NHL Rumours, Trades & Signings

recklette

Nachwuchsspieler
Um meine Oilers mache ich mir echt Sorgen. Bouchard Millionen hinterherwerfen und gleichzeitig Perry, Brown und Kane gehen lassen. Kaum Picks, Führungsspieler (Perry) verloren und mit Brown ein echtes Kampfschwein eingebüßt.

Max Power

Administrator
Teammitglied

tenor.gif

der absolute GOAT :beten: gehört schnellstmöglich in die Hockey Hall of Fame.

bumbewassazong

Nachwuchsspieler
und buffalo hält sich mal wie immer dezent zurück. wie mir diese franchise und vor allem dieser taugenichts gm adams auf die nüsse geht glaubt mir kein schwein. hat man vor ein weiteres jahr ohne playoffteilnahme am ende dazustehen oder was zum teufel treiben die da?! und warum gibt man gefüht jedes jahr einen seiner wenigen topscorer ab und holt keinen ersatz? noch dazu sind diese spieler noch nicht mal in ihrer prime time. warum darf dieser pfuscher adams überhaut noch das amt als general manager ausüben? fragen über fragen..... es ist schon nicht leicht fan dieser drecksfranchise zu sein. glaub keine anderen fans in der nhl müssen derart leiden

Professor Moriarty

Bankspieler
Bei den Sharks hat sich dagegen was getan.

Alex Nedeljkovic hat man für einen 3rd-Rounder 2028 geholt.

Ferner Philipp Kurashev über ein Jahr (1.2 Mio.)

Adam Gaudette für zwei Jahre (2 Mio.) - kann über ihn jemand berichten?

Und John Klingberg für ein Jahr (4 Mio.) - sicherlich überbezahlt, andererseits muss man an den Minimum-Cap irgendwie herankommen.

Granlund geht zu den Ducks für 3 Jahre (7 Mio.)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Weiß auch gar nicht, wo die Canucks hinwollen, die drehen sich gefühlt einfach im Kreis. Wäre nicht überrascht, wenn da nächsten Sommer die Bombe (Hughes dann nur noch mit einem Jahr Vertrag) kommen würde ... und dann sitzt man da auf langen Verträgen, die schwierig zu traden sind.
hab mir den Kader mal eben im Detail angesehen. Was neben dem alternden Core und den Langzeitverträgen auffällt: die Canucks haben eine absolut absurde Anzahl an NMCs und NTCs im Kader. 9 Spieler haben eine volle NMC (aktuell schon E. Pettersson, Boeser, DeBrusk, Hronek, M. Pettersson, Myers und Lankinen, ab nächsten Sommer auch noch Garland und Demko), 4 weitere haben 12 Team-NTCs (Joshua, O'Connor, Blueger) bzw. eine 16 Team-NTC (Kane). Das ist schon krass. Wenn Quinn Hughes (witzigerweise einer der wenigen ohne Trade Protection) da nächsten Sommer sagt, "sorry Leute, ich will weg, vielleicht sogar mit meinen Brüdern in New Jersey spielen", dann wird das ganz finster.

joah, K'Andre Miller wird wohl direkt nach Carolina getradet.
absolut absurdes Paket übrigens ... die Canes bezahlen einen 2026 1st, 2026 2nd und Top-Prospect Scott Morrow, dazu bekommt Miller gleich noch einen fetten neuen Vertrag über 8 Jahre und 7,5 Millionen pro Jahr. Irre.

Oben