Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer dachte, dass die Bills wie die 49ers den Außenseiter in der ersten Hälfte mitspielen lassen und in der zweiten den dann zusammenstauchen .... äh ... nö. Erstmal nicht.
Ich feier diesen Spielverlauf, aber es spricht erstmal gegen die Bills. Die waren in der RS auch nicht so überzeugend. Ich gehe immernoch davon aus, dass sie das gewinnen werden, aber die Dolphins haben hier definitiv eine Chance auf ein Upset.
Es ist immer wieder faszinierend wie ein Play das gesamte Momentum des Spiels auf den Kopf stellen kann. Ich wollte schon nach dem 17-0 fast abschalten.
Die POs zeigen noch mal auf, dass egal welches Matchup, egal wie krass die Machtverhältnisse auf dem Papier noch so klar aussehen und selbst wenn 17 - 27 Punkte Führungen vorliegen, es ist alles möglich.
McDaniel hat die nackte Panik da draußen. Chaos pur was Clock Management und Ansagen der Plays anbelangt.
Er ist ein Rookie HC, er wird verdammt viel lernen von heute.
Chaos pur. Totale Planlosigkeit. Bezeichnend dass die Dolphins 4 Minuten vor Schluss schon alle Timeouts verbraucht haben.
Das wird entscheidend sein am Ende.
Dass die Plays immer so extrem spät reinkommen, zieht sich bei den Dolphins die ganze Saison durch. McDaniel überlegt da bis zum Sankt Nimmerleinstag. Da muss er schneller werden nächste Saison.