okay, hatte aber extra im threat mit STRG+F gesucht. könnten wir versuchen den aktuell zu halten, so dass alle gepickten Spieler der vorigen Runden oben bitte drin stehen?
Update: Hab den Pick geändert, alles gut Max
okay, hatte aber extra im threat mit STRG+F gesucht. könnten wir versuchen den aktuell zu halten, so dass alle gepickten Spieler der vorigen Runden oben bitte drin stehen?
Update: Hab den Pick geändert, alles gut Max
@RightyRight
du hast mir jetzt eine Entscheidung angebommen.
Eigentlich wollte ich nämlich keinen Verteidiger mehr ziehen (da ich schon 3 habe), wäre Werenski aber noch dagewesen, hätte ich zuschlagen müssen....
Somit bin ich jetzt irgendwie froh aber auch unglücklich.
Regelfrage:
Wie sieht die maximal 3 Spieler pro Team Grenze eigentlich aus, wenn es Trades in der NHL gibt? Muss ich dann schnellst möglich einen abschieben, oder wie läuft das?
@all, habe die 7.Runde nochmal komplett neu ausgelost (siehe bitte 7.Runde) - seid Ihr alle mit dem Ergebnis einverstanden? Wenn sich nicht gemeldet wird bis Sm0ke seinen letzten Pick tätigt, gehe ich davon aus, dass keiner ein Problem damit hat.
haha... muss ich meine Positionen bei den Auslosungen in irgendeiner Form persönlich nehmen....? huara Siach
Das ausgerechnet alle drei Schweizer (oder zumindest dort wohnhafte) am Schluss der Runde ziehen dürfen, hat ja durchaus einen ziemlich faden Beigeschmack.
Edit: Ach, Max direkt vor dem CH-Trio. Also alle vier Ausländer am Ende. Und ich dachte immer, dass immerhin Sportforen frei von Diskriminierung ist. Aber nein, alle vier Ausländer am Ende.
Das ausgerechnet alle drei Schweizer (oder zumindest dort wohnhafte) am Schluss der Runde ziehen dürfen, hat ja durchaus einen ziemlich faden Beigeschmack.
Edit: Ach, Max direkt vor dem CH-Trio. Also alle vier Ausländer am Ende. Und ich dachte immer, dass immerhin Sportforen frei von Diskriminierung ist. Aber nein, alle vier Ausländer am Ende.