Chac
Das heisst aber auch, dass Jake nächste Saison wieder kommen könnte, oder?
Klar, er ist UFA und kann im Sommer unterschreiben wo er möchte. Auch bei uns. Ein bisschen hoffe ich ja darauf
Das heisst aber auch, dass Jake nächste Saison wieder kommen könnte, oder?
Klar, er ist UFA und kann im Sommer unterschreiben wo er möchte. Auch bei uns. Ein bisschen hoffe ich ja darauf
Hurricanes bezahlen jetzt einen 2025 3rd für ihn mit 50% retention. Ist für Washington dann doch noch ganz gut gelaufen.apropos Capitals, die haben vorgestern noch Evgeny Kuznetsov über Waivers und jetzt in die AHL geschickt. Ist mit seinem 7,8 Mio. schweren AAV wohl auch der teuerste Spieler, der jemals über Waivers seinen Weg in die AHL gefunden hat ...
2nd in 2025 und 3rd in 2024.Und Toffoli wohl doch weg von den Devils, ab zu den Jets
Der ist doch nicht besser als unsere Goalies. Oh man.
Wahrscheinlich wird es dann ein 2nd für einen 33 jährigen (braucht nur 40 Spiele diese und nächste Saison) Torhüter, der keine besseren Leistungen zeigt als die jungen Torhüter Daws und Schmid. Den Toffoli Deal habe ich noch verteidigt, hier wäre es besser gewesen einfach auf den Sommer zu warten. Fitz hat diese Saison ganz schön gestrauchelt, hoffe er fängt sich wieder.Der ist doch nicht besser als unsere Goalies. Oh man.
Zumal ich Daws die letzten Wochen gar nicht schlecht fand. Die Spielpraxis tat ihm gut.Wahrscheinlich wird es dann ein 2nd für einen 33 jährigen (braucht nur 40 Spiele diese und nächste Saison) Torhüter, der keine besseren Leistungen zeigt als die jungen Torhüter Daws und Schmid. Den Toffoli Deal habe ich noch verteidigt, hier wäre es besser gewesen einfach auf den Sommer zu warten. Fitz hat diese Saison ganz schön gestrauchelt, hoffe er fängt sich wieder.
Ja, er hat sich schon gesteigert, allgemein wäre es m.E. einfach besser gewesen den beiden jungen Goalies weiterhin abwechselnd die Spielpraxis zu geben. Immerhin sollen die 40 Spiele nun doch strikt auf nächste Saison bezogen sein, wenn Jake Allen das erreicht, sind wir eh "f'ed".Zumal ich Daws die letzten Wochen gar nicht schlecht fand. Die Spielpraxis tat ihm gut.