Seravalli hat doch Lack gesoffenbei diesen ganzen hirnlosen Clowns, die das Insider-Feld mitunter beackern, wünscht man sich wieder, jemanden wie Bob McKenzie klonen zu können ...
26. The Seattle Kraken will bump Ron Francis to president of hockey operations and promote Jason Botterill to GM. Now in Year 4, there’s quietly pressure building for the Kraken to progress. They know they need to make hay in the market before the NBA inevitably returns.
Das war ja von der NHL auch ein echtes Geschenk mit der Spielansetzung für Utah. Selbst wir hätten da vermutlich besser ausgesehen als Chicago.Der Utah Hockey Club gewinnt sein erstes Match daheim, gegen meine Blackhawks mit 5:2.
Sei Utah gegönnt, die Blackhawks vor allem in Drittel 1 sehr schwach. Im 2ten gut unterwegs, aber immer wieder dumme Fehler.
Conor hat mir wieder sehr gut gefallen
Die Panthers beginnen die Titelverteidigung mit einem Heimerfolg gegen die Bruins - und Sam Bennett der überragende Mann heute.
Heute Nacht bin ich gespannt auf die Flames gegen die Canucks sowie die Leafs gegen die Canadiens.
Zum Spiel der Kraken hat @supafly03 schon das notwendigste geschrieben, allerdings hätten die Kraken vorm Tor etwas kaltschnäuziger sein können bzw. fast schon müssen.
War eine nette Nacht
Whizzy
@Be Ready sehr gut zusammengefasst.
Ich mag ja die Sharks eigentlich nicht sonderlich *gg* aber Macklin & Will sorgen dafür, dass ich die Sharks mehr verfolge denn je.
Ansonsten gab es heute Nacht auch einige andere Highlights:
Crosby gibt zwei Vorlagen beim Sieg der Penguins, die Leafs gewinnen gegen die Devils und das Heimdebut von Stamkos misslingt. Die Predators verlieren daheim gegen die Stars und zeigen sich vorallem Offensiv eher schwach. Die Truppe aus Utah holt den 2ten Sieg und Dylan Guenter schon mit 3 Toren.
Whizzy