G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Feigling!
Naja mal schaun wie gut ich jetzt noch pennen kann. :laugh2:
feigling?!
er soll bloß aufhören mit der teufelskunstpanik:
Feigling!
Naja mal schaun wie gut ich jetzt noch pennen kann. :laugh2:
ach, vielleicht hau ich am Mittwoch vor dem Spiel doch noch mal eine Prognose raus - nur für dichfeigling?!
er soll bloß aufhören mit der teufelskunstpanik:
St. Louis - Los Angeles
Phoenix - Nashville
Traumhalbfinale steht fest.
Mußt es ja nicht gucken. Deine Saison war doch eh schon vor den POs vorbei. Was regst du dich jetzt über uninteressante Teams auf?
Wenn ich das richtig verstehe, interessiert und magst du keines der 4 West-teams.
Ich hätte ja auch viel lieber die Avs im Finale gesehen, aber soweit sind sie noch nicht.
Da sind mir die Rangers und Preds als nachfolgende Favs, sowie die Coyos und Flyers sind mir daher schon lieb, wenn sie weiter kommen.
Müssen nur noch die Devils nachziehen.
Denn ein Atlantic-Duell wird sicherlich auch nicht so unattraktiv.
wobei man vor allem bei phoenix schon sagen muss, dass diese, mit ihren mitteln, überhaupt keine anderen möglichkeiten haben.
nashville wird sich dann schon gegen die coyotes ganz anderst präsentieren.
für die fans natürlich irgendwo langweilig, da hast du vollkommen recht und von traumhalbfinale zu reden ist definitiv schwachsinn, wobei das andere extrem, philly-pens, gegen ende auch des guten zu viel war.
Schn**ze :kgz:Ich hoffe auf einen Umbruch und vielleicht wäre es sogar gut, wenn Marty UND Parise nächste Saison nicht mehr da sind.
Seine Erfolge und Leistungen für die Devils sind der absolute Wahnsinn und er wird zurecht von vielen als GOAT Torhüter bezeichnet. D
wobei man vor allem bei phoenix schon sagen muss, dass diese, mit ihren mitteln, überhaupt keine anderen möglichkeiten haben.
nashville wird sich dann schon gegen die coyotes ganz anderst präsentieren.
für die fans natürlich irgendwo langweilig, da hast du vollkommen recht und von traumhalbfinale zu reden ist definitiv schwachsinn, wobei das andere extrem, philly-pens, gegen ende auch des guten zu viel war.