NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pens kaufen Jack Johnson aus dem Vertrag raus.

Die Wild traden Ryan Donato für einen 3rd round pick nach San Jose.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Philly Defender Matt Niskanen scheint wohl die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen und das letzte Vertragsjahr liegen zu lassen.

Die Wild und Sharks scheinen auch den zweiten Teil des Trades durchzuführen und Goalie Devan Dubnyk nach San Jose zu schicken während wohl ein 5th Rounder nach Minny geht.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Donato für n geschenkten 3rd find ich sehr gut :D
Mal sehen was im Tor passiert. Kann mir schlecht n Duo der beiden schlechtesten Goalies der letzten Saison vorstellen :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Das mit Niskanen ist schon ein harter Schlag. Auch wenn es in den Playoffs nicht so bei ihm lief, in der RS hat er gut abgeliefert. Ein Jahr mehr an seiner Seite hätte Provorov auch nicht schlecht getan.

Im Gegenzug hat man anscheinend mit Braun über 2 Jahre verlängert, zu 1,8 Mio p. A.
Weiterhin hat man jetzt mehr Kohle für Myers und Patrick sowie hoffentlich einem guten Bottom-6 Stürmer. Das Verteidiger-Loch sollte man durch eigene Prospects (Zamula, Friedman) oder gar einem besser aufspielenden Ghost (Hoffentlich!) schließen.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Ich bin mal gespannt welchen Goalie sich die Wings schnappen werden. Persönlich würde ich mich über Greiss oder Markström freuen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Philly Defender Matt Niskanen scheint wohl die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen und das letzte Vertragsjahr liegen zu lassen.

Die Wild und Sharks scheinen auch den zweiten Teil des Trades durchzuführen und Goalie Devan Dubnyk nach San Jose zu schicken während wohl ein 5th Rounder nach Minny geht.
Da es ja eh nur ein 5-Runden-Pick ist, muss es wenigstens nicht stören, dass es erst in 2 Jahren ist, wenn die Sharks wieder besser dabei sind. Mehr war bei der Leistung im letzten Jahr und der kurzen Restlaufzeit auch kaum raus zu holen.
Nico Sturm bleibt auch für 2 weitere Jahre in Minnesota. (mit waivers exempt).
Sieht irgendwie danach aus, dass man mindestens ein Übergangsjahr plant. Mal schauen, ob man es mit Kahkonen als Goalie probiert, so er denn verpflichtet wird, oder ob man bei den FA zugreift.
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und niemand weiß was sich Herr Bergevin dabei gedacht hat..

Dass Domi bei den Habs nicht bleiben wird, war abzusehen aber dass Bergevin noch drauf zahlt, ist heftig. Nichts gegen Anderson aber der ist zu oft verletzt und rechtfertigt dieses Package nicht.
Und wenn Domi bei den Jacken Center spielen kann - wovon ich ausgehe - wird der wahrscheinlich auch wieder ganz anders aufspielen als in der letzten Saison.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch an die Wild für Rossi. Da haben die jetzt ihren Top6 Center, der eventuell schon kommende Saison spielen kann. Wäre ihm nur zu wünschen, dass die Wild noch irgendwo einen Center herholen und er nicht direkt in der ersten Reihe verheizt wird.

Stattdessen sammelt man weiter Bottom6 - Center und holt Bonino von den Preds. :crazy: Zwar gibt es 2 etwas frühere für einen 4-Runden Pick dazu, aber da hätte ich lieber noch Kunin behalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rangers traden Lias Andersson für Pick Nummer 60 zu den Kings. Könnte ein netter Steal für die Kings werden, wenn die ihn in die Spur kriegen ... schon Wahnsinn, wie die Rangers den Pick in den Sand gesetzt haben - tut nach Kaako, Lafreniere und so weiter aber natürlich nicht mehr besonders weh.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113

Ein echter "Ken Holland"-Deal damals mit den Wings. Zwei 2nd Rounder in den Wind geschossen - aber diesmal gut für Hockeytown! :D

Dazu noch Mike Green retired... weiterhin viel Spaß, Edmonton!

Wegen mir kann AA gerne noch mal nen "prove it" contract von Stevie bekommen. Low risk, high reward. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dominik Kahun wird Free Agent.
Die Sabres haben ihm kein Qualifying Offer gegeben und daher kann Kahun ab morgen von allen Teams unter Vertrag genommen werden.

Mal schauen ob er doch zurück zu den Sabres geht oder ein anderes Team zuschlägt.
Angebote sollte er jedenfalls bekommen.

Die Oilers holen Jesse Puljuvari zurück und geben ihm einen Zweijahresvertrag.

Max Domi unterschreibt für zwei Jahre und $10,6 Mio bei den Blue Jackets.
Nach diesen zwei Jahren wird Domi zum UFA und genau deswegen könnten die Habs ihn auch getraded haben, da sie wohl einen längerfristigen Vertrag wollten.

Die Golden Knights verlängern für vier Jahre mit Chandler Stephenson.
 
Oben