So geil, ich check es einfach nicht, wie man so einen Rotz anbieten kann. Und wie man so wenig Ahnung haben kann, wie eigentlich gute Arbeit im IT Bereich aussieht und was man für sein Geld (denn die NHL proggt das ja nicht selber, sondern beauftragt irgendwen damit...) an Qualität verlangen kann..da kündigt man ne seit Monaten ne neue Version an und die Herren Entwickler liefern da irgendwas beta-mäßiges...
Mal so als Beispiele..
- Im FF, den ich eigentlich primär nutze, funzt das Scrollen durch die Spiele nicht..also angenommen, man guckt eins, es sind 10 an dem Tag, zeigt oben natürlich nur 3-4 an, man klickt auf den Button für nach rechts...passiert nix. In Chrome geht's...
- Nach längerer Zeit im Fullscreen taucht der Navigationsbereich nicht mehr auf, für Vor/Zurück/Pause. Mouseover und nix passiert, man muss dann erst ausm Fullscreen raus, dann ist es sofort da...
- ..und man muss weiterhin umständlich in die untere Ecke um aus dem Fullscreen rauszukommen, anstatt einfach per Doppelklick....check ich einfach nicht, so unnötig..
- vorher bei Mouseover bei Quality = aktuelle kb/s wird angezeigt...jetzt nicht mehr. Ist mir generell unverständlich, wie man in einer neueren Version Dinge wegnehmen kann, und seien sie noch so klein...
- bei Mouseover Bottom Bar wird keine Zeit mehr angezeigt, man weiss also nicht, wie weit man spult, wenn man z.b. ne komplette Drittelpause überspringen will... *Tröt*
- ..und weiterhin ist Zeitleiste = genaue Spielzeit, anstatt immer an 4 Std. anzupassen, oder 5, oder wasweissich...das hab ich dem Support schon x-mal geschrieben und jedes Mal bekomme ich Lust, die ein oder andere Nase zu brechen...wer im dreistelligen IQ-Bereich liegt und in Mathe nicht gerade im Defizitbereich, der weiss nach einmal Mouseover schon anhand der Länge, ob das Spiel in Regulation oder OT endet....was spoilert und jegliche Spannung wegnimmt, gerade wenn es kurz vor Ende ein one-score-game ist...zum Kotzen...
- immer noch nur +- 10 Secs Buttons, keine +- 1 Min...was die NBA seit gefühlt 100 Jahren dabei hat...
Aber Hauptsache man hat so dolle Features wie Picture in Picture oder Multiview eingebaut...woohoo... *schnarch*
....
Niederlage in TB, aber gut..mit 2 aus 3 gegen sie sind wir über die Saison schon im soll und verlieren kann man da mal...mies waren wir auch nicht, nur irgendwie fehlten die letzten paar Prozent...