einen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag gegen einen anderen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag ... klar, das würde Sinn machenMarleau - Kovalchuk :cool4:
wenn man Marleau tradet, dann gegen Jungtalente und Draftpicks.
einen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag gegen einen anderen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag ... klar, das würde Sinn machenMarleau - Kovalchuk :cool4:
Wobei man nicht vergessen darf, dass Marleau nach der Saison UFA wird. Da auch andere Leistungsträger UFA werden und wohl eine Gehaltserhöhung verdient haben, wirds wohl schwer werden, Marleau wieder unter den Cap zu pressen. 6,3 hat er bislang verdient, das wird er weiter wollen. Er ist zwar 29 und damit im perfekten Alter für einen dieser in Mode gekommenen 12 Jahre-Rentenverträge, die den Cap Hit drücken, dennoch wirds schwer. Kann man sich nicht einigen, halte ich einen Trade zur Deadline für möglich - die Frage ist, was man dann für ihn bekommt.
einen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag gegen einen anderen toll bezahlten Star mit auslaufendem Vertrag ... klar, das würde Sinn machen
wenn man Marleau tradet, dann gegen Jungtalente und Draftpicks.
ja stimmt, ich habs auch vermisstAuch wenn es nur Preseason ist, endlich morgens wieder boxscores!
nein nein, aufpassen - Toronto hat Kessel ja kein Offer Sheet vorgelegt. Es war ein normaler Trade - 3 Picks gegen die Rechte an Kessel. In Toronto hat Kessel dann auch gleich einen neuen Vertrag über 5 Jahre und 27 Millionen unterzeichnet.Aber ist das nicht auch das Minimum für einen RFA?
Ich meine mal so etwas gelesen zu haben (geht nach Gehalt, richtig?)