NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, wir beide hätten den Pass auch noch abgefangen und zurück gelaufen, oder? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
also bei 3 und 22 einen lauf zu callen ist aber extrem konservativ und zeigt absolutes vertrauen in den QB :laugh2:

Schon ok, die Uhr am laufen halten und bloss nichts riskieren wie einen Sack inklusive Fumble oder eine Interception... Grossman hat heute stark gespielt bisher, seine Stats zeigen das mittlerweile leider nicht mehr wirklich aber gut...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dritte Interception von Butt Fart, und sie werden immer hässlicher... Time to hang 'em up, old boy!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dieses ständige Gelaber über das Militär geht einem aber mal richtig auf den Wecker, echt zum kotzen.

Punt Return TD für die Packers... :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt wenigstens beim Kickoff wachsam sein, könnte mir vorstellen, daß die Packers noch was probieren mit Onside jetzt...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, jetzt brauchen wir nochmal ein paar 1st Downs damit das Spiel auch wirklich im Kasten ist!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schöner Lauf von TJ... Lasst uns die Uhr bearbeiten!
*******e, Olin Kreutz verletzt! :kotz: :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Thomas Jones bearbeitet die Uhr, wirklich klasse!
Die Oline blockt auch stark ohne Olin! :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meine Fresse, Moose!!!! Das war jetzt heute der dritte oder vierte Drop!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
bei so nem guten laufspiel bei 1 yd zu passen ist wirklich nicht gutes playcalling :kotz: :kotz: auch wenn der gegner mit dem lauf rechnet
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Green Bay hat auch noch alle 3 Auszeiten, das 2-Minute-Warning kommt auch noch... Verdammt! Turnover bitte!!! panik:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich bin ja normalerweise immer zugeneigt 4 down und kurz auszuspielen mit gutem laufspiel aber bei ner 10 pt führung im 4 viertel lohnt es sich auch mal ein FG zu nehmen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
ich bin ja normalerweise immer zugeneigt 4 down und kurz auszuspielen mit gutem laufspiel aber bei ner 10 pt führung im 4 viertel lohnt es sich auch mal ein FG zu nehmen

Absofuckinlutely. Kein Grund so fancy zu werden wo unser QB jetzt besser ist, das ist nicht unser Spiel.
2-Minute-Warning ist da... 4th & Goal jetzt, eigentlich muss Green Bay das FG kicken mit 3 Auszeiten!
So, FG ist drin... 1 Score Game.... panik: panik: panik: panik: panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Puh, wir haben den Ball nach dem Onside Kick....
Green Bay zu den Auszeiten zwingen und dann einen sicheren Punt ins Seitenaus, egal ob man ihnen 5 Yards mehr gibt, aber bloss keine Chance zum Return!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
3rd Down, jetzt am besten Adrian Peterson für die Tough Yards reinhauen!
 
Oben