Es ist Vegas - ich nehme an, der "Entscheidungsprozess" beinhaltet Alkohol und Karten oder Würfel.
Und es wird Nikita Okhotiuk
ich meine, der eine Cup gibt ihnen ja Recht. Aber krass ist das trotzdem
Ich fasse es nicht, 2 Backups geholt, starke Leistung. Das war die ultimative Watschn für Daws und Schmidt........Allen und Kähkönen. Man kann Fitz heute zumindest nicht vorwerfen, dass er die Goaliesituation nicht verändert hätte
Es gibt wohl Gerüchte dass Markström nicht wollte. Zumindest in der Devils BubbleVanecek für Kähkönen macht IMO jedenfalls deutlich mehr Sinn als der Pick für Allen. Man kriegt Vaneceks AAV für 24-25 aus den Büchern und kann sich beim pending UFA Kähkönen ansehen, ob da was da ist. Kann man schon machen. Der 3rd für Allen hingegen ...
Wüsste immer noch gerne, was da bei Markström am Ende schiefgelaufen ist ... das schien vor 2/3 Wochen ja kurz vorm Abschluss gewesen zu sein. Markström war auch angefressen, weil er sein Okay schon gegeben hatte und es dann doch noch mal einen Rückzieher gab. Aber gut, du machst entweder gute Assets für einen Topgoalie locker oder musst eben am Deadline Day Deals für Allen und Kähkönen machen ...
Schätze aber, wir sehen uns im Sommer eh noch mal
hat man in der Flames Bubble ganz anders gelesen ... ich glaube nicht, dass das ein Problem war. Man war sich wohl prinzipiell einig, Markström hatte eingewilligt und dann ist der Deal doch noch kollabiert, warum auch immer. Ich hab Spekulationen gelesen, wonach New Jersey noch mal was ändern wollte und die Flames darauf keinen Bock hatten, aber es gibt eben auch Leute wie Seravalli, die meinen, das Problem wären einfach die Flames-Besitzer gewesen, die mehr für die Retention haben wollten. Aber so oder so, aus der Flames-Ecke hab ich nix in die Richtung vernommen, dass Markströms Wille ein Problem gewesen sein könnte.Es gibt wohl Gerüchte dass Markström nicht wollte. Zumindest in der Devils Bubble
Das hast du schön gesagt, wenn Fitz im Sommer noch GM ist...... Ganz ehrlich, ich hoffe nicht.hat man in der Flames Bubble ganz anders gelesen ... ich glaube nicht, dass das ein Problem war. Man war sich wohl prinzipiell einig, Markström hatte eingewilligt und dann ist der Deal doch noch kollabiert, warum auch immer. Ich hab Spekulationen gelesen, wonach New Jersey noch mal was ändern wollte und die Flames darauf keinen Bock hatten, aber es gibt eben auch Leute wie Seravalli, die meinen, das Problem wären einfach die Flames-Besitzer gewesen, die mehr für die Retention haben wollten. Aber so oder so, aus der Flames-Ecke hab ich nix in die Richtung vernommen, dass Markströms Wille ein Problem gewesen sein könnte.
Hier Seravalli dazu:
EDIT: fand Fitzgeralds Gejammere hier noch ganz witzig ... niemand schenkt dir in dieser Liga einen Topspieler, das kostet halt was Worte wie "Erpressung" zu wählen ist dann auch eine interessante Strategie, wenn man weiß, dass man mit diesen GMs im Sommer wieder reden wird. Also wenn man dann noch GM ist