NHL 2024-2025


Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
28
Ort
Köllefornia
und Crosby mit seinem 1600. Punkt. Schon kitschig, dass diese Meilensteine dann auch noch im gleichen Spiel passieren :D
Wenn es so kitschig beginnt, dürfte am Ende dann noch ein 4. SC rausspringen :LOL:

Spass beiseite....braucht jemand nen TW? Jarry ist durch, er braucht nen Tapetenwechsel. Beim Jubel über die Milestones wirkte er nicht mehr so, als ob er noch zum Team gehören würde....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.944
Punkte
113
Ort
Austria
Finde das Scheduling immer wieder bitter ... sieht so aus, als wäre der Freitag auch in dieser Saison ein Tag mit sehr wenigen Spielen. Weiß nicht genau, woran das liegt, aber ist als Europäer schon schade. Da könnte man vielleicht mal ein Livespiel mitnehmen und dann sind ganze 3 Partien ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.041
Punkte
113
Ich fasse zusammen:

Montag Nacht, auswärts bei den Rangers: 1-4, allerdings gegen Igor, das 4. Tor ist ein Empty Netter und die Leistung war gar nicht so übel. An Lyon lags auch nicht, der Gegner war eben letztes Jahr im Halbfinale und ist entsprechend stark.

Gestern Nacht, zu Hause gegen die Rangers: 2-5, gegen Quick und mit einer unterirdischen Leistung. Talbot wird nach dem 5. Tor Mitte des 3. Drittels runtergenommen, vermutlich aber eher, um ein Signal an seine Vorderleute zu senden. Panarin 3+1, Rangers mit 3 PPG.. tjo. Rundherum undiszipliniert und schlecht.

Intelligenterweise war man auf die Idee gekommen, ausgerechnet AJo zu scratchen und super PP Spezialist Gustafsson erneut zu bringen. Das Spiel begann eigentlich gar nicht so verkehrt, wir hatten sogar ein 5-3 PP ... bei dem man sich, wenn man NHL.TV hat, den guten Herrn gerne mal ansehen kann. Absolute Frechheit, den als PP1 Point zu bringen, und Seider - deinen Franchise-8.5x7-Defender - nur als PP2.. fällt mir nix mehr zu ein..

Und man muss sich das echt mal klarmachen, Ajo kommt rein, spielt beim Debüt und in seinem 2. Einsatz jeweils top, und wird dann gescratcht für so Heinis wie Gus oder Petry? :wallbash:

"Immerhin" gibt es wohl mehrere Leute mit Grippe, dazu hatte Motte einen unglücklichen Zusammenprall, deshalb ist Kasper oben.. und im Training war er sowohl direkt im PP2, als auch in einer 3. Reihe mit Berggren und Rasmussen. DAS wiederum ist genau das, was ich sehen will, das kann verdammt gut werden. Berggren und er haben in der AHL schon gute Chemie gehabt und gerade Ras als uneigennütziger Arbeiter passt da wunderbar.


:skepsis::skepsis:

Also Mo & Ed, die dann am besten 25 Mins bekommen - ok. AJo active - auch ok. Gus als Scratch - beste Idee. Aber Chiarot & Petry? :panik:

Die machen mich echt fertig. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.041
Punkte
113

Kasper also überall zu finden, sehr gut. Dieses 11/7 geht mir auch auf den Senkel, was soll das nur immer? Wenn einem die Forwards, die man hat, alle zu schlecht vorkommen - vielleicht mal den schlechtesten auf den Waiver setzen und den nächsten Youngster hochholen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.041
Punkte
113
Unsere D Scratches waren dann Ajo & Holl. Wenn man Chiarot und Petry regelmäßig sieht, kann man das eigentlich kaum glauben. Gus natürlich auch wieder Rotz, und wieder PP1 mit doppelt soviel Zeit wie Mo. Verstehe wer will.. :crazy:

Unterm Strich eigentlich unverdienter Sieg. Schlechter Beginn, sehr viel Glück, dass Nashvilles 2:0 wegen minimalem Offside zurückgenommen wurde (da bin ich mir nicht sicher, ob wir dann nicht auch das 0:3 schnell hinterher kassiert hätten.. ), und eigentlich bis weit ins 3. Drittel das unterlegene Team. Copps 3:2 ist auch pures Glück, danach aber immerhin ordentlich verteidigt und Ed macht dann individuell den Deckel drauf. (y)

Lyon wieder erstklassig, unterm Strich bester Goalie bisher - sollte eigentlich auch den nächsten Start bekommen. Aber natürlich kann man auch sagen, dass Talbot nichts für seine arbeitsverweigernden Vorderleute konnte im letzten Spiel, und er deshalb wieder reinkommt. Wäre auch ok.

Tolles Debüt von Kasper, Assist, +2, 3 Hits, schnell, engagiert, schlau - da sollte man sich jetzt schnellstens einfallen lassen, wie man das mit den Rosterspots hinbekommt. Sah wie von mir erwartet auch super aus zusammen mit Burger und Ras, darf man gerne als 3. Reihe weitermachen lassen. (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben