NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Freakle

Nachwuchsspieler
okay, hatte aber extra im threat mit STRG+F gesucht. könnten wir versuchen den aktuell zu halten, so dass alle gepickten Spieler der vorigen Runden oben bitte drin stehen?

Update: Hab den Pick geändert, alles gut Max :)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
okay, hatte aber extra im threat mit STRG+F gesucht. könnten wir versuchen den aktuell zu halten, so dass alle gepickten Spieler der vorigen Runden oben bitte drin stehen?

Ich persönlich schaue, dass ich @RightyRight etwas aushelfen kann und aktualisiere den Ergebnis-Thread bzw. besser gesagt die einzelnen Teams dort, sofern ich gerade die Zeit dazu habe. So hat man immerhin dort den bestenfalls aktuellsten Stand. :)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

Habe ich was übersehen? Im entsprechenden Thread waren alle bisher gezogenen Spieler aufgelistet?

Schlitzer

Nachwuchsspieler
@RightyRight
du hast mir jetzt eine Entscheidung angebommen.
Eigentlich wollte ich nämlich keinen Verteidiger mehr ziehen (da ich schon 3 habe), wäre Werenski aber noch dagewesen, hätte ich zuschlagen müssen....

Somit bin ich jetzt irgendwie froh aber auch unglücklich. :)

Freakle

Nachwuchsspieler
jau ich hab gesehen woran es lag.
Die offizielle NHL - Homepage hatte in einem Ihrer Preseason Artikel den ich offen hatte Rielly falsch geschrieben .... Ich hatte daraus den Namen kopiert, das konnte natürlich das Forum nicht finden....

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@RightyRight
du hast mir jetzt eine Entscheidung angebommen.
Eigentlich wollte ich nämlich keinen Verteidiger mehr ziehen (da ich schon 3 habe), wäre Werenski aber noch dagewesen, hätte ich zuschlagen müssen....

Somit bin ich jetzt irgendwie froh aber auch unglücklich. :)

Haha witzig, ich habe lange überlegen müssen, ob ich Werenski jetzt nehme oder in der 6.Runde. "Mhh, Schlitzer hat schon drei Verteidiger, jetzt Stürmer und Werenski später wäre wohl sinnvoll... Nein, Schlitzer wird ziemlich sicher Werenski ziehen wenn er die Chance dazu hat...":D

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Regelfrage:

Wie sieht die maximal 3 Spieler pro Team Grenze eigentlich aus, wenn es Trades in der NHL gibt? Muss ich dann schnellst möglich einen abschieben, oder wie läuft das?

Das ist eine sehr gute Frage, Giko. Da bisher keiner geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass wir diesen Fall noch gar nicht abgedeckt haben. Würde vorschlagen, dass wir hierfür eine Ausnahme machen und die 3er Regel in dem Fall dann nicht gilt. Was sagen die anderen dazu? Eventuell weiss @Max Power mehr?

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja, da haben wir in der Vergangenheit vereinbart, die 3er Regel dann auszuhebeln. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das überhaupt mal passiert ist.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@all, habe die 7.Runde nochmal komplett neu ausgelost (siehe bitte 7.Runde) - seid Ihr alle mit dem Ergebnis einverstanden? Wenn sich nicht gemeldet wird bis Sm0ke seinen letzten Pick tätigt, gehe ich davon aus, dass keiner ein Problem damit hat.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
@all, habe die 7.Runde nochmal komplett neu ausgelost (siehe bitte 7.Runde) - seid Ihr alle mit dem Ergebnis einverstanden? Wenn sich nicht gemeldet wird bis Sm0ke seinen letzten Pick tätigt, gehe ich davon aus, dass keiner ein Problem damit hat.

haha... muss ich meine Positionen bei den Auslosungen in irgendeiner Form persönlich nehmen....? huara Siach;)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
haha... muss ich meine Positionen bei den Auslosungen in irgendeiner Form persönlich nehmen....? huara Siach;)

haha was soll ich sagen, Schlitzer?:D Meine Reaktion auf die Auslosung war ungefähr die:

Hatte ja gehofft, dass Du Dich beschwerst und ich deswegen neu auslosen muss:D Was solls, dann werde ich halt ein Gamble eingehen mit zwei Rookies oder so

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Hoffe dass ich dir dann genau noch deine zwei Wunschrookies - oder was auch immer noch auf dem Markt sein wird - wegschnappe, so als kleine Genugtuung :)

Ich mag mich jetzt nicht beklagen.... immerhin habe ich dank meinen Draftpositionen schon mal eine Ausrede parat, falls es nicht für den Gruppensieg reicht:crazy:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das ausgerechnet alle drei Schweizer (oder zumindest dort wohnhafte) am Schluss der Runde ziehen dürfen, hat ja durchaus einen ziemlich faden Beigeschmack. :eek:

Edit: Ach, Max direkt vor dem CH-Trio. Also alle vier Ausländer am Ende. Und ich dachte immer, dass immerhin Sportforen frei von Diskriminierung ist. Aber nein, alle vier Ausländer am Ende.

Little

Bankspieler
Das ausgerechnet alle drei Schweizer (oder zumindest dort wohnhafte) am Schluss der Runde ziehen dürfen, hat ja durchaus einen ziemlich faden Beigeschmack. :eek:

Edit: Ach, Max direkt vor dem CH-Trio. Also alle vier Ausländer am Ende. Und ich dachte immer, dass immerhin Sportforen frei von Diskriminierung ist. Aber nein, alle vier Ausländer am Ende.

Der eine Ossi auch nur knapp davor, also wie erwartet :D

Sm0kE

The Magic Man

Hier herrscht Teildiskriminierung - uns ist egal, wie jemand aussieht, aber wenn wir kein Wort verstehen, dann ist Schluss mit lustig. :D

Sm0kE

The Magic Man
Achja, woran erkennst du, dass dein Team ein Lottery Team ist? Wenn in einem Spiel wie diesem erst in Runde 6 erstmals jemand aus deinem Team gezogen wird..und das ist dann auch noch dein bekanntermaßen verletzungsanfälliger Goalie. :laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hey Leute, gestern hat sich ein Neu-User bei mir gemeldet, der sich extra wegen dem Managerspiel hier angemeldet hat und gerne noch mitmachen würde! @Be Ready, eventuell kannst Du Dich hier selbst vorstellen:)

Persönlich habe ich kein Problem Be Ready noch mitmachen zu lassen. Er hat vorgeschlagen, dass er sich ein Team nach unserem Draft zusammen pickt und Vegas like die Runde hier von hinten aufrollt:smoke: Es gäbe noch die Möglichkeit dass er sich nach der 6.Runden sein Team komplett zusammen stellt, wir dann danach ganz normal weiter draften? Das würde aber voraussetzen, dass er das am besten heute schon durchzieht und wir uns mit der letzten Runde beeilen - am Mittwoch fängt die Saison an.

Ich bitte um Eure Meinungen.

Freakle

Nachwuchsspieler
Wegen mir kann er gerne nach unserem Draft sich ein Team zusammen stellen.

Oben