NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Die Sharks machen ihren bisherigen Interimscoach Bob Boughner offiziell zum neuen Head Coach.

Die Coyotes haben Bill Armstrong zum neuen GM bestellt.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
:LOL: (y) das bin ich schon genügend bzgl der Kaderplanung. Während andere schon fleißig sind, passiert bei uns bislang nicht soooo viel..
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
3 Jahre/ 5.3mio gegen 6 Jahre 4.88mio

Ja, Hornqvist ist zu oft verletzt und deswegen ist sein Vertrag nen Klotz am Bein. Denn wenn er spielt, ist er jeden Cent wert. Matheson hatte mal zu Beginn seiner NHL Karriere 1-2 gute Jahre, dann hat er stagniert und dann ging es bergab. Letzte Saison war er oft Healthy Scratch und wenn er gespielt hat, dann meistens im Angriff, weil er als Defender nichts taugt. Wenn Matheson bei uns nicht wieder aufblühen kann, ist der Schuss gewaltig nach hinten los gegangen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ich bin gespannt was da noch kommt. Irgendwie kann es das ja nicht das Ziel gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rangers traden Marc Staal und einen 2021 2nd für "future considerations" nach Detroit.

Da schaufelt man in New York wohl Cap für die alljährliche UFA-Jagd frei. Staal hat noch ein Jahr Vertrag für 5,7 Mio. ... für die Wings ist das ein ganz gutes Geschäft, der Vertrag tut denen nicht weh und ein 2nd ist dafür durchaus nett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
(y)(y), aber das wichtigste Ereignis des Tages lautet:

Yzerman confirms the team is not bringing back Daley or Ericsson

:jubel::jubel::jubel:

Endlich..nach all diesen schrecklichen Jahren...

Ansonsten 1-Jahres-Verträge für Gagner und Elson für <1M sowie bereits früher in der Offseason die Verlängerung für Fabbri, 2 Jahre a 3M. So hatte ich mir das vorgestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Vertragsverlängerungen:

- G Robin Lehner (Vegas) - 5 x 5.0m
- G Laurent Brossoit (Winnipeg) - 1 x 1.5m
- G Brian Elliott (Philadelphia) - 1 x 1.5m
- D Jeff Petry (Montreal) - 4 x 6.25m (ab 2021)
- D Carson Soucy (Minnesota) - 3 x 2.75m

Soucy finde ich nach dem einen guten Jahr doch etwas happig, aber gut ... wer weiß, was er auf dem Markt bekommen hätte ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Vertragsverlängerungen:

- G Robin Lehner (Vegas) - 5 x 5.0m
- G Laurent Brossoit (Winnipeg) - 1 x 1.5m
- G Brian Elliott (Philadelphia) - 1 x 1.5m
- D Jeff Petry (Montreal) - 4 x 6.25m (ab 2021)
- D Carson Soucy (Minnesota) - 3 x 2.75m

Soucy finde ich nach dem einen guten Jahr doch etwas happig, aber gut ... wer weiß, was er auf dem Markt bekommen hätte ;)

Lustig übrigens dass genau dieser Vertrag(5 Jahre für $5 Mio pro Saison) schon während den Playoffs so vorausgesagt wurde und das Lehner dem schon zugestimmt hatte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Oben