Na bei den global series in Berlin
Ja du hast Recht, die Chance stand 1:5 dass du es warst
Aber Schade, dass selbst ein solches Event nicht ohne Kotzreiz verlaufen kann. Natürlich haben sich da auch zwei "Fans" der Blechbüchsen gezeigt. Naja die sollen angeblich ebenfalls ihre Daseinsberechtigung haben. Sonst könnte man sich auch schlecht über sie aufregen
Zum Event: Es waren einige Stände aufgebaut an denen man sich auslassen konnte (wie zB. Messung des Schlagschusses, eine Torwand, eine Challenge in Sachen Stickhandling, Übungen mit einer VAR-Brille und andere Dinge. Insgesamt ganz cool gemacht und wurde auch rege angenommen. Nette sidenote: ein Offizieller mit dem ich ins Gespräch gekommen bin, meinte dass ein Juniorenspieler der Eisbären in Sachen Stickhandling überragend war und auch besser als Nico Sturm und Steven Lorentz gewesen sei
Natürlich sagt das erstmal nicht sooo viel aus, aber da scheint evtl. nen gutes Talent (zumindest in Sachen SH) bei den Bären zu schlummern.
Zum Spiel: Anmoderation neben Goldi, Schwede, Sharkie, Bully und dem anderen Moderator gesehen bis die Kamera auf einmal auf mich draufhielt
Erste Reihe war n geiles Erlebnis, auch wenn man dennoch den Charakter eines Freundschaftsspiels nicht ungeachtet lassen konnte. Termin auch in Bezug auf die Eisbären nicht ganz günstig gefallen.
Alles in allem war es super und nun befinde ich mich in Prag
Vielleicht gibt's die Tage nochmal mehr von mir...
Bis dahin