Wie du vielleicht gemerkt hast, haben die Rangers mit Extraspieler sogar noch ein Tor geschossen, wie genau war die Entscheidung also falsch?
Viel zu spät.
Wenn man 2 Minuten vor dem Ende das 1:3 erzielt, hätte ich es verstanden. Wenn man in jedem Spiel versucht bei 2 Toren den Rückstand auszugleichehn, verstehe ich das auch.
Aber im letzten Spiel bei 3 Toren Rückstand???
Das ist Größenwahn.
Vor allem, wenn man 58 Minuten absolut nichts zustande gebracht hat und mit Alibischüssen die Schußstatistik versucht aufzupolieren, damit die Dominanz der Caps die Rangers nicht erschlägt.
Das war einfach ein sauschlechtes Spiel der Rangers und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß das nicht gegebene Tor und dann später das quasi Gaborik-Eigentor den Rangers den Rest gegeben haben.
Leider hat auch bei den Bruins-Habs das falsche Team gewonnen. Die Bruins sind überhaupt das 1. Heimteam, das in OT gewinnt, vorher haben nur Auswärts-Teams in OT gewonnen. Und schon das 2. Spiel in Folge, daß die Bruins ein Spiel in Sudden Death entscheiden.
Die Kings führen immer sehr früh im Spiel sehr hoch und haben es bisher immer verbockt. OK, einmal 4:0 gewonnen. Danach aber noch mal 4:0 geführt und am Ende noch verloren. Diesmals sah es wieder so aus, aber jetzt konnten sie es doch mal über die Ziellinie bringen.
Das ist eine richtig heiße Serie mit vielen Toren. Sah am Anfang ja gar nicht danach aus.
Die Sharks aber immer wieder mit saudummen Fehlern. Diesmal in der eigenen Zone mit Puckverlust und gleich darauf fiel der Gegentreffer.
Jetzt müssen sich die Sharks doch mal zusammenreißen und nicht gleich wieder so früh in Rückstand geraten, aber ich befürchte Game 6 wird wieder genauso und am Ende noch mal richtig heiß. Sharks - LA in 7.