NHL Playoffs 2019


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Oh Mann - was für Playoffs und zwar positiv wie negativ. Spannung, Überraschungen und geile action all das is positiv.

Negativ - caps raus, Leafs raus, Canucks & Blackhawks gar nicht erst dabei :eek::cry1::wallbash:

Bin gespannt, wer den Cup stemmen darf - wichtig ist mir nur das es nicht die Bruins werden.

Whizzy
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
In der Tat habe bis zum 3:1 geschaut und dachte, da brennt nix mehr an. Sah für mich so aus, als hätten die Capitals das ziemlich unter Kontrolle.... und bin dann schlafen gegangen.

Dachten sich die Caps wohl auch. ;)

Die Reise geht also weiter. :jubel:
Beim Live- Schauen hätte ich wohl auch nach dem 1:3 den Deckel drauf gemacht, da im Re - Live zu sehen war, iwe lange es geht, war klar, dass sie zurück kommen. Spricht im jeden Fall absolut für ihre Moral.
Und gerade in der Verlängerung haben die Canes ja auch ordentlich Druck gemacht. Während man bei den Caps das Gefühl hatte, sie meinen, irgendwie wird es schon klappen, war bei den Canes der unbedingte Wille zu spüren. In der Hinsicht waren sie dann schon besser.
Gegen die Islanders wird es wohl schwerer, da man nicht mehr damit rechnen kann, unterschätzt zu werden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oje, bei den Canes hat sich Mrazek verletzt. Hoffentlich nichts Schlimmes, der war bislang ein überraschend starker Rückhalt. McElhinney bis hierhin aber auch sehr gut.

In der Serie wurden jetzt bereits drei Tore für die Isles wieder aberkannt. Im Spiel 1 erst wegen Goalie Interference (Lee rennt Mrazek eindeutig über den Haufen allerdings kann man sich streiten ob er nicht auch in Mrazek reingedrückt wird) und dann weil der Puck schlicht und ergreifend im Außennetz war und nicht drin (da gibt's auch wenig zu diskutieren). Jetzt wurde ein Tor von Toews aberkannt, das per Hackentrick erzielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Canes sweepen das Team, das zuvor die Pens gesweept hatte :crazy: Pens schaffen es mit Crosby, Malkin, Kessel, Guentzel, Schultz, Letang, Murray und co. nicht einen Sieg zu holen während Aho, Teräväinen, Foeggele, Staal, Williams, Slavin, Pesce, McElhinney und co. kurzen Prozess mit dem gleichen Gegner machen. Dazu ein Top6 Forward die ganze Serie verletzt (Ferland), der andere erst seit Spiel 3 wieder dabei (Svechnikov) und der #1 Goalie muss in Spiel 2 frühzeitig vom Eis. Und trotzdem steht diese Mannschaft im Conference Finale, weil sie sich dort hingekämpft hat.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ich bin ja der Überzeugung, dass die Canes für die Pens das bessere Matchup gewesen wären...aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Man muss sie halt alle schlagen...

Die Isles waren leider das Kryptonit für die Pens...

Ich drücke den Jerks die Daumen...alleine aus dem Grund, das Don Cherry dann der Kopf platzt...
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn wir mal den Einsatzwillen gezeigt hätten, den die Canes an den Tag gelegt haben, hätten wir die Isles auch schlagen können. Oder auch anders formuliert, mit der Eisntellung mit der die Pens die POs gespielt haben, wäre auch gegen die Canes nichts zu holen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Die Stars rollen, derzeit, es stimmt einfach und gegen Ende der Saison ist man eine wirklich homogene Truppe geworden.
Vor allem Neuzugang Zuccarello und Hintz als echter Draft Steal machen zusätzlich Spass.
Bishop mit viel mehr Licht als Schatten in den Playoffs, wenn das konstant so bleibt ist alles möglich.
Man hat gerade den Flow ähnlich wie die Mavericks in der NBA in 2011.
Wäre doch etwas so genau nach 30 Jahren nach Modano, Hull, Lethinen und wNieuwendyk ieder den Cup zu holen.
Naja, erst Mal jetzt die Serie daheim closen, ein Spiel 7 in St.Louis könnte nicht gut ausgehen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Heute wird der Start von Dallas gefühlt erst mal dezent verpennt. Mal schauen, ob sie sich bald bzw rechtzeitig fangen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Was für lächerliche Strafen für die Stars, die Refs fallen da jedes Mal auf das Fallen der Blues rein.

Korrigiere, jetzt auch die Blues mit einer ebenso lächerlichen Strafe.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Schade dass die Leistung der Refs während der Playoffs nicht ebenfalls ansteigt wie die der Teams.
Die Refs sind sehr konstant, und zwar konstant kacke.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
So schnell rutscht man von einer 70% Chance daheim die Serie zu closen in eine 30% Chance (Momentum Blues, Auswärts).
Das Ding hätte man einfahren müssen, aber in diesen Playoffs läuft ja eigentlich nichts halbwegs normal ab.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Das ist das Ergebnis wenn man nicht fähig ist in eigener Halle den Sack zuzumachen.
Am Ende dann so ein silly Goal gegen Bishop, nach einem Career High von 52 Saves, tut sein Übriges.
Ich bin bedient.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Das ist das Ergebnis wenn man nicht fähig ist in eigener Halle den Sack zuzumachen.
Am Ende dann so ein silly Goal gegen Bishop, nach einem Career High von 52 Saves, tut sein Übriges.
Ich bin bedient.
Ohne etwas gesehen zu haben - ick froi mir
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Gaaaanz schnell McElhinney bringen. Der ist zwar nicht unbedingt besser als Mrazek aber hat momentan wohl mehr Glück.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sieht so aus als hätte Mrazek mit der Verletzung seine Form verloren. Aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis er nachlassen würde
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Ist das der Ablauf der POs?

Islanders sweep Penguins - Hurricanes sweep Islanders - Bruins sweep Hurricanes - Blues/Sharks sweep Bruins ?!?
 
Oben