NHL Saison 2007/08


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
wir werden sehen :D ausgerechnet der alte Yelle mit zwei Toren ... die ganze Saison bringt er nichts zustande, und dann killt er die Sharks. Auch Kiprusoff mit einer anständigen Leistung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Unter uns gesagt - hätte ich nicht den punktbesten Keeper der Regular Season im Team, hätte ich Kipper mit Handkuss genommen (natürlich bin ich da als Flames-Fan auch vorbelastet :D).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.024
Punkte
113
Unter uns gesagt - hätte ich nicht den punktbesten Keeper der Regular Season im Team, hätte ich Kipper mit Handkuss genommen (natürlich bin ich da als Flames-Fan auch vorbelastet :D).

Und ich war bzw. bin mir auch jetzt noch sicher, dass er noch die Hütte voll bekommt ... daher ...
 

Ovechkin_#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Jetzt geben die General Manager ordentlich Gas, ein Trade folgt auf den anderen ... neben Campbell der wichtigste:

DALLAS acquires:

G Johan Holmqvist
C Brad Richards

TAMPA BAY acquires:

G Mike Smith
C Jeff Halpern
LW Jussi Jokinen

Der nächste Trade von den Lightning, der mich von den Socken haut ... ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob dieser hier noch blöder ist als der Prospal-Deal ... Smith war ein guter Backup in Dallas, aber als Starting Goaltender hat er noch nichts vorzuweisen, Jokinen wird nie die Nummern seines Bruders vorweisen können und Halpern ist auch nicht gerade ein Star. Für Dallas dürfte sich der Deal aber auszahlen - Ribeiro und Morrow haben wohl einen neuen Center in der ersten Linie.

Also ich finde den Jussi geil, und wenn die Bolts Stamkos draften haben sie ja den Richards ersatz schon..

Back to Jussi: Ich finde den typ schlicht weg genial, seinen Shootouts..in der season 06/07 Machte er von 13 Shootouts 10 oder 9 rein...

P.S Jussi Jokinen ist nicht mit Olli Jokinen verwandt, also auch nicht sein Bruder:belehr: ;)
Quelle:Wikipedia
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
P.S Jussi Jokinen ist nicht mit Olli Jokinen verwandt, also auch nicht sein Bruder:belehr: ;)
Quelle:Wikipedia
nun gut, ich stell mich in die Ecke und schäme mich ;) nein im Ernst, war bisher der festen Meinung, die beiden wären Brüder, aber das hatte ich dann wohl falsch im Kopf ... bei all den Bruderpaaren (Koivu, Sedin, Miller, Lundqvist etc.) kommt man schon mal durcheinander ;)

Detroit am Ende sicher 4-2, damit 2-0 in der Serie gegen Nashville.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schon immer. Nach Boston und Buffalo stehen sie bei mir an dritter Stelle.

Dann hätte ich zumindest Unterstützung bei Kill or Save erwartet.
Boston und Buffalo sind so typische Mannschaften, die weder Kill noch Save sind.

Die Avs haben auch das erste Spiel gewonnen. Sehr schön, hätte ich nicht gedacht.

Daß die Lightning den ersten Pick bekommen, ist ja nun auch nich sicher. Man kann ja immer noch tauschen und wie GMessner schon sagte, kann bei de GM alles passieren, selbst ein Tausch. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Feaster sagt doch viel, wenn der Tag lang ist :D

Die Flames gewinnen Spiel 3 gegen die Sharks nach einer unglaublichen Aufholjagd. Die Sharks führten nach 3:30 Minuten mit 3:0, am Ende siegten die Flames noch mit 4:3 :jubel: damit die unerwartete 2:1-Führung in der best of 7-Serie.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Sean Avery hat es geschafft. Wegen seines Verhaltens werden die Regeln geändert. Sich direkt vor den Torwart stellen und rumwinken, was natürlich ein völliges vernachlässigen des Eishockeyspielens mit sich bringt, ist jetzt verboten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab mir grad in NHL 08 bei den Florida Panthers folgendes Team zusammengebastelt

Sturm:
Ovechkin - Crosby - Kopitar
Michalek - Malkin - Bouchard
Kunitz - Getzlaf - Boyes
Penner - Ruutu - Bernier

Abwehr:
Phaneuf - Pitkanen
Bouwmeester - Whitney
Weber - Seabrook

Torhüter:
Ward + Fleury

:cool3:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder mal ein Beispiel für den Realismus der EA-Serie :thumb: mein NHL 2k8-Team der Flames auf der XBox sieht so aus:

Huselius - Langkow - Iginla
Clowe - Gagner - Nolan
Nystrom - Boyd - Moss
Van der Gulik - Devereaux - Prust

Phaneuf - Vandermeer
Burns - Corvo
Sarich - Regehr

Kiprusoff - Joseph
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieder mal ein Beispiel für den Realismus der EA-Serie :thumb: mein NHL 2k8-Team der Flames auf der XBox sieht so aus:

Huselius - Langkow - Iginla
Clowe - Gagner - Nolan
Nystrom - Boyd - Moss
Van der Gulik - Devereaux - Prust

Phaneuf - Vandermeer
Burns - Corvo
Sarich - Regehr

Kiprusoff - Joseph

:kotz:

Kannst du nicht traden oder was?
Fehlt nur noch Avery in deiner Aufstellung. :D Aber ich wette den hast du auf der Bank. ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg
Manche bevorzugen halt Realismus und vollen mit ihrem Team gewinnen, nicht die schwächen eines Computerspiels ausnutzen...


Echt mutig von Brodeur, dass er nachdem er 2 Minuten für ne Schwalbe bekommt gleich nochmal so wegfliegt. Da hat er echt glück gehabt, denn das war gar nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
:kotz:

Kannst du nicht traden oder was?
Fehlt nur noch Avery in deiner Aufstellung. :D Aber ich wette den hast du auf der Bank. ;)
natürlich kann ich traden, aber ein bisschen Realismus ist mir lieber als z.B. einen Penner in der vierten Reihe zu stellen ;) und Avery kann ich nun echt nicht brauchen :D

die Senators sind als erstes Team draußen, Pittsburgh komplettierte heute den Sweep.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Yes! Die Boston Bruins zeigten vergangene Nacht nochmal gegenwehr und meiselten bei ihrem 5:1 Auswärtssieg Entsetzen in die Gesichter der kanadischen Fans. Marco Sturm machte im dritten Abschnitt mit einem Unterzahltor zum 4:1 die letzten Hoffnungen der Habs zunichte. Schade, dass im Gegenzug Washington nach einem 86 Minuten langen Kampf die dritte Pleite gegen die Flyers einstecken musste.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wieder mal ein Beispiel für den Realismus der EA-Serie :thumb: mein NHL 2k8-Team der Flames auf der XBox sieht so aus:

Huselius - Langkow - Iginla
Clowe - Gagner - Nolan
Nystrom - Boyd - Moss
Van der Gulik - Devereaux - Prust

Phaneuf - Vandermeer
Burns - Corvo
Sarich - Regehr

Kiprusoff - Joseph


So, hab jetzt mal ein realistischeres Team: (ich spiel mit den Sharks)

Zetterberg - Thornton - Hossa
Huselius - Ribeiro - Cheechoo
Kunitz - Horcoff - Afinogenov
Pyatt - Legwand - Sharp

Campbell - Markov
Liles - Beauchemin
Tallinder - Mara

Miller - Raycroft
 
Oben