Das war ein grandioses, fantastisches Spiel.
Nach dem sehr frühen Tor von Hall nach 13 Sekunden (2.-schnellstes der Playoff-Geschichte), dachte ich schon, jetzt gehen die Bruins wieder baden, wie schon in Spiel 1.
Dann passierte aber lange Zeit nichts. Die Bruins nahmen das Spiel in die Hand und wie das des Öfteren in der Serie ist/war schießt diejenige Mannschaft die Tore, die weniger Schüsse abgibt.
18-11 Boston - 1:2 der Torstand.
2. HZ. Tampa bissiger, mehr Schüssen, aber die Abwehr grottig und Roloson fängt sich 5 (!!!) Dinger ein. Das erste mal in den Play Offs überhaupt.
Leider war ich im 2. Drittel in der Nacht eingepennt, zu müde. Aber dank der Aufnahme an dieser Stelle fortgesetzt und eigentlich schade, daß dieses Spiel nicht in die Verlängerung ging.
Dieses Playoff-Spiel hätte eigentlich ne Sudden-Death-Verlängerung verdient gehabt.
Seguin der Mann des Tages aus meiner Sicht (2+2 +3).
Wenn Lecavalier den Puck am Ende nicht verfehlt, geht es auch in die VL, den hätte Thomas nie und nimmer bekommen, waren aber auch wieder einige starke Saves dabei. Trotz dieser vielen Gegentore.
Wie es scheint, treffen hier 2 gleich starke Offesiven aufeinandern. Das kann nur gut werden, auch wenn man die Teams nicht mögen muß.