@Sanderson
Ich muss da BriscoCountyJr recht geben. Und wer mich kennt weiss das ich über den Zweifel erhaben bin ein Pens sympatisant zu sein.
Obwohl man schon fragen darf woher nach dem Lockout das Geld für die großen UFA einkäufe in Pittsburgh auf einmal hergekommen ist.
Denn Jahrelang rumschreien wir sind so arm und dann nach dem lockout aufeinmal Dick einkaufen das schon lustig.![]()
Bei Jagr war es auch ähnlich opwohl es lustig ist das Jagr ja unter Pens fans immer gehasst wird weil er nicht für ein sixpack powerrade in der nach french fries stinkenden Bruchbude bleiben wollte.
Toll, Tampa gerade mit dem 1:0 mit dem selben Trick, wie im letzten Spiel und dem selben Schützen (Bergenheim) und kurz danach erzielt Boston das 3:2.
Genau die falschen führen.
@ Irish: Spacek hat sich von allein das Gesicht blutig geschlagen, ja nee is klar.
ja, 3-0 gegen den Top-Seed - Mann, sind die Bolts schwach :laugh2: :wall:Für mich absolut unbegreiflich wie die Lightning Game 2 und die Bruins Game 2 gewinnen konnten.
Tampa richtig schwach. 9-27 Schüsse in den ersten 2 Dritteln. Und dann schießen die auch noch den OT-Game-Winner. :mensch:
Für mich absolut unbegreiflich wie die Lightning Game 2 und die Bruins Game 2 gewinnen konnten.
Tampa richtig schwach. 9-27 Schüsse in den ersten 2 Dritteln. Und dann schießen die auch noch den OT-Game-Winner. :mensch:
Unausgeglichener habe ich bis dato noch kein Spiel gesehen.
Bis gestern.
Philly dominierte Boston und wer gewinnt? Natürlich der Dominierte. :wall:
54 Schüsse Philly (Rekord!), 22 Schüsse im 3. Drittel (Rekord!!!) und kein einziges Tor bei 46 aufeinanderfolgenden Schüssen. :mensch:
Auch schön, daß die Spiele früher beginnen, als im EPG angegeben. Jetzt darf ich mir die WHs von Games 3 aus letztes Nacht reinziehen, weil überall der Anfang fehlt.
Die Flyers haben die Bruins dominiert???
Ich habe die ersten zwei Drittel gesehen und deine Aussage unterstreicht nur eins, die Flyers haben das dritte Drittel dominiert. Die highlights sprechen eine andere Sprache, auch die Bruins hatten gute Chancen vor allem in den ersten 2 Dritteln die besseren Chancen. Pfostenschuss Krejci, Breakaway Paille und in der OT noch mal einen Pfostenschuss von Peverley.
Ich weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast, aber nicht dasselbe wie ich...![]()
ja, 3-0 gegen den Top-Seed - Mann, sind die Bolts schwach :laugh2: :wall:
Ich finds geil, was die Lightning in diesen Playoffs zeigen. Sechs Siege in Folge, die Pittsburgh-Serie nach 1-3 gedreht und jetzt die Caps an den Rande des Ausscheidens gebracht. Die Mannschaft hat, angeführt von Marty und Vinnie, den SC-Siegern aus 04, eine richtige Siegermentalität entwickelt. Spieler wie Bergenheim und Moore agieren über ihrem Niveau, der alte Roloson ist solide und Stammer kommt allmählich ganz gut in den POs zurecht.
Das Conference-Finale sollte geritzt sein![]()