Der GM-Modus ist alles andere als neu. Den gab es schon letztes Jahr. Und im Prinzip schon immer, aber eben als "Dynasty". Hätte es diesen Modus mal nicht gegeben, hätte ich das Spiel nicht gekauft mehr Tiefe würde dem Modus aber nicht schaden, gerade bei Vertragsdetails und -verhandlungen. Aber das predige ich eh jedes Jahr, das ist Jammern auf hohem Niveau.
hab mich im GM-Modus vorgestern mal den Thrashers angenommen und die aktuelle Situation um Kovalchuk genutzt, um einen Rebuild zu starten (zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Trade mit New Jersey!). Heraus gekommen sind drei gleich starke Linien und eine bombensichere Verteidigung:
1 Ryan Callahan - Rich Peverley - Ales Kotalik
2 Evander Kane - Matt Stajan - Wayne Simmonds
3 Patric Hörnqvist - Bryan Little - Tomas Fleischmann
4 Eric Nystrom - Christian Hanson - Patrick Kaleta
Healthy Scratches: Todd White, Mike Santorelli
1 Zach Bogosian - Tyler Myers
2 Mark Giordano - Kyle Quincey
3 Anton Stralman - Niklas Hjalmarsson
Healthy Scratch: Jay Rosehill
Goaltenders: Ryan Miller - Yann Danis
Man sieht: auch wenn man das Trading in diesem Jahr verbessert hat, geht es immer noch zu einfach ... Myers und Miller kamen für Ilya Kovalchuk, Tobias Enström und Ondrej Pavelec. Kotalik, Nystrom und Giordano für ein paar Spieler inklusive Kari Lehtonen ... wusste gar nicht, dass Calgary ein Torwartproblem hätte, das diesen Deal rechtfertigt :laugh2: aber gerade im Angriff macht dieses Team viel Spaß. Die ersten drei Linien sind gleichermaßen erfolgreich bislang.
hab mich im GM-Modus vorgestern mal den Thrashers angenommen und die aktuelle Situation um Kovalchuk genutzt, um einen Rebuild zu starten (zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Trade mit New Jersey!). Heraus gekommen sind drei gleich starke Linien und eine bombensichere Verteidigung:
1 Ryan Callahan - Rich Peverley - Ales Kotalik
2 Evander Kane - Matt Stajan - Wayne Simmonds
3 Patric Hörnqvist - Bryan Little - Tomas Fleischmann
4 Eric Nystrom - Christian Hanson - Patrick Kaleta
Healthy Scratches: Todd White, Mike Santorelli
1 Zach Bogosian - Tyler Myers
2 Mark Giordano - Kyle Quincey
3 Anton Stralman - Niklas Hjalmarsson
Healthy Scratch: Jay Rosehill
Goaltenders: Ryan Miller - Yann Danis
Man sieht: auch wenn man das Trading in diesem Jahr verbessert hat, geht es immer noch zu einfach ... Myers und Miller kamen für Ilya Kovalchuk, Tobias Enström und Ondrej Pavelec. Kotalik, Nystrom und Giordano für ein paar Spieler inklusive Kari Lehtonen ... wusste gar nicht, dass Calgary ein Torwartproblem hätte, das diesen Deal rechtfertigt :laugh2: aber gerade im Angriff macht dieses Team viel Spaß. Die ersten drei Linien sind gleichermaßen erfolgreich bislang.