Weiß auch gar nicht, wo die Canucks hinwollen, die drehen sich gefühlt einfach im Kreis. Wäre nicht überrascht, wenn da nächsten Sommer die Bombe (Hughes dann nur noch mit einem Jahr Vertrag) kommen würde ... und dann sitzt man da auf langen Verträgen, die schwierig zu traden sind.
hab mir den Kader mal eben im Detail angesehen. Was neben dem alternden Core und den Langzeitverträgen auffällt: die Canucks haben eine absolut absurde Anzahl an NMCs und NTCs im Kader. 9 Spieler haben eine volle NMC (aktuell schon E. Pettersson, Boeser, DeBrusk, Hronek, M. Pettersson, Myers und Lankinen, ab nächsten Sommer auch noch Garland und Demko), 4 weitere haben 12 Team-NTCs (Joshua, O'Connor, Blueger) bzw. eine 16 Team-NTC (Kane). Das ist schon krass. Wenn Quinn Hughes (witzigerweise einer der wenigen ohne Trade Protection) da nächsten Sommer sagt, "sorry Leute, ich will weg, vielleicht sogar mit meinen Brüdern in New Jersey spielen", dann wird das ganz finster.
joah, K'Andre Miller wird wohl direkt nach Carolina getradet.
absolut absurdes Paket übrigens ... die Canes bezahlen einen 2026 1st, 2026 2nd und Top-Prospect Scott Morrow, dazu bekommt Miller gleich noch einen fetten neuen Vertrag über 8 Jahre und 7,5 Millionen pro Jahr. Irre.