NHL 15/16 - Regular Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ist mir zu zynisch, sorry. Natürlich hat das ganze als dummer Witz bei ein paar Keyboard-Warriors angefangen, aber mei, am Ende hat Scott das Voting gewonnen, obwohl er selbst im Interview damals sagte "danke, aber wählt einen meiner Teamkollegen". Und dann hat er auch das Recht, diese Wahl anzunehmen. Seine Karriere ist sowieso so gut wie vorbei, warum dann auf so ein Highlight verzichten? Jedes Jahr versuchen Topstars, sich um die lästige Verpflichtung zu drücken - Scott war dagegen das ganze WE über der Grinser nicht aus dem Gesicht zu wischen. Ist doch schön so. Typisch NA hin oder her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weil er da einfach nichts verloren hat, ganz einfach. Das weiss er, das weiss die Liga und das wissen die Fans. Letztere haben ihre Aktion nicht zu Ende gedacht, als sie sich mit ihrem "Spass" nicht nur über Liga und Fan Voting, sondern auch und vor allem über einen Menschen lustig gemacht haben. Nichtsdestotrotz hat man, so dumm wie möglich, auf eine extremst unbefriedigende Situation hingewiesen und auf die Spitze getrieben. Es lag dann aber vor allem an Scott die Geschichte weiter anzuheizen oder dem "Spass" ein Ende zu bereiten. So wurde das ASG schon mehr als die letzten Male ad absurdum geführt, was mir persönlich, der eigentlich ein Fan von solch Veranstaltungen ist, wirklich null komma null gefallen hat. Weder Scott und, so nett sein Hinweis auch war, lieber seine Kameraden zu wählen, noch irgend ein anderer der Yotes bis auf OEL hätten da was verloren gehabt. Nicky ist einer der produktivsten und besten Center der letzten Jahren, hat ne 100 Punkte Saison auf dem Buckel, Karriere PPG, Olympia Silber usw usf, hat nach diesem WE aber genauso viele ASG Einsätze wie John fucking Scott:crazy: Und das sollte man dann schon im Hinterkopf behalten, dass es immer noch Spieler gibt die a) richtig Lust darauf und b) es sich auch redlich verdient haben. Ich hoffe man lernt jetzt daraus und lässt es nie wieder so weit kommen...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hat sich die NHL eigentlich bei ihrer neuen Webseite gedacht?

Einen größen Bockmist hätte man ja kaum mehr zusammenbasteln können. Null Informationsgehalt, keine einfache Übersicht über Ligaweite Nachrichten mehr, ein Seitenaufbau wie bei einem billigen Blog, und vollkommen umständliche box scores. Bei letzteren sind die Größenverhältnisse völlig fürn A..., man scrollt sich halb zu tode, die schön lesbare Übersicht der Tore gleich zentral oben an gibts nicht mehr, dafür findet man sie jetzt klein und auf den ersten Blick schlechter informierend am rechten Rand in einer weiteren Box, welche man extra scrollen muss. Es gibt damit also zwei verschiedene Bereiche die getrennt gescrollt werden müssen, einfach nur ein Albtraum.
Die Übersicht über die Spieler ist keinen deut besser. Zwar hat man es geschafft Angreifer und Verteidiger getrennt zu listen, das ist aber auch das einzig positive an der ganzen Seite. Zwar hat man jedem einzelnen Spieler mehr Platz gegeben, aber das, kombiniert mit dem weißen Hintergrund und dem ewigen gescrolle, macht alles nur deutlich unübersichtlicher als vorher.

Das Ganze ist ein vollkommener Griff ins Klo, und ich weiß nicht wer sich so einen Unfug ausdenken konnte. Vielleicht dachten die sich das würde auf smartphones oder tablets ganz toll aussehen, aber das ist erstens nicht der Fall (Seiten werden wohl nicht korrekt angezeigt) und zweitens kein Grund alle anderen User zu ignorieren und ihnen diesen Unsinn aufzuzwingen. Ist ja nicht so als ob eine Trennung in normale Webseite und mobile Version unmöglich wäre, sogar die DEL kriegt das hin...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die alte Version hatte ja schon ne relativ "bequeme" mobile Lösung, aber ja, was ein Dreck... Aber Du kannst btw immer noch die alte Oberfläche aufrufen, indem Du einfach auf einen einzelnen Spieler gehst und Dich von dort weiter bewegst:laugh: Peinlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, eine absolute Katastrophe. Speziell für einen wie mich, der eigentlich nur gerne schnell die Boxscores checkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Dennis Wideman ist tatsächlich für fette 20 Spiele gesperrt worden ... hab nix anderes erwartet, wenn mit Colin Campbell der Oberclown vom Dienst die Entscheidung trifft. Wie gesagt, man kann aufgrund anderer Kamerawinkel duchaus auch auf Versehen plädieren ... 10 Spiele hätten es meiner Meinung nach jedenfalls locker getan.

