Und NBC liefert zuverlässig ab mit einer tollen Kombination aus minutenlang kein Sound/schwankender Lautstärke/ ein halbes Drittel lang um 30 Secs versetzter Ton. Wundervoll...
...
Schon die ganze Saison blendet FSD immer "Goalies with least goal support" ein, was zeigt dass Petr noch wesentlich mehr Wins hätte, wenn unsere Offense nicht über die erste Saisonhälfte so eine Grütze zusammengespielt hätte, speziell das PP...er ist da nämlich die ganze Saison immer auf #2-4 gewesen..
...gestern dann endlich, endlich mal die andere Variante...er hat sein gefühlt erstes schlechtes Spiel seit Monaten, lässt 2 haltbare Dinger durch und auch ein drittes, das zwar kein Fehler seinerseits war, was er aber an nem sehr guten Tag auch hält...insgesamt erzielt Boston 5 Tore, wir sind defensiv teils komplett kopflos, sogar Danny lässt sich anstecken..
- was NBC's McGuire ernsthaft zu der Aussage verleitet "Ericsson clearly missed tonight", wo ich mich frage..wie kommt man wie derart wenig Ahnung ins Fernsehen? Ich versteh's einfach nicht...-
..und dann klingelt's vorne endlich mal und Petr bekommt den verdienten "goal support"! War die absolut richtige Maßnahme von Pav und Hank, zu Blashill zu gehen und zu fordern, wieder als Reihe 1 mit Abby auflaufen zu dürfen. Und noch viel richtiger von Blash, seines Vets da zu vertrauen...in den 5 Spielen seitdem haben wir 19 Tore erzielt, damit kommt man schon wesentlich einfacher zu Punkten..
Abby zwei und Hank & Pav jeweils drei Punkte, so muss das aussehen. Seit Pavel wieder voll im Saft steht schaffen wir sogar Zone Entries im PP (
), welches mit vernünftigem Setup sogar gut aussieht und Tore erzielt, man glaubt es kaum. Pavel jetzt mit 33 Punkten nach 41 Spielen, halleluja. Also wenn das so weitergeht, und hoffentlich mal gesünder als die letzten zwei Jahre, dann seh ich ihn den Vertrag auf jeden Fall nochmal verlängern, denn er ist schlicht zu gut um aufzuhören.
Achja...die 900 Karrierepunktemarke hat er gestern auch überschritten, #6 in Redwings History. Der Fünfte ist Fedorov mit 956, den kriegt er auf jeden Fall noch, dann wirds allerdings zu weit fürchte ich.