Wahnsinn, das hätte wohl kaum jemand gedacht, dass die Avs mit zwei Siegen gegen die Sharks und die Nucks in die Saison starten, ich bereue schon zum ersten Spiel nicht aufgeblieben zu sein, aber die ersten zwei Drittel heute haben tierisch Spaß gemacht, das letzte lief bei mir leider nicht mehr flüssig.
Anderson im zweiten Spiel für Colorado mit dem Shutout, Wolski und Stastny haben klasse gespielt, genau wie Duchene, wenn auch ohne Punkt. Das macht Lust auf mehr und wird wohl die ein oder andere Nacht kosten.
Jetzt wirds aber erstmal interessant mit nem 7 Spiele-Road-Trip, unter anderem in Detroit, Chicago und Boston. Ich gehe ja nicht davon aus, dass es so weitergeht, wie bis jetzt, aber dieses Team macht auf jeden Fall Spaß und ich bin jetzt auch positiver gestimmt, als vorher. Joe Sacco hat es wohl hingekriegt, die Mannschaft besser zu motivieren, als Granato.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, hauptsache alle bleiben gesund und genauso motiviert, wenn es ein paar Niederlagenserien gibt.
Detroit verliert auch das zweite Spiel gegen St. Louis. Bei denen hat Paul Kariya nach seiner Verletzung in den zwei Spielen gleich zwei Tore und zwei Assists aufgelegt.