Wenigstens haben die Flames Mason Raymond in die AHL verfrachtet und Jakub Nakladal hochgeholt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom neuen NHL.TV halten soll...jetzt mal der erste Live-Test.. o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man den Schedule für ein Team filtert, braucht die neue Seite gleich viel Platz für 4 Spiele wie für 22 auf der alten Seite:

CzwGEJK.png
KwcdeYH.jpg


:laugh: :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
So geil, ich check es einfach nicht, wie man so einen Rotz anbieten kann. Und wie man so wenig Ahnung haben kann, wie eigentlich gute Arbeit im IT Bereich aussieht und was man für sein Geld (denn die NHL proggt das ja nicht selber, sondern beauftragt irgendwen damit...) an Qualität verlangen kann..da kündigt man ne seit Monaten ne neue Version an und die Herren Entwickler liefern da irgendwas beta-mäßiges...

Mal so als Beispiele..

- Im FF, den ich eigentlich primär nutze, funzt das Scrollen durch die Spiele nicht..also angenommen, man guckt eins, es sind 10 an dem Tag, zeigt oben natürlich nur 3-4 an, man klickt auf den Button für nach rechts...passiert nix. In Chrome geht's...
- Nach längerer Zeit im Fullscreen taucht der Navigationsbereich nicht mehr auf, für Vor/Zurück/Pause. Mouseover und nix passiert, man muss dann erst ausm Fullscreen raus, dann ist es sofort da...
- ..und man muss weiterhin umständlich in die untere Ecke um aus dem Fullscreen rauszukommen, anstatt einfach per Doppelklick....check ich einfach nicht, so unnötig..
- vorher bei Mouseover bei Quality = aktuelle kb/s wird angezeigt...jetzt nicht mehr. Ist mir generell unverständlich, wie man in einer neueren Version Dinge wegnehmen kann, und seien sie noch so klein...
- bei Mouseover Bottom Bar wird keine Zeit mehr angezeigt, man weiss also nicht, wie weit man spult, wenn man z.b. ne komplette Drittelpause überspringen will... *Tröt*
- ..und weiterhin ist Zeitleiste = genaue Spielzeit, anstatt immer an 4 Std. anzupassen, oder 5, oder wasweissich...das hab ich dem Support schon x-mal geschrieben und jedes Mal bekomme ich Lust, die ein oder andere Nase zu brechen...wer im dreistelligen IQ-Bereich liegt und in Mathe nicht gerade im Defizitbereich, der weiss nach einmal Mouseover schon anhand der Länge, ob das Spiel in Regulation oder OT endet....was spoilert und jegliche Spannung wegnimmt, gerade wenn es kurz vor Ende ein one-score-game ist...zum Kotzen...
- immer noch nur +- 10 Secs Buttons, keine +- 1 Min...was die NBA seit gefühlt 100 Jahren dabei hat...

Aber Hauptsache man hat so dolle Features wie Picture in Picture oder Multiview eingebaut...woohoo... *schnarch*

....

Niederlage in TB, aber gut..mit 2 aus 3 gegen sie sind wir über die Saison schon im soll und verlieren kann man da mal...mies waren wir auch nicht, nur irgendwie fehlten die letzten paar Prozent...
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Weiss jemand, warum sich die Teams (ok, ich verfolge das nur bei den Pens) bei den Verletzungen so vage ausdrücken?

Da ist dann immer nur von Upper-Body oder Lower-Body die Rede, aber meistens nichts konkretes...Eric Fehr ist raus mit "signfikant lower-Body injury"...oder Geno muss zwei Spiele wegen "nagging lower-Body injury" aussetzen...Das ist doch albern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ziemlich coole Seite, die wohl jetzt wegen dem neuen NHL.com entstanden ist: http://www.dtmts.com (kurz für Don't Tell Me The Score). Da kann man immer die Highlights der vergangenen Spiele (sowohl kurz als auch extended) ansehen, ohne gespoilert zu werden.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was auch immer man Sid ins Essen mischt, es funktioniert: 7 game goal-scoring streak (10 Tore), 11 game point streak (22 Punkte), zuletzt in den vier Februarspielen fette 7 Tore und 5 Vorlagen. Sein zweites Tor heute Nacht, als Fowler die ganze Zeit vergeblich auf ihn einhackte, hätte Crosby noch vor 2 Monaten nie im Leben verwandelt. Der Drive ist wieder da, die Explosivität und vor allem das Selbstvertrauen. Er hat sogar gelacht! Das hat es die letzten Monate unter Johnston auch nicht gegeben. Die Wiederauferstehung kommt auch keinen Monat zu früh. Durch die Ausfälle von Geno, Bonino und Fehr centert jetzt der 39-jährige 4th liner Matt Cullen unsere 2. Reihe. Cullen ist eine der wenigen positiven Überraschungen diese Saison, aber das übersteigt doch seine Möglichkeiten deutlich.

