NHL Rumours & Signings


Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Kraken schicken Shane Wright zurück in die OHL.

Kingston wird ihn dann auch traden.

Insgesamt wohl das beste da die acht bis zehn Minuten alle vier, fünf Spiele nicht wirklich bei der Entwicklung helfen und er unbedingt konstant Spiele benötigt.

Da Wright nur neun Spiele gespielt hat verschiebt sich zudem sein ELC ein Jahr nach hinten.

Endlich ein Einsehen. Hätten sie schon längst machen sollen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Endlich ein Einsehen. Hätten sie schon längst machen sollen

Ist ein wenig übertrieben, die Reaktion.

Das dürfte schon viel länger der Plan gewesen sein, da man ihn ja erst 5x in Folge rausgehalten hat damit er in der AHL spielen kann und ihm dann ein Spiel gegen Montreal(mit Tor) gegeben damit er dann zu den World Juniors gehen kann.

Während den World Juniors kam dann ja auch auf einmal raus das Kingston mindestens fünf Trade Angebot hat und daran dürften die Kraken auch nicht wirklich unbeteiligt sein.

Am Ende ist es aber natürlich das Beste für ihn da er einfach konstant Spielzeit und Spiele braucht, denn nur trainieren reicht für die Entwicklung einfach nicht aus.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Aufgrund einer Vereinbarung zwischen der NHL und OHL dürfen OHL Spieler erst mit 20 Jahren in der AHL spielen.

Heißt also bis auf den "Conditioning Stint", der nur einmal genutzt werden darf nachdem er fünf Spiele am Stück nicht in der Aufstellung war, darf Wright garnicht in der AHL spielen.
Richtig schwachsinnige Vereinbarung. Und dennoch versucht man sein Ego weiter aufzubauen, was natürlich Sinn macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
aber im Prinzip schon richtig, man kann das, glaube ich, bei jeder Franchise beobachten.

GM schickt einen Spieler auf Waivers
Fans: "OMG unser GM ist so ein Idiot! Den verlieren wir jetzt zu 100% für nix!!!11!1!"
Spieler wird nicht geclaimt
Fans:

surp6jfe9.jpg


:LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es bei derart häufigem Waiven eigentlich irgendwann mal passieren müsste, dass man jemanden verliert.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Das war auch gar nicht als persönliche Kritik gemeint. Denn ich kenn es bei mir selbst ja auch. :kopfpatsch::LOL:
Nicht nur bezogen auf die Waiver sondern auch auf Trades. Zuletzt bei Merkley und Nieto nach Colorado. Für Nieto hätte ich schon gerne einen gewissen Gegenwert erhalten. Das sind weder Kaut noch MacDonald.
Und ich habe Angst vor dem bevorstehenden Trade von Meier! :( Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen :wallbash:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria

genau was die Oilers brauchen - nen Offensivverteidiger :D

im Ernst, ich seh beim besten Willen nicht, wie das finanziell klappen sollte. Der Nurse-Vertrag ist übel, ich kann mir nicht vorstellen, dass San Jose den will. Und Kane zurückholen werden sie ja wohl auch nicht :LOL: aber lustige Spekulation vor der Deadline ists allemal ;)
 
Oben