NFL Wild Card Weekend 2026

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin so dreist und mache ein Doppelpost, Juan Jennings war ein 4-Star QB Recruit ;)

1768215449400.png

1768215051395.png

So und welcher Experte sagt mir jetzt, was aus Sheriron Jones geworden ist. Ich meine diese Liste ist ein who is who. ;)

Seine Spur endet für mich dass er seine College Karriere bei der University of New Mexiko beendet hat. Zwei Jahre war er bei den Volunteers.

Cudi

A, B, C und die 6
Nehmen wir das Play.
Das war das Play, wo er gestolpert ist, oder? Wirklich übel auch, dass es im Play vorher kein Facemask Penalty gab. Das 3rd & 11 hätte es niemals geben dürfen. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.

Ansonsten war das ein Tom Brady Legacy Game von Drake Maye. Ordentliche Checkdowns mit kaum Air Yards, wo die Spieler die meisten Yards after Catch erlaufen und den Rest regelt die Defense. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Das war ein starkes Spiel der Niners gestern als Team. Sie haben in den richtigen Momenten das Spiel übernommen und am Ende hat Purdy dann eben mit seiner Offense den Unterschied gemacht.
TO Frisco 4
Eagles 0

Da musst du schon eine echte Kack-Offense gespielt haben, wenn du dieses Spiel nicht gewinnen kannst.
Sirianni und seine Italo-Coaching-Connection haut einfach nicht hin.
Das ist ein guter Zeitpunkt um bei den Eagles mal durchzukehren. Ich könnte mir Stefanski hier sehr gut vorstellen.
Der Abgang von Kellen Moore konnte nie kompensiert werden. Patulo scheint einfach eine Wurst zu sein und als Playcaller ungeeignet.
Und da Sirianni das scheinbar nicht erkennt oder erkennen will, gehört der einfach auch mit weg.
Die Eagles brauchen einfach einen offensiv denkenden HC oder einen TOP OC!

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Das ist ein guter Zeitpunkt um bei den Eagles mal durchzukehren.
Ob man sich bei der Gelegenheit auch von A.J. Brown trennt? Bei aller Qualität ein absoluter Locker Room Cancer, der gestern wie viele Bälle gedropt hat? Waren es nicht sogar drei? Als Ersatz könnte man sich Aiyuk ins Boot holen ;)

samus

Nachwuchsspieler
Richtig Sorge und das wird im Video auch gut besprochen ist, dass die Receiver der Chargers auch relativ wenig offen kommen. Das ist echt ein Problem. Scheme? Quality? Aber das ist auch kein Ruhmesblatt für Harbaugh und die Offensiven Verantwortlichen. Das ist nicht nur die O-Line, die ist es wenn sie sich durch billige Stunts veräppeln lässt.
Das ist doch aber typisch Greg Roman. Der kann Run-Game wie kaum ein 2., aber fürs Passing ist der QB auf sich gestellt und das Wide Receiver nicht einfach nur schmale Blocker sind lernt der auch nicht mehr. Die Chargers sollten hier diese Offseason unbedingt was ändern(Monken wird wohl frei, wenn er nochmal Roman unter einem Harbaugh beerbt, braucht er sich nicht viel umgewöhnen;)) wenn sie den nächsten Schritt machen wollen.

Lance86

Bankspieler
Auch witzig das die Bills und Niners Samstag schon wieder ran müssen.
Ja geht aufgrund der Paarungen halt nicht anders.

Also Rams Bears hätte man schon Samstag machen können. Aber als zweites Spiel muss es ein Team aus dem Sonntag Pool treffen.

Der Sieger aus dem Montag Spiel muss auch Sonntag ran.

Obmann

Fan of Underdogs

Dungy ein wirklich richtig guter Mensch. Viele vergessen es ja, er war Art Bewährungshelfer für
Vick, hat sich so geäußert.

Ich kann den Teams und Spieler nur sagen, ihr wisst wofür ihr es tut. Roger möchte sich zumindest drei Speisen leisten können.

Ich meine es gab Zeiten, die noch nicht lange vorbei sind da war Sonntag Nacht die Runde beendet.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bei aller Freude und auch Begeisterung für dieses Team und diesen unglaublichen Zusammenhalt.
Kittle ist sein Profi Leben lang 49er. Und mit knapp 32 ist das eine Verletzung, die auch das Karrierende bedeuten kann.
Und GK85 ist eben mehr als ein SPieler. Er ist wirklich Herz und Seele dieser Truppe. Gefühlt schon immer da und er kam damals zusammen mit Juice.
Für Juice war das glaube ich ein richtig harter und emotionaler Schlag gestern. Das sah man ihm gestern nach der ersten Freude und Begeisterung auch an wie seine Emotionen komplett umschlugen und Ihm die STimme brach als er nach der Situation gefragt wurde.
Die beiden sind ziemlich eng miteinander von Anfang an.
Und typisch Kittle, blieb er bei den Jungs im Lockerroom zur Halbzeit und sagte: Hey Guys. I'm not dead.
Trotzdem Mist und trübt die stimmung doch ziemlich so einen Tag später.

Obmann

Fan of Underdogs
Das war das Play, wo er gestolpert ist, oder? Wirklich übel auch, dass es im Play vorher kein Facemask Penalty gab. Das 3rd & 11 hätte es niemals geben dürfen. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.

Ansonsten war das ein Tom Brady Legacy Game von Drake Maye. Ordentliche Checkdowns mit kaum Air Yards, wo die Spieler die meisten Yards after Catch erlaufen und den Rest regelt die Defense. :D

Ja ist natürlich richtig. Davor war die Facemask natürlich eindeutig.

Hier hat Solak noch ein Play.

Das hat auch mit der O Line nichts zu tun, sondern einfach zögerlich. Pocket ist auch okay.
Die ganze Offense hat einfach Plays auf den Feld gelassen.

Kurt Warner sieht es so.

Und hier noch einmal das letzte Eagles Play.

Ich sage mal so, dafür braucht man kein Training Camp.

Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Drops hin oder her, da darf man dann schon das 1on1 von brown nehmen 😅
Klar.. aber ne TO zu nehmen die das Spiel beendet wenn das nächste Play nicht funktioniert und dann kommst du ernsthaft mit 4 Verticals? Du hast echt ne TO gebraucht um dieses bahnbrechende Play zu callen? Das ist so ein Sinnbild für die Eagles Offense, passender hätte es nicht enden können.

Oben