Weiss jemand, warum sich die Teams (ok, ich verfolge das nur bei den Pens) bei den Verletzungen so vage ausdrücken?

Da ist dann immer nur von Upper-Body oder Lower-Body die Rede, aber meistens nichts konkretes...Eric Fehr ist raus mit "signfikant lower-Body injury"...oder Geno muss zwei Spiele wegen "nagging lower-Body injury" aussetzen...Das ist doch albern...

Normalerweise tun sie das, um den Gegnern keine Info zu liefern, wo die eigenen angeschlagenen Spieler grade besonders verwundbar sind. Hat man früher nur in den Playoffs gemacht, inzwischen hat sich das aber ziemlich ausgebreitet. Allerdings könnte ich mir grade bei den Pens vorstellen, dass es der medizinische Stab wirklich nicht weiß oder sich zumindest keine öffentliche Diagnose mehr zutraut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ziemlich coole Seite, die wohl jetzt wegen dem neuen NHL.com entstanden ist: http://www.dtmts.com (kurz für Don't Tell Me The Score). Da kann man immer die Highlights der vergangenen Spiele (sowohl kurz als auch extended) ansehen, ohne gespoilert zu werden.

Die Seite gab es vorher auch schon, ist mir vor 1-2 Jahren auch mal über den Weg gelaufen ;)
Sie mußte jetzt aber überarbeitet werden da das Highlights-System umgestellt wurde.


Cullen dürfte inzwischen rein vom Alter her nicht mehr ganz sein altes Niveau erreichen, grundsätzlich würde ich ihn aber nicht als bloßen 4.Reihe Spieler hinstellen wollen. Auf eine volle Saison gerechnet war der eigentlich immer für 40+ Punkte gut und auch letztes Jahr hatte er immerhin noch 25 Punkte in 62 Spielen. In eine 2.Reihe sollte man ihn zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere aber wirklich nicht mehr stellen müssen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Toronto tradet Dion Phaneuf und ne Handvoll AHLer und Prospects nach Ottawa für Jared Cowen, zwei Buyout-Kandidaten (Greening und Michalek), nen Prospect und nen 2nd rounder. Also effektiv Phaneuf für cap space diesen Sommer. Den die Leafs garantiert für Stamkos verbraten werden. Wonach sie dann feststellen, dass Stamkos nix kann außer Tore schießen, weswegen sie auch gleich hätten Kessel behalten können. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ohne salary retained? :skepsis: das macht null Sinn für Ottawa.

Klarer Win für Toronto meiner Meinung nach. Fetten Vertrag losgeworden, cap space für Stamkos, ein 2nd nächstes Jahr und im Rennen um Matthews wird man sich jett auch nicht verschlechtert haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Monahan, Gaudreau und Bouma heute allesamt aus disziplinären Gründen nur healthy scratches :eek:

Gerüchteweise war die Super Bowl Party am Sonntag wohl ein bisschen zu ausschweifend und das Training gestern dementsprechend eine Katastrophe. Hatte sich heute und gestern schon angedeutet, dass Hartley alles andere als happy war, aber dass er gleich zwei Drittel der Toplinie draußen sitzen lässt, hätte ich nicht erwartet. Die Flames müssen nun mit 7 Verteidigern spielen, schätze mal, dass Engelland auf den Flügel geht ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Allmählich kann man behaupten...wir haben den #1 Goaltender der NHL. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
3 Fights zwischen Alex Petrovic und Evander Kane in einem einzigen Spiel :laugh: (1 2 3)

Kadri ist auch so ein lächerlicher Vogel. Giordano legt ihn mit nem harten, aber legalen Hit aufs Kreuz und der Dödel reagiert drauf so:

https://pbs.twimg.com/tweet_video/Ca0lLmyUYAAa4Lv.mp4

throat slash-Geste plus "you're fucking dead" sollte eigentlich auch ne Sperre geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sind die Wings so schlecht in der Abwehr? Ehrhoff ist nicht ohne Grund auf Waivers, obwohl er praktisch nix kostet. Hat letzte Saison zwei ernste Gehirnerschütterungen erlitten, wirkte aber auch so schon dauernd angeschlagen, langsamer und auch nicht so schussstark wie gewohnt. Sicheres Stellungsspiel war ja nie sein Ding. Wenn ihn jetzt Alter und/oder Verletzungen seine körperlichen Stärken gekostet haben, ist er nächste Saison kein NHLer mehr.
 
Oben