NHL Offseason 2015 (Draft, Free Agents etc.)


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Mir müsst ihr das nicht sagen, ich kann es ja auch nicht verstehen was die Sch***e soll!
Ich hätte Lucic mit Kusshand persönlich zum Flughafen gefahren, wenn wir dafür mit Hamilton verlängert hätten, von mir aus auch so nen Schwachsinns-Deal wie 7 Jahre * 7 Millionen oder so, aber 5,5 Mio. nicht zu matchen bei nem zukünftigen Franchise-Defender (oder die Möglichkeit, dass er zu einem wird), der charakterlich sich absolut nichts vorzuwerfen hat und sich super entwickelt hat - keine Ahnung warum man sowas macht.
Glückwunsch auf jeden Fall an die Flames, aber ich kann die nächste Saison schon fast in die Tonne treten bevor sie überhaupt begonnen hat.:cry:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt heißt es Lucic wohlmöglich nach LA, für den 13.Pick plus anderes

Das muss man nun wirklich nicht mehr verstehen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
13, 14, 15 ... bald haben die Bruins keinen Kader mehr, dafür alle Picks in der ersten Runde :laugh2:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Man richtig was los heute, wo soll das noch hinführen?
Der Hamilton-Trade war kompletter Mist, aber Lucic für den 13rd Overall + ??? fände ich persönlich gut. Lucic war letzte Saison ziemlich schlecht und wir haben ja Cap-Probleme. Er wäre einer der ersten die ich abgeben würde, wenns darum geht Capspace zu schaffen und evtl. auch den jungen Spielern eine Chance zu geben.
Jetzt kommt es auf das + an, was noch zurück kommt, aber was haltet ihr denn (nur von diesem) Trade?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
aber was haltet ihr denn (nur von diesem) Trade?
viel. Diesen Trade kann ich verstehen, der macht Sinn und das ist auch guter Value für Lucic, speziell wenn das + noch brauchbar ist. Nur wird der Hamilton-Deal durch diesen Trade nur noch unlogischer. Ich meine, die Kohle, die man jetzt spart, wenn man Lucic tradet, hätte man doch Hamilton geben können. Sehr seltsam, das ganze.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Lucic nen besseren Pick zu bekommen als für Hamilton ist schon absurd, auch wenn der restliche Teil der Trades natürlich auch noch mit reinspielt. Lucic für 13+ ist schon ziemlich stark, dadurch macht aber in der Tat der Hamilton-Trade noch weniger Sinn. Sollte man die Picks verwenden um hochzutraden würde das den Lucic Trade eigentlich auch wieder entwerten.

Angeblich hat Edmonton für Hamilton 16+33+57 geboten, Boston wollte aber im Gegenzug Nurse haben. Wenn man schlau genug war von Edmonton Nurse zu verlangen, warum hat man dann bei Calgary nicht ebenfalls ein ähnliches Talent verlangt?
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Angeblich hat Edmonton für Hamilton 16+33+57 geboten, Boston wollte aber im Gegenzug Nurse haben. Wenn man schlau genug war von Edmonton Nurse zu verlangen, warum hat man dann bei Calgary nicht ebenfalls ein ähnliches Talent verlangt?

Keine Ahnung, ich versuche gerade das Hamilton-Desaster zu verdrängen und klammere mich an die Hoffnung, dass es mit dem Lucic-Trade etwas besser wird. :saint:
Vielleicht hat Sweeney ja noch irgendeinen Spieler auf den Zettel den momentan keiner auf dem Schirm hat? Sharp's Name kursiert ja immer wieder wenns generell um Trades geht, aber ich tappe momentan echt im Dunklen. Naja zumindest haben wir jetzt kurzfristig das erste mal seit einer Ewigkeit keine riesigen Cap-Probleme. :laugh::wall:

Edit: Angeblich ist es jetzt der 13rd OA + Jones + evtl weitere Prospects

Jones ist ja ein guter, aber was wollen wir mit dem? Ich versteh immer weniger...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Trade ist durch ... Lucic nach L.A., Boston bekommt 13th overall und Martin Jones im Gegenzug. Was auch ein bisschen seltsam ist, wo man doch hinter Rask auch noch die jungen Subban und McIntyre hat. Aber als Backup für Rask, während die anderen beiden noch in der AHL bleiben, ist das schon in Ordnung.

EDIT: okay, laut McKenzie geht neben 13th und Jones noch ein drittes Asset nach Boston ... laut Friedman ist es Colin Miller.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Was soll denn das + im Lucic-Trade sein? Dumpen die Kings Richards und/oder Voynov?

Glaube ich kaum, anscheinend noch ein Prospect. Bei Jones kann ich mir auch gut vorstellen, dass der sofort weiter getradet wird. Man kann Sweeney viel vorwerfen (z.B. einen der besten jungen Defender für viel zu wenig abzugeben!!!:wall:) aber unterhaltsam ists auf jeden Fall!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Von McKenzie und Dreger bestätigt: 13th, Martin Jones und Colin Miller. Sweeney bekommt also für Lucic mehr als für Hamilton :crazy:

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie
That's former Soo Greyhound Colin Miller, Martin Jones and 13th overall for Lucic. #TSN.


Meine Fresse, was für ein Tag. Und der Draft hat noch nicht einmal begonnen :laugh:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Colin Miller, ahja sagt mir zwar nix, aber nach kurzer Recherche sehen 2+8 in den Playoffs und 19+33 in der Regular Season in der AHL für nen 22-jährigen nicht verkehrt aus. Naja wenn der Hamilton-Trade ne glatte 6 war, würde ich persönlich dem Lucic-Trade ne 2-/3+ geben.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der Lucic-Trade ist gar nicht schlecht für Boston, der grenzdebile Buckelfips ist nächsten Sommer UFA. Aber das mit Hamilton versteh ich nicht für die Bruins. Wenn ich mich als contender sehe, dann gebe ich nicht Leistungsträger für Picks ab. Und wenn ich rebuilden will, dann fange ich mit Chara und anderen Oldies an, die am Ende des Rebuilds so oder so nicht mehr da sein würden.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Ok anscheinend übernehmen die Bruins 2.7 Mio. von Lucic' Gehalt. Na super! :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Sportsnet überträgt doch, oder? In der Vergangenheit hatten die bei ihren Livestreams zur Deadline und so nie nen Geo-Lock, also hoffe ich, dass das auch heute so ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht so aus, als würden die Sabres Nikita Zadorov, Mikhail Grigorenko und 31st overall für Ryan O'Reilly nach Colorado traden.

Was für ein Tag :crazy:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich hab bissel Schiss, dass Rutherford irgendeinen Mist baut, nachdem er seine Milch und seine warmen Kekse (ohne Mist, er besteht darauf sie auf allen Teamflügen zu bekommen) verdaut hat und vielleicht schon wieder etwas schläfrig wird.
 
Oben