NHL Rumours & Signings

supafly03

Bankspieler
Die verübergehende Arena der Coyotes hat nun auch einen Namen

Man munkelt den Spielern wurden Beispielbilder für ihren nächsten Friseurbesuch mitgegeben....
3369043_artikeldetail-bild_1spjxj_JWB3Dl.jpg

supafly03

Bankspieler

supafly03

Bankspieler
Tim Stützle verlängert für acht Jahre und $66,8 Mio bei den Ottawa Senators.

Wenn er sich weiter so entwickelt und auch der Cap ab 2024 oder 2025 wie vermutet nach oben geht könnte das ein sehr guter Vertrag für die Senators sein.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
2023/24 könnte es etwas eng mit dem Cap werden, wenn man mit DeBrincat verlängern kann. Danach sollte es für Ottawa aber echt gut aussehen. Tkachuk, Norris, Batherson, Stützle und Chabot alle langfristig unter Vertrag, das ist schon ne solide Basis. Und keiner davon hat nen extrem teuren Vertrag. Alles vielleicht etwas offensivlastig, aber mit Sanderson hat man auch in der Defensive noch ein Elitetalent in der Hinterhand, plus einige weitere 1. Runde Draftpicks.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt das auch sehr gut, was die Sens machen. Bei Norris bin ich ein bisschen skeptisch, ob der so einen Vertrag schon verdient hat, aber der restliche Core sieht super aus.

Und es freut mich für Sens-Fans. Melnyk war ein mieser Owner, aber seine beiden Töchter sacheinen da bislang kein Problem damit zu haben, Budget zur Verfügung zu stellen. Und wie genial muss das sein, mit Anfang 20 ein NHL-Team zu besitzen?

sonic00

Doppel Nullagent
Mir gefällt das auch sehr gut, was die Sens machen. Bei Norris bin ich ein bisschen skeptisch, ob der so einen Vertrag schon verdient hat, aber der restliche Core sieht super aus.

Und es freut mich für Sens-Fans. Melnyk war ein mieser Owner, aber seine beiden Töchter sacheinen da bislang kein Problem damit zu haben, Budget zur Verfügung zu stellen. Und wie genial muss das sein, mit Anfang 20 ein NHL-Team zu besitzen?
Wenn es nicht die Sens wären, dann wäre das sicher ganz super! :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Blues geben Jordan Kyrou denselben Vertrag, den sie auch Robert Thomas gegeben haben: 8 Jahre und 8,125 Mio. pro Jahr.

Evan Rodrigues geht für ein Jahr und 2 Mio. nach Colorado. War vielleicht der brauchbarste UFA-Stürmer, der noch auf dem Markt war.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Be Ready

Bankspieler
Sounds like Evander Kane will receive a one-time payment from #sjsharks and the cap penalty for San Jose will be retroactively applied to last season's salary cap. #sjsharks ended last season with just under $5 million in space, according to @CapFriendly.

Klingt eher nach einer einmaligen Zahlung und ohne Cap penalty.

Kann der Honk noch froh drüber sein und für uns nur fair dieses Ergebnis.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Flames haben sich IMO ganz nette Spieler per PTO gesichert. Im Sturm hat man nach Cody Eakin jetzt auch Sonny Milano klargemacht ... das gefällt mir beides richtig gut. Milano hatte in Anaheim in der Offensive ein ziemlich gutes Jahr (14+20 in 66 Spielen), da machst du mit nem PTO nix falsch - auch, wenn er mit seinen defensiven Schwächen jetzt nicht gerade ein prototypischer Sutter-Spieler sein dürfte. Eakin dagegen passt hervorragend, den könnte ich mir durchaus als 13th forward vorstellen. In der Defense hat Michael Stone mit diesem PTO gefühlt seinen 274. Vertrag in Calgary unterzeichnet :D darf dann auch gerne wieder festgemacht werden, als 7th/8th defenseman ist er Gold wert und ich fand ihn auch in den letzten Playoffs eigentlich recht gut.

Jake Virtanen geht unterdessen per PTO nach Edmonton. Bäh ... aber gut, vielleicht braucht Evander noch nen sympathischen Linemate.

Oben