NHL Rumours & Signings

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja wer weiß, wie teuer das wird ... Matt Murray kriegt in Ottawa gleich mal 4 x 6.25m :crazy:

Chac

Hoffmann für 5x5 nach Edmonton. Das bisschen Capspace das man hat, hätte man vielleicht besser woanders investiert (z.B. in einen Goalie). Klar mangelt es auch irgendwo an Offensive aber mMn nach eher in der Tief als in der Spitze.

Chac

Hoffmann für 5x5 nach Edmonton. Das bisschen Capspace das man hat, hätte man vielleicht besser woanders investiert (z.B. in einen Goalie). Klar mangelt es auch irgendwo an Offensive aber mMn nach eher in der Tief als in der Spitze.

Ist bislang nur ein Gerücht, noch nichts bestätigt.

Be Ready

Bankspieler
Bei den ganzen Verträgen für die Goalies, erscheint mir unser Dubnyk-Trade als gar nicht mehr sooo schlecht :D

Chac

Nope, war nur eine Ente.

Aber das ist keine Ente sondern tatsächlich passiert: T.J. Brodie zu den Leafs für 4 Jahre und 5Mio.
Ich habe Brodie nicht als den physisch harten, Stay-at-Home Defender in Erinnerung den Dubas unbedingt holen wollte. Stattdessen holt man wieder einen Spieler wie Barrie, weil der ja schon so eine hervorragende Verstärkung der Defensive war.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, ein physisch harter stay-at-home defender ist Brodie definitiv nicht :D aber Toronto überrascht mich als Destination überhaupt nicht, die hatte ich letztes Jahr auch als Trade-Ziel für ihn ganz oben auf der Liste. Gute Karriere hingelegt bei den Flames, den Vertrag gönne ich ihm.

Die Flames ersetzen ihn mit Chris Tanev (4 x 4,5). Finde ich für nen Defensivverteidiger mit Verletzungsproblemen schon sehr happig, aber so ist das halt mit Rechtshändern an der Blueline. High character und defensivstark, das passt schon vom Profil her. Jetzt dürften es nur noch ein paar Depth Signings werden, außer, Tre zieht noch nen Gaudreau-Trade aus dem Hut, um Platz für Hall zu schaffen ;) aber daran glaube ich nicht mehr.

Andere fixe Abgänge neben Talbot und Brodie:

- Mark Jankowski nach Pittsburgh
- Tobias Rieder nach Buffalo
- Alan Quine nach Edmonton
- Jon Gillies nach St. Louis

Pittsburgh finde ich nen netten Fit für Janko, hoffentlich kann er sich dort durchsetzen. Rieder hätte ich wahnsinnig gerne behalten, vor allem zu diesem Witzpreis ... sehr schade. Quine ist für mich gestorben :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tyson Barrie geht für ein Jahr und knapp 4 Mio. nach Edmonton. Schon klar, in der Theorie kann er da seine Stats mit zig Assists auf McDavid und Draisaitl pimpen und nächstes Jahr irgendwo fett abkassieren ... aber durchaus überraschend, dass er so ein Risiko eingeht. Schwere Verletzungen kanns immer mal geben und dann wäre der langfristige Vertrag vielleicht nicht blöd gewesen ...

Craig Smith nach Boston (3 x 3,1). Tyler Johnson clears.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, netter Deal. Canucks werden defensiv ganz schön zerpflückt ... Markstrom mit Holtby ersetzt, Tanev und Stecher bisher ohne Ersatz verloren. Deren Blueline sieht Stand jetzt ziemlich mies aus. Vielleicht macht ja Juolevi endlich nen Schritt, Zeit wärs.

Oben