Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?
:kotz: :kotz: :kotz:
Die Flyers haben sich in dieser Serie selbst geschlagen, ich denke das wurde bezeichnend dafür heute im Spiel 4 klar.
Das 1:2 darf so nie und nimmer fallen, da muß sich Hartnell in den Schuß schmeißen und nicht einfach Beine breit zusammen machen und hinterher schaun'. Und dann wohl der Fehler der Serie. Carle verdaddelt den Puck im eigenen Drittel und schenkt Lucic den 2. Treffer zum 3:1.
Danach war logischerweise das Spiel und die Serie gelaufen. Die 2 geschenkten Empty Neter sind nur noch Kosmetik.
Aber schön zu sehen, daß auch mal die Bruins das leere Tor nicht treffen und das ganze gleich 2 mal.
Die Wings schlagen doch noch mal zurück, allerdings nicht ganz regelkonform.
Nach dem 0:3 dachte ich schon das wäre zu Ungunsten der Sharks gelaufen, dann schlägt aber Couture sofort zurück und man geht nur mit 1:3 in die erste Drittelpause.
In den anschließenden 2 Dritteln kann man verdient ausgleichen, leider fiel das 3:3 durch Heatley etwas früh im Drittel und am Ende drückten die Wings noch mal.
Wahnsinn, wie sich alle mit Hand und Füßen und die Flugbahn des Pucks warfen und unbedingt den 4. Treffer der Wings verhindern wollten.
Tja aber dann einen Moment nicht aufgepaßt und schon steht es 3:4.
ABER: Das 1:0 durch Bertuzzi, so schön es auch war war klar und deutlich abseits.
Cleary überquerte die blaue Linie sichtbar vor dem Puck. Das Tor hätte also nicht zählen dürfen.
Wer hätte das gedacht, daß ich das noch mal sagen würde.
Die Linesman in der NHL sind schlechter, als in der Bundesliga.
So hätten die Sharks vielleicht doch noch die Wings gesweept.
Aber irgendwie bin ich auch ganz froh darüber, wenn ich da an das Managerspiel denke. So stehe ich wenigstens noch mit 3 Stürmern da.