchise nicht sinnvoller wäre, als ihn zu behalten. Hätte Tom Savage keine Concussion gehabt, wäre er wohl gestern auf dem Platz gestanden ... das alleine sagt ja alles. Osweiler hat den Price Tag nicht eine Sekunde lang rechtfertigen können und ich hab da nichts gesehen, was irgendwie darauf hindeuten würde, dass das noch was werden könnte. Sein Arm ist ziemlich durchschnittlich, die Accuracy selbst bei kürzeren Distanzen schlecht und unter Druck fehlen ihm offenbar Ruhe und Spielverständnis, um gute schnelle Entscheidungen zu treffen. Kurz gesagt, Osweiler ist für mich nicht mal ein durchschnittlicher Starter in dieser Liga und ich wüsste jetzt nicht, was die Texans davon hätten, wenn sie ein weiteres Jahr ihres "Fensters" mit Osweiler vergeuden.
Ansonsten hat das Team eigentlich fast alles, um ganz vorne mitzuspielen. Die Offense hat mit Hopkins einen prinzipiell herausragenden Receiver, dazu mit Fuller einen jungen Mann mit viel Talent. Miller als RB ist auch oberes Liga-Mittelfeld IMO, die O-Line ist okay. Einen Tight End könnte man noch brauchen, aber das kann man ja beheben. Defensiv hat man mit Watt, Clowney und Mercilus drei exzellente Spieler in der Front 7, dazu eine sehr solide Secondary. Der LKW in der Mitte, Vince Wilfork, wird wohl aufhören, aber die D-Line ist mit Watt und Clowney so mobil und variabel, dass man da sicher ne Lösung findet. Und beim HC muss man die Fehler auch nicht suchen, Bill O'Brien ist schon ein guter Mann.